• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Vivance
3/4-Arm-Shirt mit sommerlicher Waffelstruktur
aus bügelfreier Strickqualität
3/4-Arm-Shirt mit sommerlicher Waffelstruktur In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2 von 5
(176)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (98)
  • 4 Sterne
    (45)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Lieblingsshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die superschöne Farbe und die softige Qualität haben dieses Shirt zu meinem derzeitigen Lieblingsshirt gemacht...klare Kaufempfehlung!

Schönes Shirt in toller Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist angenehm weich und trägt sich sehr gut. Die Farbe sieht richtig schön leuchtend aus. Eine Nr kleiner hätte für mich auch gereicht, aber ich habe es trotzdem behalten. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein Shirt für jeden Tag

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Shirt vom Stoff her sehr weich aber Größenenmässig passt es überhaupt nicht.Einfach viel zu gross.

Fällt groß aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt hat mir nicht so gefallen. Ist aber Geschackssache. Und es fällt leider viel zu groß aus. Eine Nr. kleiner bestellen ist ratsam

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schönes Shirt. Farbe, wie abgebildet. Größe ist normal.

Schönes T-Shirt mit kleinen Mängel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht gut aus und auf der Haut sehr angenehm. Bei der Anprobe zogen sich mehrere Fäden nach außen. Dieser Fehler wurde hier in den Bewertungen auch bemängelt. Ich hatte Pech, es ist wirklich schade.

Schönes Oberteil🤗

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich mich von anderen Bewertungen leiten lassen und 40/42 bestellt 😒 das war ein Fehler, viel zu Groß. Sieht gut aus und ist sehr angenehm auf der Haut /weich

Schöne Farbe

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt in zwei Farben bestellt, beide mein Geschmack. Leider auch hier ziehen sich schnell Fäden. Mal sehen wie es nach der Wäsche aussieht.

Toller Artikel in Waffelstrick

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt ,super Qualität Ich habe es in meiner Größe 40 /42 und paßt super .Angenehm zu tragen sehr leichter Strick ,Farbe wie abgebildet.

Sehr schönes Oberteil

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil, habe es in 2 Farben bestellt. Leider ist das Mindfarbene 10cm breiter als das schwarze ist aber die gleiche Größe.

Toller Pullover

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist super weich und lässt sich prima tragen. Sehr angenehm auf der Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Waffelstrick TShirt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute TShirt,super Schnitt.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes weiches Material, Farbe entspricht dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Strickqualität,super

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügelfreie Waffelstrick auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Super Passform und sehr gute Qualität.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sweatshirt,kann mindestens 1 Nummer kleiner bestellt werden,hab mich sehr geärgert ,es wird beim Tragen immer weiter,und man zieht ganz schnell fäden

T-Shirt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität,passt perfekt und sieht sehr chic aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehm

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, leicht und weiches Material, leider zieht es sehr schnell Fäden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt, gute Länge, passt hervorragend. Kann ich nur empfehlen

Schöner Pullover, aber für mich zu durchsichtig.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vivance Shirt

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer mit der Qualität eventuell zufrieden ist würde ich weiter empf. Für mich ist es billiges Garn. Shirt ist aber sehr leicht auf der Haut. Könnte Preiswehrter sein

Farbenfrohes Shirt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes farbenfrohes, luftiges und vor allem figurumspiegelndes Shirt. Punktet vor allem durch seine angenehm weiche Qualität. Die Ärmel sind ideal von der Länge her!

Nichts für mich zu durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir nicht gefallen, deswegen wieder zurück!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir schon den zweiten in einer anderen Farbe gekauft,trägt sich super

Schöner Pullover - leider nicht praktikabel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Teil, lässt sich angenehm tragen, fühlt sich leicht und luftig auf der Haut an. Ich war begeistert und wollte den Pullover unbedingt behalten. Aber leider musste ich feststellen, dass nach dem ersten Tragen und bei ganz normaler Nutzung bereits vier Maschen kaputt gingen und sich Fäden zogen. Deswegen muss er nun retour gehen. Schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Shirt ,

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe !

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material sehr weich ,sehr schöne Pastellfarbe. Sieht sehr hochwertig aus.
1/ 6