Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(37)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gefällt mir
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Kleid toll. Ich habe es angezogen und war sofort begeistert. Es sitzt an mir wie angegossen. Auch bei mir sitzt die Taile etwas höher als auf dem Bild, aber es sieht gut aus. Auch das Dekolleté ist zwar tief ausgeschnitten, aber deckt die Brüste super ab. Durch den lockeren, eher gefühlt "seidigen" Stoff fällt das Kleid auch schön locker und trägt nicht so steif auf auf den Hüften. Es hat sich dadurch zwar auch schnell etwas aufgeladen und an den Beinen "geklebt", aber auch das stört mich nicht. Rot ist nicht ganz so meine Farbe, ansonsten hätte ich mir auch das noch bestellt.
von einer Kundin aus Tangerhuette am 21.05.2025
Größe: 36,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
mega empfindlicher Stoff
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid nur einmal getragen.
Es sitzt super und es hätte mein neues Lieblingskleid werden können.
Leider ist der Stoff so empfindlich, dass er sofort Fäden zieht sobald man sich irgendwo hinsetzen wo es nur minimal rau ist (Bierbank,Rattenmöbel) und sich diese auch nicht mehr weg streichen lassen.
von Svenja E. aus Rheinberg am 27.06.2025
Größe: 40,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nix für mollige Frauen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Kleid, das von vorne auch richtig toll aussieht. Von der Seite betont es aber einen eventuell vorhandenen Bauchansatz so sehr, dass frau aussieht, als ob sie schwanger wäre.
von Christine A. aus Stahnsdorf am 18.07.2025
Größe: 46,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Schnitt her ein sehr schönes Kleid, leider aus Polyester und mir zu unangenehm. Geht leider zurück
von Elisabeth M. aus Sommerau am 03.06.2025
Größe: 42,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nur für große schlanke Frauen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ganz schön aber mit 1,58 wirkt das Kleid nicht.
von Mandy S. aus Chemnitz am 01.10.2025
Größe: 36,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber nicht so rot wie abgebildet Schabe
von einem Kunden aus Egesheim am 14.06.2025
Größe: 34,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes, figurbetontes Kleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kleid in beiden Farbvarianten bestellt und bin begeistert. Bei meiner Größe, 1,75 m, hört das Kleid leicht oberhalb des Knies auf. Das Material ist sehr wertig, die Farben leuchtend und der Rock schwingt wunderschön. Wirklich toll, danke OTTO!
von einer Kundin aus Nienwohld am 21.05.2026
Größe: 38,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick aus. Wenn man einen etwas größeren Bauch hat, wirkt es schnell wie "schwanger", da das gestreifte Muster am Bauch aufhört. Aber ein tolles sommerliches Kleid!
von Ines B. aus Bernburg am 21.06.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mcht eine gute figur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Machte eine gute schicke Figur, sehr elegant uns schön . Durch den Wind geht der rock hoch ...
von Sabrina M. aus Fellbach am 19.06.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Taillie ist zu hoch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, super Material. Aber für mich ist die Taille viel zu hoch. Vielleicht liegt es auch ander Brustgrösse (c/D Cup) . Wäre die Taillie 10-15 cm tiefer, dann wäre es ein perfektes Kleid.
von Anja A. aus Niederkrüchten am 17.06.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kofferkleid
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, sitzt perfekt und es schwingt so schön! Wunderbar für den Urlaub, muss nicht gebügelt werden. Gäbe es in meiner üblichen Größe bestellt.
von Baerbel F. aus Wuppertal am 25.05.2025
Größe: 36,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber die Taille sitzt über den Bauch, sieht bei mir daher eher wie ein Schwangerschaftskleid aus. Sonst angenehmes Material.
von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen am 27.05.2025
Größe: 38,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut und modisch.
Leicht zu tragen. Sehr schöne Optik. . .
von einem Kunden aus Ebersbach-Neugersdorf am 15.06.2026
Größe: 38,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Doreen W. aus Magdeburg am 11.06.2026
Größe: 46,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past super,farben schön sehr zu empfelenQualität sehr gut.
von einem Kunden aus Alpen am 09.06.2026
Größe: 42,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt ?
Top Preis Leistung !
Schwer wo anders ein vergleichbares Produkt zu finden. Passt unterm Strich eben.
von einem Kunden aus Ebersbach-Neugersdorf am 06.06.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blasse Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rot ist leider blasser als auf den Bildern. Das Material gefällt mir nicht. Hatte leider übersehen, dass es aus Polyester ist. Der Rock fällt sehr schön. Ging trotzdem zurück.
von Caroline M. aus Gruenheide am 03.06.2026
Größe: 38,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Silke B. aus Hofheim am 06.06.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Sommerkleid, luftiges, nicht knitterndes Material und für meine Größe auch nicht zu lang.... Aber leider war es mir um die Taille etwas zu eng, daher bestelle ich es eine Nummer größer und dann sollte es passen.... Freu mich schon darauf. Klare Kaufempfehlung....
von Jana E. aus Annaberg-Buchholz am 28.05.2026
Größe: 38,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach super schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Riemerling am 02.06.2026
Größe: 42,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerlleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche farbe, pflegeleicht
von Meike S. aus Stralsund am 27.05.2026
Größe: 34,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marita S. aus Pulheim am 26.05.2026
Größe: 38,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marita S. aus Pulheim am 26.05.2026
Größe: 38,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Oksana M. aus Messkirch am 26.05.2026
Größe: 34,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schnitt, aber kein schöner Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid an sich ist schön in Schnitt und Länge und saß auch gut. Aber der Stoff erinnert an den Stoff von Bademode. Deshalb zurückgeschickt.
von Bettina B. aus Gladbeck am 17.05.2026
Größe: 46,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zz empfehlen
von Bernd M. aus Buggingen am 22.05.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes kleid
von einer Kundin aus Eschweiler am 19.05.2026
Größe: 38,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes luftiges Sommerkleid.
von Nicole Z. aus Stuttgart am 18.05.2026
Größe: 46,
Farbe: weiß-navy gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Kleid auch die Farbe. Leider ist das Material Syntetik. Schade
von Christiane O. aus Rostock am 13.05.2026
Größe: 46,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist super schön und ich freue mich schon auf meinen Ägypten Urlaub
von Sigrid M. aus Dettelbach am 07.05.2026
Größe: 44,
Farbe: weiß-rot gestreift Verkäufer: OTTO