Schöner Bikini
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bikini, sitzt perfekt. Trage eigentlich C, dieser war aber etwas zu groß. Eine B mit Entfernung der Wattierung war dann super. Super Material, die Struktur wirkt sehr edel. Bin sehr zufrieden
Toll
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Oberteil, kann ich nur weiterempfehlen
Oberteil zu starr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde mir hier nur das Oberteil geschickt, die Hose wäre erst in 3 Wochen geliefert worden. Habe das Oberteil aber probiert, ist zu starr, da die Körbchen eine Schale sind.
Bandeau-Bikini-Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe nicht, warum die Größen nicht übereinstimmen. Aber es sieht so süß aus.
Schöööön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super. Sieht gut aus. Hose kommt leider zu spät.
-Bikini-Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann ihre Größe nicht einschätzen. Sie sind alle recht klein.