Maintal Polsterbett

Bett passt soweit...

Das Bett war für meinen Sohn. Er freut sich darüber und schläft gut. Der Stoff zieht viele Fussel an . Wäre nicht meins,aber ihm macht das nichts aus.

Verpackung naja... Lieferung- Service eher grenzwertig. Wusste ja das Hermes nur bis zur Haustür liefert.Ist auch kein Problem,aber das Bett wird im Ganzen geliefert also überlegt euch wie ihr das in die Wohnung bekommt wenn's eng ist 🙃... Für einen Opulus hätte mir die freundlichen Hermes Boten es mir auch in die zweite Etage getragen...mh nur hatte ich kein Bargeld zu Hause...also ist es stehen geblieben. Tipp: immer etwas Bargeld im Haus haben 😉 wenn Bestellung kommt .

Schönes Bett mit Defizit

Optik einwandfrei, hochwertiges Material, Farbe angenehm. Zumindest für die Ausführung 1 sollte jedoch angegeben werden, dass zwar der Bettkasten genutzt werden kann, es jedoch keine Vorrichtung gibt, um z. B. den Lattenrost oben zu halten, während man etwas entnimmt oder hinein tut. Man muss den Lattenrost die ganze Zeit selbst anheben. Ich habe überlegt, das Bett zurückzugeben - aber es ist eben doch alles umständlich. Punktabzug wegen des Bettkastens.

Lange Lieferzeit für nichts

Bett kam ohne Schrauben und ohne nichts. Das hat Otto natürlich nicht interessiert und ich musste die Schrauben selber besorgen. Schlechtester Kundenservice überhaupt!
Denn Kasten kann man nicht nutzen da die Rahmen kein Scharnier haben also kann man das nie allein öffnen.

Schönes Bett; allerdings sehr niedrig!

Das Bett ist sehr hübsch; ich hatte allerdings nicht in der Beschreibung auf die detaillierten Maße geachtet, daher war ich etwas überrascht, als es aufgebaut war. Ohne Matratze ist der Rahmen knapp 15cm vom Boden weg; das ist doch recht niedrig. Wir haben jetzt eine extrem dicke Matratze aufgelegt, so dass es nicht mehr so stark auffällt; für Rückengeschädigte allerdings nicht empfehelenswert!

Bett super, Farbe nicht

Brombeer ist für mich eine Farbe ins lila, das Bett ist eher im rötlichen Ton, das gefällt mir gar nicht.
Muss mir erst eine Tagesdecke kaufen, damit der Ton nicht so auffällt, da mein Zimmer total
in lila Tönen eingerichtet ist. Die Plastiktüte mit Schrauben usw. war zusammengebunden mit
einem Stoffrest, dieser hatte genau den Ton, den ich hätte haben wollen. Bin schon sehr
enttäuscht!!!
Das Bett selbst ist gut und ich behalte es nun, wenn auch nicht glücklich.

Tolles Bett!

Das Bett wurde in zwei Teilen geliefert. Es hat eine schöne Farbe (Grau) wie auf den Fotos. Mit der Lieferung gab es keine Probleme. Ich wurde eine halbe Stunde vorher angerufen. Es kann sogar schneller als vereinbart war. Gut das ich den Aufbau Service nicht genommen habe. Da nur zwei Schrauben festgemacht werden mussten. Das haben wir auch selbst hinbekommen.

Das Polsterbett kam in zwei Teile und ist ...

Das Polsterbett kam in zwei Teile und ist auch sehr schnell aufgebaut worden.
Das Bett ist sehr bequem und hat eine tolle Optik.
( Das einzige,was ich euch zu beachten Vermerke ist,achtet und überprüft gut das Bett,wenn Ihr es per Aufbauservice aufbauen lässt!
Leider habe ich es nicht getan,und die mussten im Nachhinein nochmal vorbei kommen um die Schrauben richtig anzuziehen! )

Dieses Polsterbett sieht sehr gut aus....

Dieses Polsterbett sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung stimmt auch. Entäuschend ist, dass das Kopfteil trotz mehrfachem Versuch es festzuschrauben, wackelt. Das sollte bei diesem Preis und einem Markenartikel auf keinen Fall Standard sein. Leider wurde beim Aussuchen des Bettes nicht auf die Höhe der Liegefläche geachtet. Sie wird als etwas zu niedrig empfunden. In dem Bett läßt es sich trotzdem gut schlafen.

Ein sehr schönes Bett!

Das Bett sieht sehr gut aus und der Aufbau ist mehr als einfach. Ich habe es nun ein Jahr und ich schlafe immer noch sehr gerne darin. Es knarrt ein bisschen, aber es ist eben Holz und Holz arbeitet nun mal, deshalb finde ich das nicht schlimm. Der Preis ist auch in Ordnung.

Schönes Bett

Habe die Variante Sand in 180 bestellt.Farbe gefällt mir sehr gut,der Stoff ist angenehm samtig und auch leicht feucht abwischbar.
Die Höhe ist mir zu tief und das Lattenrost muss die ganze Zeit hochgehalten werden, wenn man an den Bettkasten will.Das ist nervig und schwer.

Das Bettgestell ist sehr nett anzusehen

Wird schon fast fertig gebaut geliefert. Lediglich das Kopfteil anschrauben und gut. Meinem Teenager gefällt es.
Punkt Abzug da das Kopfteil etwas wackelt wenn es nicht an der Wand steht. Auch ist die Rückseite nicht mit dem Stoff bezogen und somit nicht frei im Raum stellbar.wir haben eine 30cm dicke Matratze drauf gelegt, somit ist die Höhe toll.

