Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Totall gut
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Stühle wärmstens empfehlen; sie sind sehr bequem und solide verarbeitet – jeder wäre mit ihnen zufrieden. Auch ich verlasse mich oft auf Käuferbewertungen, und ich empfehle diese Stühle von ganzem Herzen.
von einer Kundin aus Ruesselsheim am 13.05.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Stühle!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind super, sehen toll aus und sind sehr bequem. Auch waren sie sehr leicht zusammen zu bauen.. Sie kamen schon nach Tagen obwohl die Lieferzeit bei Wochen angegeben war.. Eins möchte ich noch anmerken : Ich war die 21te Kundin und die erste, die ein Trinkgeld gegeben hat... Armes Deutschland und das zur Weihnachtszeit!!
von Britta H. aus Hamburg am 21.12.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Stuhl
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sehen einfach top aus. Der Aufbau ist super easy - auch alleine. Sie drehen sich gut und man sitzt echt bequem. Auch nach Stunden noch. Zudem sehen sie auch noch top aus. Klare Empfehlung!
von Melanie P. aus Magdeburg am 10.03.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut gepolstert und tolles Design
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sessel sind gut gepolstert. Der Polsterstoff ist ein schönes braun nicht zu dunkel. .an sitzt sehr bequem aber zum essen zu wenig aufrecht dazu besser Kissen in den Rückenbreite, Drehfunktion etwas schwerfällig, ein Stuhl wackelt leider, deshalb 4 Sterne. Da die Sessel im Angebot waren sind diese vom Preis- Leistung Verhältnis top.
von einer Kundin aus Hamburg am 11.10.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Drehstühle
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Drehstühle sind sehr schön und bequem ,wirken aber in der Sitzfunktion an einem Esstisch was niedrig. Die Bodenstopper sind was klein und kratzen auf dem Boden , unbedingt dort was besseres anbringen , aber das ist machbar
von Doris A. aus Krefeld am 25.01.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön sehr edel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sehen einfach toll aus
Gute Verarbeitung und stabil vom Gestell
Bei der Montage bemerkte ich das eine Fassung für die Schrauben nicht korrekt gearbeitet wurde doch nach der Reklamation bei Otto wurde diese ohne weiteres neu geschickt
Also alles super geklappt
von Cornelia S. aus Herne am 11.09.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
100% Weiterempfehlung !!!
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stuhl übertrifft unsere Erwartungen. Wir waren mit einem Kauf noch nie so zufrieden und begeistert wie von diesem Kauf der Stühle. Super bequem, tolle Verarbeitung und hochwertiges Aussehen. Ich würde diese Stühle immer wieder kaufen und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen.
von Violetta P. aus Osnabrueck am 08.01.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
D.Horn
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stühle
von Dietmar H. aus Gelsenkirchen am 17.03.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis super Stühle
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mit unseren vorherigen Stühlen Schwierigkeiten beim sitzen und bekam nach ein paar Minuten Rückenschmerzen ,die neuen sind super und ich kann gut darauf sitzen ,kann die Stühle nur empfehlen
von einer Kundin aus Selm am 11.10.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Teile
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem,, sieht gut aus. Sind sehr begeistert. Würde sie wieder kaufen. Klare Empfehlung 😃😁
von Sandra E. aus Koenigstein am 05.12.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Stühle
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Die Stühle sehen gut aus und sind sehr bequem.
von Agata K. aus Leverkusen am 03.01.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Stuhl mit defekten Kugellager an allen 6 Stühlen
13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist optisch wirklich toll. Die Stühle sind sehr bequem. Es ist ein riesen großes Kugellager eingebaut wo man denkt das wäre für 3 Tonnen zugelassen, leider ist es einfach schrott an allen 6 Stühlen. Kugellager ist überdimensioniert und man spürt beim drehen jede einzelne Kugel, dann knarzen die Lager schon nach 4-5 Tagen (sind aber geschmiert) und es ist einfach unangenehm. In verschiedenen Möbelläden waren wir zum testen ob auch die das Problem haben. Die Lager wurden auch Ordnungsgemäß eingebaut. Fazit: Die Kugellager sind völlig falsch gewählt für diesen Stuhl. Eigentlich müsste man ihn zurückschicken, aber der Alltag und 6 Stühle einschicken einfach zu aufwändig.
von Marian F. aus Heiligenberg am 10.07.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Drehstuhl!!!!!Höhe,Bequemlichkeit
Alles perfekt!!!!!
von Bruno J. aus Buedelsdorf am 29.12.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle waren kinderlei cht aufzubauen. Sehr bequem, farbe toll,unempfindlich! Sehr viel Stuhl für wenig Geld.... Kann ich nur weiterempfehlen ..
von Sylvia L. aus Molfsee am 25.06.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Beate S. aus Rosenbach am 02.01.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stabile und bequeme Stühle. Sehr gute Polsterung.
von einer Kundin aus Frechen am 28.08.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach super
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Design und Zweck super durchdacht, top Produkt
von Elvira E. aus Recklinghausen am 07.09.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe viele Stühle ausprobiert und lange gesucht. Diese konnte ich vorher leider nicht Probe sitzen und hatte daher Bedenken, ob die Lehne zu niedrig ist. Habe sie dann doch bestellt und es nicht betreut. Die Stühle sind wunderschön uns sehr bequem. Auch meine Kinder und mein Mann finden Sie toll. Und der Preis war auch top.
von einer Kundin aus Gross Wokern am 26.01.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Katja M. aus Biedenkopf am 20.10.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich toll, aber...
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind bequem, die Qualität und Verarbeitung ist gut. Die Sitzhöhe passt perfekt zu unserem Eßtissch. Die Probleme mit den Lagern, die hier von einigen beschrieben wurden, habe ich nicht und die Montage war einfach. Die Montageanleitung ist l gut verständlich. Warum also nur ein Stern ? Otto hat es sich nicht nehmen lassen, einen hässlichen weißen Sticker mit der Aufschrift "Otto Home" seitlich in die Naht mit einzunähen. Sieht absolut sch... aus. Hätte ich das vorher gesehen, wären die Stühle sofort zurückgegangen. Aber ich hatte sie schon aufgebaut. Mit einem Cuttermesser konnte ich die vorsichtig abschneiden. Nun sieht man kaum noch etwas, allerdings läuft man dabei Gefahr den Bezug zu beschädigen. Werft den Sch... raus der sich das ausgedacht hat. Falls ich noch mal etwas von der Marke Otto home kaufen sollte, werde ich vorher prüfen ob da derlei Sticker oder ähnliches angebracht sind. Ich finde es eine Unverschämtheit Möbel mit Werbung zu verschandeln.
von Hans J. aus Koeln am 28.03.2026
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Stühle
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut gemacht,
söhne Farbe,
leicht aufbauen.
Weitere Empfehlen 100%
Wartezeit viel kürzer als beschrieben.
von Eva K. aus Freiburg am 08.06.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sind ok
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau war einfach Werkzeug was mit geliefert wurde war eher Spielzeug.
Super bequem
von Anica W. aus Muenster am 22.09.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Stühle
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles OK gerne wieder.Qualität super
von Jutta B. aus Kehl am 17.08.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hm...
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller und sehr bequemer Stuhl, aber leider muss ich der Bewertung vor mir Recht geben, mit dem kaputten Kugellager... schade und dürfte so eigentlich nicht sein
von Natalie H. aus Losheim am 23.08.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Eilenburg am 06.01.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Margareta V. aus Oppenheim am 02.08.2025
Farbe: braun Verkäufer: OTTO