Waschen mit EnergySpin: Bis zu 35 % Energie sparen – nicht nur in Eco
4.5von 5
(95)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(74)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elke G. aus Senden am 15.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beko Waschmaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine ist der hammer. Waschprogramme lassen sich verkürzen. sehr gute einstellungsmöglichkeiten sprich temperatur schleuderzahl usw im schleudergang bei 1400 umd ist die maschine so leise das man sie kaum hört. wenn man eine neue waschmaschine braucht fürt an dieser maschine kein weg vorbei.
von Azat T. aus Muelheim am 03.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Duingen Weenze am 06.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin der Waschmaschine bisher zu frieden. Beko macht schon gute Waschmaschine. Sie ist auch nicht übermäßig laut. Meine vorher gehende war auch eine beko, die sehr lange gehalten hat.
von Helga S. aus Frankfurt am 24.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Waschmaschine von Beko
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wäscht und schleudert leise. Das Waschergebniss ist auch gut. Bei der ersten Wäsche Handtücher und Lappen mit Flecken gewaschen , alles Sauber. Habe den Zulaufschlauch angeschlossen und wirklich nur mit Hand ohne Werkzeug wie in der Anleitung steht. Ist alles dicht geblieben. Die Maschine Vibriert oben beim Schleudern steht aber fest. Ich will oben noch meinen Trockner drauf stellen warte aber noch auf das Gestell was ich bestellt habe. ich weiß also noch nicht wie das mit der Vibration für den Trockner ist. Die Hermes Leute waren der Meinung das sie die Maschine nicht auspacken müssen und das Material mitnehmen, obwohl das mit Bestellt war. Haben sich leider um ihr Trinkgeld gebracht.
von Mario K. aus Bollewick am 19.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beko waschmaschine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Maschine, toller kundenservice von otto, die zwei herren von Hermes gute Arbeit geleistet.
von einer Kundin aus Berlin am 16.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Zeven am 12.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hervorragend
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät, sehr leicht zu bedienen, überraschend leise im Betrieb, relativ kompakt für 9 kg, schnelle termintreue Lieferung durch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter von Hermes.
von einem Kunden aus Tornesch am 07.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beko Waschmaschine
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung termingenau und Altgeräte-Mitnahme einwandfrei. Neue Maschine selbst aufgestellt und angeschlossen, war problemlos möglich.
Seit 4 Wochen in Gebrauch. Sehr leiser, fast lautloser Motor, vibrationsfrei und top Waschergebnisse. Restzeitanzeige sehr genau.
Langzeitdiagnose natürlich noch nicht möglich, ich hoffe jedoch auf viele problemlose Jahre.
Danke an OTTO.
von Christian K. aus Arnstein am 27.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon reichlich Erfahrungen mit der marke BEKO gemacht und kann sagen, das egal welche elektronischen Geräte es sind , das es einwandfrei funktioniert und bin top zufrieden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
von Cihan B. aus Albstadt am 15.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
HW
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine sie super sparsam kan ich nur weiterempfehlen für den Preis
von Werner W. aus Bochum am 17.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den preis top , mit kleinen schwächen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine läuft leise , auch im Schleudergang . 9kg reicht für eine 4 köpfige Familie aus . Wobei ich die Trommel dafür recht klein finde . Die Maschine hat gute Programme und auch viele Einstellungen. 1400 Umdrehungen sind zu wenig , denn die Wäsche ist noch relativ nass wenn die Maschine fertig ist . Für den preis kann ich die Waschmaschine empfehlen .
von Viviane H. aus Ahlen am 18.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hannover am 25.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine große Maschine, in der ich auch mal Decken waschen kann. Die meisten Maschinen haben leider feste Programme, was mir gar nicht gefällt. Bei dieser Maschine kann man relativ individuell waschen und die Zeit nebst Temperatur frei einstellen. Sie läuft ruhig und leise. Startzeit ist auch einstellbar. Rundum zufrieden.
von Birgit G. aus Celle am 30.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschmaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät immer wieder
von Petra S. aus Berlin am 19.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sabine G. aus Duisburg am 19.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieferservice
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits paarmal mit der Maschine gewaschen und bin sehr zufrieden, besonders hervorgehoben möchte ich die Mitarbeiter von Hermes sie waren äußerst freundlich und zuvorkommend
von einer Kundin aus Duisburg am 05.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bedingungen Top Qualität!!!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedienungselemente sehr qualitativ,
Wahlprogramme Vielfalt der Wahnsinn,
Sehr wichtig Wassermenge einstellbar,
Schleudern sowie Waschprogramm sehr leise,
Bedienung kinderleicht und transparent,
Top Verarbeitung mit Dampffunktion.
von Ersan I. aus Stuttgart am 03.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieferung einer Waschmaschine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lieferung und sehr gute Mitarbeiter, danke immer wieder
von Petra T. aus Dietzenbach am 04.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waschmaschine
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so begeistert von der Maschine sie ist leise bei waschen und schleudern preisleistungsverhältnis stimmt auch ist weiter zu empfehlen
von Michael K. aus Geestland am 13.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super waschmaschiene
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die waschmaschiene ist eine 9kg ist aber von der masse etwas kleiner finde ich super da es mir nicht viel platz nimmt im bad dann muss man auch nicht auf eine 9 kg verziechten wenn es die masse nicht zulässt
von einer Kundin aus Augsburg am 26.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rezan M. aus Kempten am 09.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Boguslaw P. aus Wernau am 06.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe mich verliebt , Beko BM3WFU4941W 9KG
23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langen recherchieren,habe ich mich für eine Beko Waschmaschine 9 kg entschieden. Der erste mal waschen ,Volltreffer. Die Wäsche war sauber auf 30 Grad, flecken auch raus.Dazu ist sie sehr leise auch beim schleudern. Ich kann sie guten Gewissen weiterempfehlen. Und preislich, für die Maschine, top !
von einer Kundin aus Bremen am 10.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Waschleistung, angenehm leise und wäscht hervorragend.
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind bis jetzt mehr als Zufrieden, wäscht hervorragend und ist angenehm leise. Sehr viele Programme zur Auswahl mit Selbstreinigung und extra Programm für dunkle Jeans. Außerdem hat die Maschine eine Dampffunktion.
von einem Kunden aus Gladbeck am 13.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Maschine Beko.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine ist heute morgen gekommen, alles super. Sehr nette und hilfsbereite Hermesfahrer. Haben alles angeschlossen und bis in den ersten Stock gebracht!!!.
von Heidi D. aus Koenigswinter am 27.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne und zeitlose Waschmaschine.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise und viele Waschprogramme stehen zur Verfügung.
Gute Preis-Leistung.
Das große Ladevolumen von 9 kg ist super, gerade auch für Decken und Kissen.
von Mario W. aus Hamburg am 23.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ralf V. aus Schwindegg am 29.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wash sehr leise . Fur 5 kopfige Familie passt perfekt . Ich bin sehr zufrieden mit der kurze program washt einfach super
von Sinan D. aus Ludwigshafen am 12.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beko waschmaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Maschine, toller kundenservice von otto, die zwei herren von Hermes gute Arbeit geleistet.
von Frank Q. aus Viersen am 22.02.2026
Verkäufer: OTTO