Für den Preis ein Okay

Eine wirklich sehr schöne Farbe und ein schöner Stoff (Brombeer) , bestellt ohne Matratzen und Lattenrost, Bettkasten zweigeteilt und bisschen schwer anzuheben, Bettkasten Boden nicht für allzu schwere Sachen gedacht. Für den Preis aber alles Okay.

Ich bin sehr zufrieden.
Ein schönes Bett in Brombeer Farbe. Für Rentner etwas zu niedrich. Für Junge Leute perfekt.
Lieferung statt 4 Wochen, mussten wir 6 Wochen warten.
Aufbau ging fix und dies kann eine Person alleine machen.

gute qualität, aber in ausführung 1 stehen...

gute qualität, aber in ausführung 1 stehen keine beschläge für das lattenrost zur verfügung, so das der bettkasten nicht genutzt werden kann. es sei denn, man macht sich die arbeit, jedesmal die matratze und lattennrost anzuheben. bei 140x200 aber schwierig!!

mit Verbesserungsbedarf bei der Betthöhe

Ich schlafe sehr gut insbesondere mit der mitgelieferten H 2 Matratze. Die Betthöhe hat leider nicht die Comforthöhe von ca. 50 cm, sondern etwas weniger, was nicht so toll aussieht. Denn es sind fast keine Füße sichtbar. Man kann jedoch bei etwas handwerklichem Geschick selbst einen passenden Unterbau zimmern ... und dann ist alles perfekt!

Sehr sehr schönes Bett!!!

Seehr schönes Bett. Qualitativ sehr gut für den Preis. Der Aufbau ist Kinderleicht das Bett wird in der doppelbettvariante in Drei Teilen geliefert und eine Aussagekräftige Anleitung ist dabei.

Ein schickes Bett für unser Gästezimmer

Das Bett lies sich sehr gut aufbauen mit nur zwei großen Schrauben. Es ist stabil und sieht gut aus. Um an den Bettkasten zugelangen muss man die Matratze und das Lattenrost anheben.
Die Matratze haben wir natürlich auch bei Otto gekauft. Man liegt total entspannt darauf.

Tolles Bettgestell

Auf dem Polsterbett kann man gut liegen. Einfacher Aufbau auch allein möglich bei der Größe 100x200. Bettkasten ist ausreichend groß, ohne Lattenrahmen und Matratze gekauft

Super Preisleistungs verhältnis

Das Bett wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert. Es sieht sehr gut aus, mir hat es auf anhieb gefallen und es ist sehr preiswert. Der Aufbau war kinderleicht. :)

Hermes ist totaler Reinfall

Habe ewig auf die Bestellung gewartet, dann soll sie kommen aber ich bin auf Arbeit. Habe dann nachgefragt ob es ne Möglichkeit gibt, das sie erst alles andere ausliefern und zuletzt zu mir kommen aber nein. Sie sind nicht Kompromiss bereit und dazu unfreundlich. Ich mag Otto ganz gerne aber werde nichts mehr bestellen was von hermes geliefert wird!

Bett nicht zu empfehlen

Unglaublich schlechte Qualität. Das Bett kam schon mit sehr vielen Kratzern und Unebenheiten an. Direkt am übernächsten Tag zurüvkgesendet.

Super Artikel!Würde ich immer wieder kaufen!

Das Bett ist einfach super!Man schläft sehr gut darin.Einziges Manko,es ist wirklich sehr niedrig,also eher nichts für Senioren.

Schönes Bett.Aufbau ging sehr schnell,Nachdem...

Schönes Bett.Aufbau ging sehr schnell,Nachdem wir um 10cm höhere Füße montiert haben,lässt es sich sogar normal aufstehen.

Passt zu jeder Einrichtung!

Das Bett ist in 2 Paketen angekommen. 100 x 200 cm. In 2 Minuten aufgebaut. Kein Scherz!!! Sieht richtig edel aus.

Ihr werdet nicht enttäuscht

Wo ich das Bett bekommen habe als erstes ist die schöne Brombeer Farbe aufgefallen! In kurzem schönes Bett nur ein bißchen zu niedrig. Aber sehr stabil und passt zu meinem Einrichtung

Eine tollen Artikel

Sehr schön und gute Qualität. Ganz einfach zu montiert .
Ich würde gerne weiter entfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr angenehmer Stoff, schöner Rotton. Das Bettgestell könnte ein bisschen höher sein.

Stylisches Bett

Stylisches Bett und leicht aufzubauen. Für ein Jugendzimmer gut geeignet!

Ein besonders schönes Bett und ganz leicht...

Ein besonders schönes Bett und ganz leicht aufzubauen.

Ganz ok für das Geld

Lieferung nach 4 Wochen, wie auch beschrieben. Kommt in 2 Teilen an. Gut verpackt. Ist auch nicht richtig schwer. Mann muss zwar nur 2 Schrauben benutzen um das Bett komplett einzubauen, jedoch steht nicht in der Aufbauanleitung das vorher der schutz abgeschraubt werden muss. Ein ganz normales Bett, 100x200 Matratze und Lattenrost habe ich extra gekauft. Für 160€ im Sale gekauft, mehr Wert ist es auch nicht. Wird für die Überbrückungs Zeit reichen.