• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Vivance
Schlupfhose mit weitem Bein und bequemer Passform
(mit Gürtel) mit elastischem Bund, luftige Sommerhose, Basic
Schlupfhose mit weitem Bein und bequemer Passform In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4 von 5
(72)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Mega 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mein neues Lieblingsoutfit für diesen heißen Sommer gefunden. Hose in Gr. 42 passt mit meiner Körpergröße 1,60 m in der Länge ohne dass ich kürzen muss. Das passende Oberteil dazu in Gr. 44 weil ich es lieber locker mag und eine Körbchengröße 85 DD habe. Es sitzt alles perfekt und der Stoff ist abgenehm leicht für die derzeitigen 37 Grad oder für den Urlaub. Ich habe es direkt gewaschen, schnell getrocknet und angezogen. Ohne bügeln 👍 Ich bestelle es auch in anderen Farben. Bin begeistert.

Leider zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist ganz gut, obwohl mir die Farbe nicht so gefiel. Die Hose fällt leider sehr klein aus, also lieber eine Nr. grösser bestellen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist für kleinere Damen geeignet, für längere Beine reicht sie nicht bis zum Knöchel.

luftige Sommerhose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die hose passt perfekt größenangabe ist genau richtig. Ein richtig schönes Rot. Länge passt auch bin 165 cm groß.Material fühlt sich sehr gut an.

Vivance Schlupfhose mit Gürtel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zur Hose gibt es ja noch das Top dazu. Da ist man gut gekleidet. Hose trägt sich gut. Ich trage 40/42 und die Hose passt mir. Lieferung erfolgte schnell. Habe die Hose noch nicht gewaschen,deshalb kann ich nicht sagen ob sie nach dem waschen in der Maschine kürzer wird.

Bequeme Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Blusentop ein Hingucker . Sieht richtig toll aus und die Passform ist genial . Empfehlenswert ohne wenn und aber . Habe es aber noch nicht gewaschen … Mal sehen ob es in Form bleibt. Größe ist passend

Super bequeme Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist genauso, wie ich mir sie vorgestellt habe. Super bequem, angenehmer Gummibund, luftig am Bein, sehr angenehmer Stoff und die Farbe ist auch so, wie abgebildet. Würde ich zu jeder Zeit nochmal kaufen.

Schöne, schicke Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose habe ich in Größe 38 zum dazu passenden Oberteil bestellt. Super toller Zwei-Teiler! Hose passt auch für kleine Damen bis Größe 1,60. Für heiße Sommer-Party ein super Outfit!!!

Schöne Hose

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose, Stoff fällt sehr schön, leider sieht man jede kleine Welle/ Pölsterchen an den Oberschenkel. Schade. Eine Nr. grösser wäre wahrscheinlich zu groß.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Sommer sehr gut, sehr leicht und trocknet schnell, bügeln muß man auch nicht, form bleibt auch

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter Stoff, schönes Material trägt sich super kann ich nur empfehlen.

Eine schöne, leichte Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese " Schlupfhose" schon in Schwarz und bin jetzt auch von rot begeistert. Sitzt bequem, sieht Chic aus und ist vielseitig zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung ( Komplimente sicher !!)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammen mit dem dazu passenden Top sieht die Hose super aus und macht eine gute Figur. Der leichte und sehr dünne Stoff fällt sehr schön und ist perfekt für den Sommer.

Super Hose für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie in grün und blau bestellt in Größe 36. In grün mit passendem Top. Ich bin 1,65 cm gross und wiege 65 kg. Diese Hose hat für mich eine perfekte Länge, auch am Po sitzt sie perfekt, besser geht nicht. Normalerweise trage ich bei Hosen 38 K. Die Größe 38 K wäre mir am Po bei dieser Hose etwas zu gross. Die Hose lässt sich vielfältig kombinieren und sieht elegant aus. Normalerweise bin ich eher bei Hosen bei den Preisvorstellungen bis 150 Euro, aber diese Hose und der Preis haben mich überzeugt.

Sehr schöne Schlupfhose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammen mit dem dazu passenden Top sieht die Hose super aus und macht eine gute Figur. Der leichte und sehr dünne Stoff fällt sehr schön und ist perfekt für den Sommer. 100% Kaufempfehlung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform,super leichtes Material für den Sommer

sieht nur auf den Fotos top aus

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffqualität naja, sehr dünnes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön. Der Stoff ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Leider werden kleine Pölsterchen nicht kaschiert. Jede Delle ist zu sehen. Für schlanke Frauen eine sehr schöne Hose.

Sommerhose

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, Material angenehm

Luftige Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sehr luftig für heisse Tage. Sieht edel aus. Passform entspricht der angegebenen Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klasse Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Blau, seidig leichter Stoff, hervorragender Schnitt. Rundum zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super angenehme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer eine super Wahl von Vivance super angenehm und nicht zu warm auch an heissen Tagen, luftig und leicht zum tragen.

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 3