11 Maßgedecke, Doppelter Komfort – mit Besteckschublade und zusätzlichem Besteckkorb
4.6von 5
(35)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Geschirrspüler
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät übertrifft meine Erwartungen. Sehr geräuscharm. Tolle Technik. Empfehlenswert.
von einer Kundin aus Erfurt am 03.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin zufrieden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dadurch dass mein alter Geschirrspüler kaputt gegangen ist (Das war eine Noname Firma) für 300 € Wo gerade mal 5 Jahre gehalten hat und ist schon kaputt gegangen war ich gezwungen mir einen neuen Geschirrspüler zu kaufen nach ca 10 Monate überlegen und sparen konnte ich mir endlich ein Geschirrspüler auf Raten leisten. Er macht auf alle Fälle was er soll er ist größer als mein alter obwohl es die gleiche Größe ist passt sehr viel rein. Oben die Besteckschublade finde ich einfach klasse Das Gute ist wenn der Geschirrspüler fertig ist dann tut er sich automatisch öffnen. Also für ein Mann Personen Haushalt lohnt er sich auf alle Fälle.
von Katharina E. aus Biberach am 04.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Renate K. aus Oldenburg am 16.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superleise und effizient
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein empfehlenswertes Gerät. Sehr leise im Betrieb. Jedes Programm muss bei erster Nutzung ein zweiminütiges Programm durchlaufen. Der Salzverbrauch ist effizient gering, der Klarspüler ebenfalls. Wir nutzen das längste, aber ökonomisch beste Programm. Das Einräumen ist etwas speziell, aber mit Geduld lernt man das auch. Insofern ein wirklich gutes Gerät mit klarer Empfehlung.
von Matthias R. aus Berlin am 17.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt:)
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gerät und läuft super.
Ich bin begeistert, wie viel Geschirr diese Maschine fässt - im Gegensatz zu meiner alten.
Top
von Astrid G. aus Hamburg am 15.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Inci K. aus Gaggenau am 19.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Standspülmachiene
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmale Spülmachiene für relativ kleines Geld mit erstklassiken spül und Trocknungsergebnissen mit einer sehr schnellen Lieferung.
von Gennrich U. aus Worms am 21.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden 👍
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles perfekt 👍auch die Zustellung von Hermes hat super geklappt,waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich 👍
von Daniela K. aus Birkenau am 07.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschirrspüler
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes hochwertiges Gerät würde es jederzeit weiterempfehlen.Lieferung über Hermes sehr pünktlich um nette Leute die es geliefert haben.
von Manuela S. aus Magdeburg am 09.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marianne R. aus Waren am 10.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlung...
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur mangels Alternative. Kein Jahr alt und ein Techniker musste kommen.
Die Wasserhärteeinstellung funktionierte nicht, weil die Anleitung falsch war. Am Ende hat er es hinbekommen. Die active dry Funktion funktioniert nach nach ca. 6 x Nutzung auch nicht mehr. Andere bekommen den Stift nicht mehr rein, so dass die Tür nicht zugeht!
Wir haben noch eine Bosch, die läuft OHNE Problem seit über 20 Jahren!!!!
Liebe Leute von BK., da ist noch Luft nach oben.
PS nerviger chatboot, am doch mit einem Menschen gesprochen, aber viieeel Zeit verdaddelt....Alles neue ist nicht immer gut!
von Christiane T. aus Rheine am 28.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut 👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍
von Jörg R. aus Spiesen-Elversberg am 12.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Joachim J. aus Oldenburg am 01.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise Geschirrspüler.
von Angelika O. aus Berlin am 21.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roman S. aus St. Goar am 10.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitze maschine
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise und tolle extras
von einer Kundin aus Duesseldorf am 28.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega Gerät, scheiß Service
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spüler ist Spitze, tür öffnet nach Spülen allein, das gerät erkennt Verschmutzung vom Geschirr und gibt Wasser zu oder weniger, sehr leise.
Leider war der Service schlecht. Der Mitarbeiter deutscher Herkunft war sehr arrogant und unfreundlich, ein weiterer Mitarbeiter nicht deutschsprachig war sehr höflich.
von einer Kundin aus Zeulenroda-Triebes am 17.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Geschirrspüler
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geschirrspüler entspricht voll meinen Erwartungen, er ist sehr leise.
Die Lieferung durch Hermes verlief reibungslos und super pünktlich, das 2-Mann-Team war sehr freundlich. Ein sehr guter Service, danke an Hermes.
von einer Kundin aus Velten am 07.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Gerät mit leichten Abstrichen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gerät, aber die Trocknung ist nicht ganz sotoll. Es befindet sich immernoch Feuchtigkeit am Geschirr. Ansonsten spühlt die Maschine sehr sauber und ist leis.
von Ulf L. aus Wuerzburg am 29.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
15 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag
Das Gerät kam pünktlich an, könnte jedoch nicht angeschlossen werden, weil ein Allerweltstell, eine Ablaufnase, fehlte. Ich denke, man kann erwarten, dass Transporteuren, die ein Gerät anschließen sollen, solche Teile dabei haben.. Ich bin jetzt jedenfalls völlig aufgeschmissen. Ich habe ein neues Gerät und kann es nicht nützenn. Von Technik verstehe ich nichts.
MfG
Uli Stubenrauch
von Bianka S. aus Hamburg am 05.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben.
Leider war erst die vierte Maschine ohne Mängel…. Aber jetzt ist alles okay !!
Ich wollte sie unbedingt haben!
von Petra P. aus Baunatal am 03.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spülmaschine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann sie nur wärmstens empfehlen, danke an den Verkäufer
von Sieglinde H. aus Römerberg am 23.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jutta K. aus Saulheim am 09.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andreas G. aus Neu-Ulm am 07.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
defekter Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rolle bei der Besteckschublade abgebrochen, mittlere hält auch nicht fehlt auch eine Rolle und hängt durch
Kundenservice schwer zu erreichen seit 8 tagen ist sie da kann nur eingeschränkt genutzt werden
von Petra S. aus Greifswald am 11.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elvi H. aus Neubrandenburg am 24.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Natalia S. aus Hamburg am 02.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Magdeburg am 20.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Ranis am 22.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Daniela G. aus Schladen am 24.06.2025
Verkäufer: OTTO