• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
LASCANA
Palazzohose mit weitem Bein und Zierknöpfen
mit Taschen, luftige Sommerhose aus Webware, Wide-Leg
Palazzohose mit weitem Bein und Zierknöpfen In weiteren Ausführungen verfügbar
3.9 von 5
(109)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (59)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

nicht mit viel Bauch zu tragen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut gearbeitet und der Stoff ist sehr leicht, von guter Qualität. Die Zierknöpfe sind tolle Details. Leider ist die Schnittführung nicht für Übergröße und dicken Bauch gemacht. Darum geht der Artikel zurück.

Weite Sommerhose

23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich liebe ich solche Hosen, sind für den Sommer wirklich ideal. Diese hier will bei mir einfach nicht richtig sitzen. Ziehe ich sie in die Taille, ist sie dort zu weit; versuche ich sie hüftig zu tragen, befinden sich die Eingrifftaschen auf ungeschickter Höhe und schmeicheln nicht gerade der Silhouette (ich trage zwar bei solchen Modellen Gr.34, habe aber weibliche Hüften). Schade, Farbe gefiel mir gut. Material ist leicht und angenehm, aber auch ziemlich knitteranfällig, als Kofferhose also nicht unbedingt geeignet.

Enttäuschend

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Fan von Lascana Mode bin ich dieses Mal total enttäuscht! Eigendlich eine schöne Hose, aber nach 3x Tragen ist der Bund ausgeleiert und die Hose rutscht von der Hüfte. Nach der ersten Wäsche ist es noch schlimmer geworden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut enttäuschend und total unbrauchbar durch diesen Zustand!

eingelaufen....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wirklich eine wunderschöne Hose, aber man sollte sie generell eine Nummer größer kaufen, da sie nach einer 30° pflegeleicht-Wäsche leicht eingeht. Und ich wasche immer vor dem 1. Tragen. Also hatte ich nichts davon! War nach dem Waschen nur noch was für die Altkleidersammlung. Schade

Gummis leiern aus

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut und hat ein angenehmes Tragegefühl. Leider ist der Gummizug bereits nach mehrstündigen Tragen dermaßen ausgeleiert, dass ich die Hose zurückschicken musste. Schade

Hose knittert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose knittert sehr und ist zu kurz.

Leichte Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer und leichter Stoff. Perfekt für heiße Tage. Sitzt gut, fällt gut. Sehr zufrieden. Nach dem Waschen kein verziehen oder einlaufen.

Hose läuft beim Waschen ein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, Passform, Farbe und Material sind prima. Leider ist sie beim Waschen deutlich eingegangen und nun viel zu kurz, eher eine Culotte.

Schicke Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose gefällt mir sehr gut und ist super bequem. Der einzige Nachteil ist der Stoff der leicht knittert.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich hübsche Hose .Blickdicht.Farbe und Knöpfe sehr schön.Allergie knittert der Stoff sehr stark

Tolle Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Hose, passt perfekt, guter Preis. Leider knitter sehr.

Palazzohose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequeme, aber trotzdem fein, würde ich wiederkaufen und weiterempfehlen

leichte Sommerhose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflegeleicht, angenehm an der Haut. Bequem durch gummizug

Schnelle Lieferung - tolle Hose !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut, ist bequem und sieht schick aus.

Schöne Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen und Wohlgefühlt, sehr schön

leichte, bequeme Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit angenehmem Bund. Perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine echt tolle Hose 👍

Leichte, Luftige Sommerhose

27 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 165cm und wiege 66 kg. Die Hose sitzt perfekt in der Hüfte, ist nicht zu eng und die Länge ist gut für flache Schuhe. Ich musste die Hose nicht kürzen wie befürchtet. Der Stoff ist ganz dünn, aber nicht durchsichtig, sehr angenehm auf der Haut. Verarbeitung gut. Kann man im Sommer auch gut im Büro anziehen oder zur Gartenparty. Weitere Farben wären toll.

Läuft ein

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten mal Waschen deutlich eingelaufen. Generell lässt die Qualität der gesamten Marke zu wünschen übrig.

Schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose. Schöne fließende Qualität. Gerne wieder.

Enttäuscht

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich sagen das die beigefarbene Hose durchsichtig ist. Der Stoff knittert sehr. Größe passt wie bestellt.

Palazzohose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Bequem und chick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, perfekter Sitz und sieht angezogen super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Neues Lieblingsteil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Knittert leicht- aber nicht wirklich störend. Für feierliche Anlässe oder als bequemes Teil zu tragen. Immer gut

sieht auf der Abbildung deutlich besser aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte die Hose in 2 Größen bestellt (165cm, 65 kg), die größere hätte gepasst, sah an mir leider wesentlich weniger "edel" aus als auf dem Foto. Wer jedoch eine leichte, weite Freizeithose zum schnell Überziehen sucht, ist sicher gut bedient. Der Blickfang an der Hose ist der Bund mit den Knöpfen, dazu muss man es mögen, das Oberteil in der Hose zu tragen.

Für diejenigen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die supergerne bügeln, ist diese Hose das absolute "must have". Noch vor der ersten Anprobe ist "Aufbügeln" angesagt. Die Hose ist von der Machart her modisch, Paßform stimmt, Stoff angenehm auf der Haut - aber dieser fatale Hang zum Knittern und Knautschen ...........da ist achtsames Hinsetzen angesagt.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sommerhose, Schnitt weit und bequem, tolle Farbe, leichter Stoff. Länge genau richtih

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose. Elegegant .
1/ 4