• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Hanseatic
Gasgrill Cleveland
inkl. 3 Jahre Herstellergarantie
4.3 von 5
(38)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Toller Gasgrill

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung des Gasgrills. Der Aufbau war etwas schwieriger, aber auch das bekommt man trotz etwas unübersichtlicher Anleitung hin. Der Grill ist wirklich gut verarbeitet und das Grillen macht wieder Spaß. Der Grill hatte eine kleine Delle im Sichtfeld, aber Otto hat mir sofort eine neue Ersatzblende geschickt. Großes Lob für den guten und schnellen Service. Otto, immer wieder gerne. Weiter so!

Ein super Grill mit Aufbauschwierigkeiten

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, Ich kann den Grill auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein super angenehmes Grillen. Allerdings würde ich eher 3,5 Sterne geben, weil ich ein riesiges Minus zum Aufbau geben muss. Die Anleitung ist klar und verständlich. Allerdings waren 80% der Teile nicht nummeriert. Somit viel schwieriger im Aufbau. Manche Teile musste man mit viel Geduld und technischen Lösungen zusammenfügen. Als jemand der 2 linke Hände hat, ist es unmöglich diesen Grill aufzubauen. Bewertung Grill als solches 9/10. Aufbau 3/10

Durch und Durch jedes Teil beschädigt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider jedes teil beschädigt,verbogen,gebrochen nicht zum grillen geeignet, ganz schlechte qualität

Kompakter Grill für 4 Personen absolut ausreichend.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank der ausführlichen Beschreibung ging der Aufbau zügig.Die Grillroste ist pflegeleicht und der Seitenbrenner praktisch. Wir sind nur ein 2 Personen Haushalt und auch wenn Freunde kommen reicht die Grill Fläche vollkommen.

Top Grill

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung durch Hermes. Der Grill erfüllt alle an ihn gestellten Erwartungen. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Beim Zusammenbau nach Anleitung gab es keine Probleme.

Preis Leistung top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas langer Aufbau, aber man wird belohnt

Der Aufbau ist das letzte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung finde ich jetzt völlig okay aber der Aufbau geht gar nicht anstatt zwei Kartons zu schicken hätten sie ein größeren nehmen sollen und das meiste schon fertig vorgebaut liefern sollen das würde einem viel Zeit ersparen.

Qualitätsgrill

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter solider Grill zu einem günstigen Preis.

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist hervorragend, das Aussehen ist top – ich bin sehr dankbar dem Hersteller gegenüber!

Gasgrill Hanseatic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Ware in Ordnung

Besten grill

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fantastisch, meine Frau und ich haben etwas Zeit damit verbracht, es zusammenzubauen, aber am Ende war das Ergebnis, dass der Grill wirklich schön und einfach zu bedienen ist. Empfohlen 😃🫡

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Gasgrill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Gasgrill gekauft und sind sehr zufrieden. Fleisch, Würstchen und andere Speisen lassen sich darauf hervorragend grillen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und durch Hermes kam alles unbeschädigt und vollständig an. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da einige Teile beschriftet waren und andere leider nicht. Trotzdem konnten wir den Grill problemlos zusammenbauen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und bedanken uns bei Otto für einen weiteren gelungenen Einkauf. Wir können diesen Gasgrill auf jeden Fall weiterempfehlen – besonders zu diesem Preis ist er ein echtes Schnäppchen! Vielen Dank Otto👌

Sehr Zufrieden

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts negatives sagen. Ich bin zufrieden mit dem Grill..

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bestimmt ein guter Grill 😂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte heute Meinen Bestellten Grill erwartet, aber statt dessen bekam ich einen Reiskocher 😂 , wenigstens war es einer von Tefal 😂. Wurde nach Rücksprache mit Otto aufgeklärt. Ich habe dann diesen Gasgrill noch einmal bestellt. Hoffe nur das es nicht Jetzt zwei Reiskocher werden 😂😂😂

Gasgrill

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön,müssen es nur noch ausprobieren.Der aufbau ging wie beschrieben.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld isser super ,abgesehen vom zusammen Bau.. geht aber,, ziemliches gefriemel. Komplettmaße wären toll, aber passt !

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mühsame Montage und die wärme ist nicht gut Verteilt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware nur 3 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gasgrill

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung sehr gut der Zusammenbau war eine Katastrophe Die Anleitung zum Aufbau war nicht so einfach schlecht beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt ganz und gar meinen ansprucc

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis eine gute Entscheidung.
1/ 2