Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schönes Blusenshirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, Stoff angenehm, waschen, aufhängen fertig. Kaschiert und das Muster sehr schön. Würde es jederzeit wieder kaufen. Größe fällt normal aus.
von Monika H. aus Nuernberg am 25.12.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegantes Shirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht angezogen sehr elegant aus. Der Gummizug kaschiert etwas an Problemzone, wie Bauch. Habe Grösse 44. Qualität und Preis bestens.
Kann ich bedenklich weiter empfehlen.
von Petra W. aus Ruhstorf am 15.08.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut angezogen aus gr.44 passt und kaschiert auch die Problemzone ,wenn man etwas mehr Bauch hat.
von einer Kundin aus Oberhausen am 19.01.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und die Qualität ist auch toll. Kann ich echt weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Ingolstadt am 23.01.2025
Größe: 50 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super tolles Oberteil.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und bequem.
von einer Kundin aus Hohenfelde am 13.01.2025
Größe: 54 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade......
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....was könnte das für ein schönes Shirt sein ! Wer kommt nur auf die Idee, einen Gummizug im Bund einzunähen ? Und das bei einem Oberteil in Plus Größen. Niemand oberhalb Größe 40 sieht in sowas vorteilhaft aus !
von einer Kundin aus Eppingen am 08.04.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Defekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 2. Versuch mit dieser Bluse. Diesmal 1 Nummer größer bestellt. Leider ist vorne ein Riss, als hätte jemand reingeschnitten. Von daher wieder zurück.
Die Lieferung kam doch schneller als gedacht, wenigstens was positives.
von Sabine H. aus Frankfurt am 07.03.2025
Größe: 50 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kräftige Farben, schönes Muster, leichte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Shirt. Nur hat es unten einen Gummizug und geht nicht bis zur Hüfte wie auf dem Bild. Für Frauen mit Bauch in der Größe 44 eher nichts. Ich dachte es wäre länger und würde den Bauch kaschieren. Für kleinere Größen sicher ein tolles Langarmshirt.
von Yvonne B. aus Neumuenster am 26.05.2026
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anna L. aus Wilkau-Hasslau am 03.06.2026
Größe: 54 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Grösse fällt normal aus.
von einer Kundin aus Iphofen am 16.05.2026
Größe: 50 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elin M. aus Schoenkirchen am 19.05.2026
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Marke. Habe viele Shirts davon. Sehr schöne Qualität, toll zum tragen und immer ein Hingucker.
von einer Kundin aus Spremberg am 03.05.2026
Größe: 48 EU,
Farbe: marine-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Renate H. aus Ubstadt-Weiher am 28.04.2026
Größe: 50 EU,
Farbe: marine-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Langarmshirt ist toll geschnitten,die farbcombi ist mal sehr chick passt in der vorgegebene Grösse gut was mir noch gut gefällt ist das metallstück am Dekollte
von Cornelia S. aus Herne am 09.02.2026
Größe: 52 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht getragen super aus,waschen und wieder anziehen, muss nixht gebügelt werden ,Passform grössengenau
von einer Kundin aus Oschersleben am 06.03.2026
Größe: 48 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder kaufen schöne Passform und Qualität
von Roswitha B. aus Weiskirchen am 26.02.2026
Größe: 50 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic und bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes angenehmes Material, trägt sich toll! Sieht sehr chic aus!
von Simone R. aus Burscheid am 16.01.2026
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Spreewaldheide am 18.02.2026
Größe: 46 EU,
Farbe: marine-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas schickeres shirt in angenehmer Qualität. Leider gefällt mir für mich das Muster nicht.
von Brigitte H. aus Schluesselfeld am 26.11.2025
Größe: 50 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin E. aus Reinfeld am 10.02.2026
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Shirt. An mir sah es leider nicht so gut aus. Dennoch zu empfehlen.
von einer Kundin aus Bernau am 16.11.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schöne Bluse nur leider wurde sie mir zu spät geliefert
Deshalb unprobiert zurück
von einer Kundin aus Ludwigsburg am 30.10.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone N. aus Weinboehla am 31.01.2026
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Qualität
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich nicht die richtige Grösse abwr neu bestellt in abderer Grösse
von Anja D. aus Duderstadt am 18.11.2025
Größe: 52 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt tolles Material. Farben richtig schön 👍 Würde ich weiterempfehlen! Passt gut
von einer Kundin aus Wiesentheid am 21.09.2025
Größe: 52 EU,
Farbe: marine-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut sitzend und angenehm zu tragen!
von Helga O. aus Berlin am 04.12.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: marine-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passgenau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz, pflegeleicht
von einem Kunden aus Bad Neuenahr-Ahrweiler am 13.12.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: marine-bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Elegant
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Bluse, weiches Material . lässt sich gut Tragen , alles Passt
von Regina S. aus Ruesselsheim am 20.09.2025
Größe: 52 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Greifswald am 22.12.2025
Größe: 52 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
aniston langarmshirt schwarz/weiss
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes und qualitativ hochwertiges shirt. sehr gute passform. tolles design. sehr zu empfehlen.
von Michael U. aus Regensburg am 03.04.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO