14 Maßgedecke, Fast&Clean 28’ – das effektive Reinigungsprogramm unter 28 Minuten
4.3von 5
(24)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Guter Geschirrspüler
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschirrspüler wäscht gut, leise und trocknet super.
Nicht gut finde ich die Besteckschublade, da das Besteck leider nicht ordentlich einsortiert werden kann, bzw. nicht in der Position liegen bleibt. Das muss unbedingt besser werden. Man ärgert sich schon ziemlich oft, da ist bei anderen Herstellern die Schublade viel besser konzipiert.
Im unteren Geschirrkorb muss man leider immer eine Reihe bei den Tellern leer lassen, da sie sonst zusammen stoßen und dementsprechend nicht sauber werden. Mit Freireihe wird alles sauber, aber dadurch passt leider nicht so viel herein. Auch hier sind andere Hersteller besser.
Aber im Großen und ganzen ist der Geschirrspüler in Ordnung.
von einer Kundin aus Ummanz am 29.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ausgezeichnete Spülmaschine für diesen Preis! Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut sie reinigt – selbst stark verschmutztes Geschirr wird einwandfrei sauber. Besonders gefällt mir, wie leise sie ist, man merkt kaum, dass sie läuft.
Ein großer Pluspunkt ist, dass sich die Tür nach Programmende automatisch öffnet, was das Trocknen zusätzlich verbessert. Ich empfehle, nach dem Ende noch etwas zu warten, bevor man das Geschirr herausnimmt – so wird es perfekt trocken ohne Wasserflecken.
Klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Augsburg am 27.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bisher prima
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wurde gestern direkt in meine Küche geliefert und ich (weiblich, alleine) habe sie dann direkt eingebaut. Hat alles prima geklappt und sie läuft.
Die Höhe konnte ich super anpassen, die Anleitung war klar und verständlich. Hätte es allerdings schöner gefunden, wenn statt dieser Dampf Folie, wieder ein Blech für die Arbeitsplatte, wie bei meiner alten Siemens Maschine dabei gewesen wäre. Habe aber einfach das alte Blech dran gelassen.
Die Körbe hätte ich gerne von meiner Siemens übernommen, weil die einfach etwas wertiger waren. Die passen aber leider nicht.
Erster Spülgang war erfolgreich, das Geschirr ist wieder sauber. Ich hoffe dass sie lange hält.
von einer Kundin aus Grabfeld am 03.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wäscht sauber
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geschirrspühler war einfach einzubauen. Er wäscht schön saubere und ist relativ leise. Die Besteckschublade schleift etwas.
von Claudia U. aus Gross Offenseth-Aspern am 01.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis/Leistung unschlagbar
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles was meine Frau wollte
-Besteckschublade
-keinen Kunststoffinnenraum
-automatisches Öffnen der Türe beim Trocknen
-geräuscharm
-geringer Stromverbrauch
Dazu noch 5 Jahre Garantie ohne Mehrkosten
Mit vergleichbarer Leistung haben wir zu diesem Preis keinen anderen gefunden.
Nach einer drei monatigen "Testphase" sind wir mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden.
von einem Kunden aus Forchheim am 21.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Die Maschine ist leise und macht was machen soll.
von Beata S. aus Augsburg am 15.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte S. aus Solingen am 07.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Geschirrspüler
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geschirrspüler ist sehr leise, trocknet und reinigt sehr gut. An die Beladung im unteren Korb ( Teller ) muß ich mich erst gewöhnen, das war bei meinem Bauknecht besser gelöst. Die Lieferung hat super geklappt, die Verpackung wurde entfernt und mitgenommen-entsorgt.
von einem Kunden aus Hagenburg am 03.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Geschirrspüler
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun haben wir, diesen tollen Geschirrspüler schon über einige Wochen ausgetestet. Besser geht es nicht, er reinigt alles top sauber, ist in der Bedienung einfach zu verstehen und angenehm leise. Die Lieferung hat bestens geklappt, alles zu unserer Zufriedenheit.
von Katrin G. aus Am Grossen Bruch am 09.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Maschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Maschine unkompliziert in eine vorhandene Küche einbauen können. Schön ist an der Maschine, dass sie sehr leise ist, auch vom Vortag stehende Teller sauber spült und trocken herauskommt. Kann mich bis jetzt nicht beklagen
von Manuela K. aus Gerbstedt am 29.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Privileg Spülmaschine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+Sehr leise
+ 2 kurze Programme
+ Programm Bedienung leicht
- trocknet nicht gut
-14 Maßgedecke passen nicht, da der Innenraum nicht geräumig ist
- weitere Programme dauern 2-4 Stunden .. sehr lang-
von Ayser Y. aus Duisburg am 04.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin K. aus Rastede am 22.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hab ich schon empfohlen und er wurde gekauft. Preis und Leistung stimmt, er reinigt gut,ist leise .
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ute S. aus Georgenthal am 18.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden damit weil sein arbeit macht:)
von Marta D. aus Remscheid am 30.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung! Der Geschirrspüler macht alles was er verspricht. Spülergebniss ist super . Viel Platz für Geschirr.
Kann ich nur weiterempfehlen!
von einer Kundin aus Guelzow-Pruezen am 28.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Oering am 26.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise und geräumig. Sind sehr zufrieden . Preisleistung ist sehr gut. Zu empfehlen
von einer Kundin aus Brensbach am 24.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis auf die recht flache Bestecklade ist er für den Preis vollkommen in Ordnung.
von Annett H. aus Heidenau am 29.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschirrspülmaschine
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise, Netzkabel sollte länger sein.
von einer Kundin aus Flonheim am 15.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Gerät
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Astrid R. aus Weil Am Rhein am 16.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichtmal 1 stern wert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist das schlimmste gerät was ich je hatte. Nur dreckiges geschirr, selbst in der maschine trotz sauber haltung der maschine und des siebes ich reinige alles gründlich habe nur die besten produkte für die maschine kauft es ja nicht
von Necla S. aus Heidenheim am 12.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktioniert einwandfrei.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geschirrspüler reinigt einwandfrei und trocknet sehr gut.
Ein Mangel ist, dass keine Beschläge zum Einhängen der Möbelfrontplatte dabei sind.
von Wolfgang H. aus Sohland am 09.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heike W. aus Neuendettelsau am 27.04.2025
Verkäufer: OTTO
Ständig bildet sich eine weiße Schicht auf dem Geschirr und im Innenraum der Spülmaschine. Trotz verschiedener Einstellungen bei Klarspüler und Salz sowie der Nutzung von Pulver oder Tabs konnte ich das Problem nicht beheben.
Das Korbsystem ist sehr unpraktisch, besonders der Oberkorb. Es gibt ständig Probleme mit der Höhe, selbst größere Pfannendeckel passen nur schwer hinein und nur, wenn man den Oberkorb ganz nach oben setzt, wodurch oben wiederum Platz fehlt.
Bei meiner vorherigen Beko hatte ich solche Schwierigkeiten nie.
Ich musste das Gerät daher leider zurückgeben.
von einer Kundin aus Wuppertal am 01.03.2026
Verkäufer: OTTO