Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(98)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(11)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Lieblingsshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die superschöne Farbe und die softige Qualität haben dieses Shirt zu meinem derzeitigen Lieblingsshirt gemacht...klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Laatzen am 16.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt in toller Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist angenehm weich und trägt sich sehr gut. Die Farbe sieht richtig schön leuchtend aus. Eine Nr kleiner hätte für mich auch gereicht, aber ich habe es trotzdem behalten. Ich bin sehr zufrieden damit.
von Katrin S. aus Schwedt am 06.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Shirt für jeden Tag
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Shirt vom Stoff her sehr weich aber Größenenmässig passt es überhaupt nicht.Einfach viel zu gross.
von Ramona H. aus Stralsund am 22.03.2026
Größe: 32/34,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt groß aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt hat mir nicht so gefallen. Ist aber Geschackssache. Und es fällt leider viel zu groß aus. Eine Nr. kleiner bestellen ist ratsam
von einer Kundin aus Jesteburg am 12.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: eukalyptus Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schönes Shirt. Farbe, wie abgebildet. Größe ist normal.
von einer Kundin aus Bad Gandersheim am 11.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt mit kleinen Mängel
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht gut aus und auf der Haut sehr angenehm. Bei der Anprobe zogen sich mehrere Fäden nach außen. Dieser Fehler wurde hier in den Bewertungen auch bemängelt.
Ich hatte Pech, es ist wirklich schade.
von Sonja D. aus Erkrath am 29.09.2025
Größe: 36/38,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil🤗
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich mich von anderen Bewertungen leiten lassen und 40/42 bestellt 😒 das war ein Fehler, viel zu Groß.
Sieht gut aus und ist sehr angenehm auf der Haut /weich
von Marianne W. aus Osterburg am 26.09.2025
Größe: 40/42,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt in zwei Farben bestellt, beide mein Geschmack. Leider auch hier ziehen sich schnell Fäden. Mal sehen wie es nach der Wäsche aussieht.
von Heidi S. aus Darmstadt am 02.10.2025
Größe: 44/46,
Farbe: eukalyptus Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel in Waffelstrick
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt ,super Qualität
Ich habe es in meiner Größe 40 /42 und paßt super .Angenehm zu tragen sehr leichter Strick ,Farbe wie abgebildet.
von einer Kundin aus Ebersbach am 01.10.2025
Größe: 40/42,
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Oberteil
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil, habe es in 2 Farben bestellt. Leider ist das Mindfarbene 10cm breiter als das schwarze ist aber die gleiche Größe.
von einer Kundin aus Aldenhoven am 26.09.2025
Größe: 44/46,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist super weich und lässt sich prima tragen. Sehr angenehm auf der Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
von Alexander N. aus Rehfelde am 08.10.2025
Größe: 36/38,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waffelstrick TShirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute TShirt,super Schnitt.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
von einer Kundin aus Schwerin am 21.09.2025
Größe: 48/50,
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes weiches Material, Farbe entspricht dem Foto
von einer Kundin aus Berlin am 24.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Antje Z. aus Karlsruhe am 23.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strickqualität,super
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügelfreie Waffelstrick auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Super Passform und sehr gute Qualität.
von einer Kundin aus Schwerin am 21.09.2025
Größe: 48/50,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sweatshirt,kann mindestens 1 Nummer kleiner bestellt werden,hab mich sehr geärgert ,es wird beim Tragen immer weiter,und man zieht ganz schnell fäden
von Daniela Z. aus Bad Duerrenberg am 06.12.2025
Größe: 36/38,
Farbe: eukalyptus Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität,passt perfekt und sieht sehr chic aus
von Thomas B. aus Lauscha am 13.09.2025
Größe: 44/46,
Farbe: eukalyptus Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gisela S. aus Pressath am 21.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, leicht und weiches Material, leider zieht es sehr schnell Fäden.
von Heidi S. aus Darmstadt am 02.10.2025
Größe: 44/46,
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kathrin K. aus Emersleben am 20.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt, gute Länge, passt hervorragend. Kann ich nur empfehlen
von Klaudia H. aus Overath am 20.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover, aber für mich zu durchsichtig.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Daniela G. aus Teltow am 03.10.2025
Größe: 40/42,
Farbe: indigo Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vivance Shirt
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer mit der Qualität eventuell zufrieden ist würde ich weiter empf.
Für mich ist es billiges Garn.
Shirt ist aber sehr leicht auf der Haut. Könnte Preiswehrter sein
von einer Kundin aus Bonn am 26.09.2025
Größe: 44/46,
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbenfrohes Shirt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes farbenfrohes, luftiges und vor allem figurumspiegelndes Shirt.
Punktet vor allem durch seine angenehm weiche Qualität. Die Ärmel sind ideal von der Länge her!
von Angelika W. aus Muenchen am 19.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: apricot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für mich zu durchsichtig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir nicht gefallen, deswegen wieder zurück!
von einer Kundin aus Berlin am 18.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir schon den zweiten in einer anderen Farbe gekauft,trägt sich super
von einer Kundin aus Brandenburg am 18.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover - leider nicht praktikabel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Teil, lässt sich angenehm tragen, fühlt sich leicht und luftig auf der Haut an. Ich war begeistert und wollte den Pullover unbedingt behalten. Aber leider musste ich feststellen, dass nach dem ersten Tragen und bei ganz normaler Nutzung bereits vier Maschen kaputt gingen und sich Fäden zogen. Deswegen muss er nun retour gehen. Schade.
von Katy R. aus Sproetau am 21.09.2025
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anja M. aus Ingelbach am 18.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: hellblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt ,
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe !
von einer Kundin aus Hof am 09.04.2026
Größe: 32/34,
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material sehr weich ,sehr schöne Pastellfarbe. Sieht sehr hochwertig aus.
von Angelika S. aus Wolfratshausen am 17.06.2026
Größe: 32/34,
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO