(mit Gürtel) mit elastischem Bund, luftige Sommerhose, Basic
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(72)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(46)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Mega 👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mein neues Lieblingsoutfit für diesen heißen Sommer gefunden. Hose in Gr. 42 passt mit meiner Körpergröße 1,60 m in der Länge ohne dass ich kürzen muss. Das passende Oberteil dazu in Gr. 44 weil ich es lieber locker mag und eine Körbchengröße 85 DD habe. Es sitzt alles perfekt und der Stoff ist abgenehm leicht für die derzeitigen 37 Grad oder für den Urlaub. Ich habe es direkt gewaschen, schnell getrocknet und angezogen. Ohne bügeln 👍
Ich bestelle es auch in anderen Farben. Bin begeistert.
von einer Kundin aus Trier am 24.06.2026
Größe: 42,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist ganz gut, obwohl mir die Farbe nicht so gefiel.
Die Hose fällt leider sehr klein aus, also lieber eine Nr. grösser bestellen.
von einer Kundin aus Peine am 09.06.2026
Größe: 40,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist für kleinere Damen geeignet, für längere Beine reicht sie nicht bis zum Knöchel.
von Elisabeth K. aus Pasewalk am 23.05.2026
Größe: 42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
luftige Sommerhose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die hose passt perfekt größenangabe ist genau richtig. Ein richtig schönes Rot. Länge passt auch bin 165 cm groß.Material fühlt sich sehr gut an.
von Angelika B. aus Twist am 11.03.2026
Größe: 42,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vivance Schlupfhose mit Gürtel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zur Hose gibt es ja noch das Top dazu. Da ist man gut gekleidet. Hose trägt sich gut. Ich trage 40/42 und die Hose passt mir. Lieferung erfolgte schnell. Habe die Hose noch nicht gewaschen,deshalb kann ich nicht sagen ob sie nach dem waschen in der Maschine kürzer wird.
von einer Kundin aus Leipzig am 22.06.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Blusentop ein Hingucker . Sieht richtig toll aus und die Passform ist genial . Empfehlenswert ohne wenn und aber . Habe es aber noch nicht gewaschen … Mal sehen ob es in Form bleibt. Größe ist passend
von einer Kundin aus Hamm am 24.07.2025
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequeme Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist genauso, wie ich mir sie vorgestellt habe. Super bequem, angenehmer Gummibund, luftig am Bein, sehr angenehmer Stoff und die Farbe ist auch so, wie abgebildet. Würde ich zu jeder Zeit nochmal kaufen.
von Petra J. aus Marpingen am 02.07.2025
Größe: 36,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne, schicke Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose habe ich in Größe 38 zum dazu passenden Oberteil bestellt. Super toller Zwei-Teiler! Hose passt auch für kleine Damen bis Größe 1,60. Für heiße Sommer-Party ein super Outfit!!!
von Valentina S. aus Fuessen am 26.07.2025
Größe: 38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose, Stoff fällt sehr schön, leider sieht man jede kleine Welle/ Pölsterchen an den Oberschenkel. Schade. Eine Nr. grösser wäre wahrscheinlich zu groß.
von Therese P. aus Stuttgart am 17.05.2025
Größe: 40,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Sommer sehr gut, sehr leicht und trocknet schnell, bügeln muß man auch nicht, form bleibt auch
von Ingrid D. aus Berlin am 23.08.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter Stoff, schönes Material trägt sich super kann ich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Berlin am 03.07.2025
Größe: 42,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne, leichte Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese " Schlupfhose" schon in Schwarz und bin jetzt auch von rot begeistert. Sitzt bequem, sieht Chic aus und ist vielseitig zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung ( Komplimente sicher !!)
von einem Kunden aus Hamburg am 26.06.2026
Größe: 38,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Offenbach am 25.06.2026
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Offenbach am 25.06.2026
Größe: 36,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammen mit dem dazu passenden Top sieht die Hose super aus und macht eine gute Figur. Der leichte und sehr dünne Stoff fällt sehr schön und ist perfekt für den Sommer.
von einer Kundin aus Mannheim am 26.05.2025
Größe: 38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose für den Sommer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie in grün und blau bestellt in Größe 36. In grün mit passendem Top. Ich bin 1,65 cm gross und wiege 65 kg. Diese Hose hat für mich eine perfekte Länge, auch am Po sitzt sie perfekt, besser geht nicht. Normalerweise trage ich bei Hosen 38 K. Die Größe 38 K wäre mir am Po bei dieser Hose etwas zu gross. Die Hose lässt sich vielfältig kombinieren und sieht elegant aus. Normalerweise bin ich eher bei Hosen bei den Preisvorstellungen bis 150 Euro, aber diese Hose und der Preis haben mich überzeugt.
von Monika D. aus Bad Homburg am 16.06.2026
Größe: 36,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Schlupfhose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammen mit dem dazu passenden Top sieht die Hose super aus und macht eine gute Figur. Der leichte und sehr dünne Stoff fällt sehr schön und ist perfekt für den Sommer.
100% Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Artern am 06.08.2025
Größe: 38,
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform,super leichtes Material für den Sommer
von einer Kundin aus Geithain am 27.08.2025
Größe: 42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht nur auf den Fotos top aus
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffqualität naja, sehr dünnes Material
von Elisabeth K. aus Schwedt am 17.05.2025
Größe: 46,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Birgit Z. aus Netphen am 18.06.2026
Größe: 36,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika D. aus Bad Homburg am 16.06.2026
Größe: 36,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Gummersbach am 12.06.2026
Größe: 38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön. Der Stoff ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Leider werden kleine Pölsterchen nicht kaschiert. Jede Delle ist zu sehen. Für schlanke Frauen eine sehr schöne Hose.
von Caroline M. aus Gruenheide am 07.06.2026
Größe: 36,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerhose
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, Material angenehm
von einer Kundin aus Neustadt am 01.06.2025
Größe: 36,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftige Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sehr luftig für heisse Tage. Sieht edel aus.
Passform entspricht der angegebenen Größe
von Ines K. aus Schmoelln am 06.06.2026
Größe: 40,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maren H. aus Fockbek am 08.06.2026
Größe: 36,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO