Wunderschönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt in M bestellt, eigentlich trage ich S. Beim Auspacken dachte ich es sieht aus wie ein schmaler Schlauch, aber der Stoff ist sehr dehnbar. Ich trage es in Röcke eingesteckt. Es ist wirklich hübsch.
viel zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich frage mich wer das anziehen soll.
Ist viel zu klein, fast schon eine Kindergrösse.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Top für Layering
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Oberteil nutze ich nicht als T-shirt, da der Stoff sehr dünn ist und sich alles abzeichnet.
Ich trage es aber unglaublich gerne unter Wollpullis und Cardigans mit V-Ausschnitt. Die schöne Spitze ist eine sehr schöne Möglichkeit, den "Einblick" zu reduzieren ohne das klassische harsche Dreieck eines klassischen Trägertops. Der Stoff ist dünn genug um nicht zu stören oder aufzutragen, und dank des Traum-Materials Seide mit Baumwolle bin ich immer wohl temperiert und schwitze im Winter nicht in die Wollteile.
Empfehlung: Handwaschprogramm der Waschmaschine, um lange Freude daran zu haben.
Super schönes Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform sehr gut. Weich. Spitze sieht toll aus. Schöner Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf