Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schönes Sommerkleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Farbe und vom Stoff her, ein tolles luftiges Sommerkleid. Ich hatte das Kleid in Gr. 36 und Größe 38 bestellt. Da ich keine große Oberweite habe, hat mir die Gr 36 besser gepasst, obwohl ich normalerweise Gr. 38 trage. Es ist ein schönes luftiges Sommerkleid für heiße Tage. Mir persönlich war es in allem zu weit, was nicht an der Größe lag, sondern das Kleid ist eher vom Schnitt her, weit geschnitten. Mir hat das an mir nicht gefallen, ist aber Geschmackssache. Trotzdem kann ich das Kleid weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Taunusstein am 02.05.2026
Größe: 36,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher ein Midikleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 178cm bei mir eher ein Midikleid. Sonst macht es einen guten Eindruck, hat wunderschöne Farben. Leider für mich nicht lang genug.
von Anja T. aus Leipzig am 21.04.2026
Größe: 46,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einer Oberweite von 85 C ist das Kleid in Größe 40 Oben zu eng. Länge bei 165 cm in Ordnung. Ansonsten schöne Farbe und angenehmer Stoff. Ich versuche es mal eine Nummer größer
von Heike B. aus Stuttgart am 12.08.2025
Größe: 40,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist schön leicht, der Schnitt ist perfekt. Die Länge ist genau richtig bei 1,68 m.
von einer Kundin aus Wertheim am 27.06.2025
Größe: 40,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für kleine Frauen nicht geeignet!!
Kurzgrößen wären für Maxikleider toll.
von Gabi M. aus Stuttgart am 22.07.2025
Größe: 42,
Farbe: creme-berry bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
superschönes Kleid
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster, Farben, Schnitt und Material einfach toll. Leider stört mich mega, daß es durchsichtig ist
von einer Kundin aus Ruelzheim am 09.03.2026
Größe: 40,
Farbe: creme-berry bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes luftiges Kleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wirklich sehr schön vom Muster,Material und Schnitt.Aber leider ist das Kleid bei meiner Größe von 1,81 "nur"ein Midi Kleid.Nur aus diesem Grund ging meine Bestellung zurück.
Das Kleid sollte man,finde ich,in seiner Größe bestellen.Es fällt bei einer größeren Brust(80D)ansonsten etwas eng aus.
Meine Weiterempfehlung hat das Kleid👍
von einem Kunden aus Vacha am 16.08.2025
Größe: 44,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleider
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist super. Passen super. Mann braucht keine Änderungen vornehmen. Empfehle ich weiter.
von Celine B. aus Hannover am 17.06.2025
Größe: 38,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Maxikleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Locker und leicht genau richtig.
von einer Kundin aus Niedergoersdorf am 19.06.2026
Größe: 40,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser als erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist besser als erwartet, länge und Farbe toll, das wird einer meiner Lieblings Kleider ich würde es 100% weiter empfehlen.
von Monika C. aus Leipzig am 18.06.2026
Größe: 44,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ramona R. aus Ingolstadt am 02.09.2025
Größe: 34,
Farbe: creme-berry bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Erika H. aus Brueggen am 06.06.2026
Größe: 42,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt pefekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz großer Oberweite sitzt das Kleid wunderbar. Perfekt für den Sommer
von einer Kundin aus Hamburg am 21.05.2026
Größe: 46,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualiät?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht gut aus.
Der Schnitt ist toll.
Leider ist die Verarbeitung nicht so gut.
Nähte sind unsauber.
Für 1 Sommer hoffentlich okay
von Birgit T. aus Berlin am 07.05.2026
Größe: 44,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zurückgesendet
von einer Kundin aus Regensburg am 14.05.2026
Größe: 38,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
von Sabine K. aus Ulm am 21.04.2026
Größe: 42,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und angenehm zu tragen. Lieblingsstück!
von Cigdem A. aus Recklinghausen am 11.03.2026
Größe: 40,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
fällt oben rum klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Kleid. Bei weniger Oberweite zu empfehlen.
Bin 1,65 groß, ca 67 kg. Länge ist in Ordnung. Bei Oberweite
85C passt es nicht mal in Gr. 42
von Heike B. aus Stuttgart am 17.08.2025
Größe: 42,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Sommerkleid
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft. bin total zufrieden .Größe passt perfekt, die Farbe passt zum Süden ,alles zur vollsten Zufriedenheit
von Gina C. aus Gelsenkirchen am 14.07.2025
Größe: 42,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sofort in dieses Kleid verliebt. Sehr schön luftig, schöne Farben... freu mich auf den Urlaub. Preis/Leistungsverhältnis super
von Dorothea S. aus Berlin am 29.07.2025
Größe: 42,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schoenes Kleid,leicht und beschwingt,auch die Qualitaet ist sehr gut!
von einer Kundin aus Marpingen am 24.10.2025
Größe: 42,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super luftiges sommerkleid
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform. Nicht zu lang . Qualität perfekt. Habe es in allen 3 Farben gekauft. Das sagt alles.
von einer Kundin aus Buchholz am 02.07.2025
Größe: 44,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Danke
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut
von Christel F. aus Menden am 15.11.2025
Größe: 46,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Eveline M. aus Aachen am 13.11.2025
Größe: 36,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes luftiges Sommerkleid
von einer Kundin aus Bad Belzig am 14.08.2025
Größe: 44,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber doch nicht meins
von Christine W. aus Oranienburg am 29.07.2025
Größe: 46,
Farbe: creme-berry bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ursula Fries
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt prima auch auch Länge super
von Ursula F. aus Saarbruecken am 04.07.2025
Größe: 40,
Farbe: creme-schwarz bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dolores R. aus Osterhofen am 18.09.2025
Größe: 40,
Farbe: creme-berry bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra B. aus Guetersloh am 01.09.2025
Größe: 42,
Farbe: creme-blau bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Landsberg am 29.08.2025
Größe: 36,
Farbe: creme-berry bedruckt Verkäufer: OTTO