Tut euch das bitte nicht an ❗
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verbindungsstücke zwischen den beiden Schienen auch aus Plastik ist abgebrochen, jetzt klafft eine Lücke sodass die Gleiter nicht reibungslos gleiten wird :(
Verbindungen aus Metall wäre viel besser. Ich würde diese Gardinenschiene nicht nochmal kaufen.
Das ist billiger Ramsch
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Schiene heute montiert...sieht halt doch einfach nur billig aus...weil die Löcher in einer Reihe sind hängt die Schiene dann auch noch schräg an der Decke...die Blende macht das Teil auch nicht schöner...ich lass das jetzt über den Winter dann kommt das Zeug alles in den Müll !
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Zweck absolut ausreichend
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf