Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Toller Gasgrill
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung des Gasgrills. Der Aufbau war etwas schwieriger, aber auch das bekommt man trotz etwas unübersichtlicher Anleitung hin. Der Grill ist wirklich gut verarbeitet und das Grillen macht wieder Spaß.
Der Grill hatte eine kleine Delle im Sichtfeld, aber Otto hat mir sofort eine neue Ersatzblende geschickt. Großes Lob für den guten und schnellen Service.
Otto, immer wieder gerne. Weiter so!
von Anke R. aus Dresden am 06.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Grill mit Aufbauschwierigkeiten
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo,
Ich kann den Grill auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein super angenehmes Grillen.
Allerdings würde ich eher 3,5 Sterne geben, weil ich ein riesiges Minus zum Aufbau geben muss. Die Anleitung ist klar und verständlich. Allerdings waren 80% der Teile nicht nummeriert. Somit viel schwieriger im Aufbau. Manche Teile musste man mit viel Geduld und technischen Lösungen zusammenfügen. Als jemand der 2 linke Hände hat, ist es unmöglich diesen Grill aufzubauen. Bewertung Grill als solches 9/10. Aufbau 3/10
von Jason W. aus Riesa am 26.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Durch und Durch jedes Teil beschädigt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider jedes teil beschädigt,verbogen,gebrochen nicht zum grillen geeignet, ganz schlechte qualität
von Christian G. aus Iffezheim am 30.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kompakter Grill für 4 Personen absolut ausreichend.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank der ausführlichen Beschreibung ging der Aufbau zügig.Die Grillroste ist pflegeleicht und der Seitenbrenner praktisch. Wir sind nur ein 2 Personen Haushalt und auch wenn Freunde kommen reicht die Grill Fläche vollkommen.
von Liesbet R. aus Langenhagen am 02.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Grill
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung durch Hermes. Der Grill erfüllt alle an ihn gestellten Erwartungen. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Beim Zusammenbau nach Anleitung gab es keine Probleme.
von einer Kundin aus Hennigsdorf am 18.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas langer Aufbau, aber man wird belohnt
von Stephanie S. aus Bielefeld am 30.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Aufbau ist das letzte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung finde ich jetzt völlig okay aber der Aufbau geht gar nicht anstatt zwei Kartons zu schicken hätten sie ein größeren nehmen sollen und das meiste schon fertig vorgebaut liefern sollen das würde einem viel Zeit ersparen.
von Holger L. aus Norderstedt am 27.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualitätsgrill
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter solider Grill zu einem günstigen Preis.
von einem Kunden aus Kluesserath am 27.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist hervorragend, das Aussehen ist top – ich bin sehr dankbar dem Hersteller gegenüber!
von Mohammad S. aus Berlin am 13.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gasgrill Hanseatic
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Ware in Ordnung
von einem Kunden aus Huefingen am 10.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besten grill
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fantastisch, meine Frau und ich haben etwas Zeit damit verbracht, es zusammenzubauen, aber am Ende war das Ergebnis, dass der Grill wirklich schön und einfach zu bedienen ist. Empfohlen 😃🫡
von Sipala F. aus Villingen-Schwenningen am 18.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rabiye A. aus Reutlingen am 05.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gasgrill
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Gasgrill gekauft und sind sehr zufrieden. Fleisch, Würstchen und andere Speisen lassen sich darauf hervorragend grillen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und durch Hermes kam alles unbeschädigt und vollständig an.
Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da einige Teile beschriftet waren und andere leider nicht. Trotzdem konnten wir den Grill problemlos zusammenbauen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und bedanken uns bei Otto für einen weiteren gelungenen Einkauf. Wir können diesen Gasgrill auf jeden Fall weiterempfehlen – besonders zu diesem Preis ist er ein echtes Schnäppchen!
Vielen Dank Otto👌
von einer Kundin aus Eppelborn am 14.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Zufrieden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts negatives sagen.
Ich bin zufrieden mit dem Grill..
von einer Kundin aus Muenster-Sarmsheim am 06.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sinem Z. aus Frankfurt am 24.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Frechen am 23.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bestimmt ein guter Grill 😂
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte heute Meinen Bestellten Grill erwartet, aber statt dessen bekam ich einen Reiskocher 😂 , wenigstens war es einer von Tefal 😂. Wurde nach Rücksprache mit Otto aufgeklärt.
Ich habe dann diesen Gasgrill noch einmal bestellt.
Hoffe nur das es nicht Jetzt zwei Reiskocher werden 😂😂😂
von Monika F. aus Bad Driburg am 15.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gasgrill
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön,müssen es nur noch ausprobieren.Der aufbau ging wie beschrieben.
von einer Kundin aus Rietschen am 16.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
von einer Kundin aus Dortmund am 17.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gross
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld isser super ,abgesehen vom zusammen Bau.. geht aber,, ziemliches gefriemel.
Komplettmaße wären toll, aber passt !
von einem Kunden aus Leipzig am 04.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sylvia W. aus Lindlar am 19.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Madita B. aus Moenchengladbach am 18.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Piotr J. aus Herborn am 13.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rita P. aus Waldmohr am 23.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid S. aus Grossraeschen am 06.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mühsame Montage und die wärme ist nicht gut Verteilt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware nur 3 Sterne
von Aki W. aus Fredenbeck am 04.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claus B. aus Freiburg am 19.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gasgrill
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung sehr gut der Zusammenbau war eine Katastrophe Die Anleitung zum Aufbau war nicht so einfach schlecht beschrieben
von Jürgen M. aus Moers am 20.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt ganz und gar meinen ansprucc
von Brigitte S. aus Wolfsburg am 03.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis eine gute Entscheidung.
von Marco S. aus Petershagen am 30.03.2026
Verkäufer: OTTO