Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(67)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolle Farbe, toller Schnitt!
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat die angegebene Größe und sitzt perfekt. Die Farbe ist toll und wie auf dem Bild.
Allerdings ist das Material nicht meins! Fühlt sich sehr synthetisch an und ist daher nichts für mich!
Schade, könnt ihr sowas nicht auch in Baumwolle- oder Leinenqualität herausbringen?
von einer Kundin aus Dossenheim am 05.07.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe toll, alles andere gefällt nicht!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt in Gr. 44 und Gr. 46, trage normal Gr.44, aber habe viel Busen.
Gr. 44 war zu eng um
Die Brust und Po. Gr. 46 passte, allerdings war es in orange total durchsichtig, es malte sich alles ab, da der Stoff recht strechig ist und glänzt. Schade!
von einer Kundin aus Kalkar am 18.08.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Orange-rotes Kleid
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid in der 40 bestellt, Größe perfekt. Fällt auch schön.
Der Stoff hat mir aber zu viel Syntetikanteil und er ist ziemlich dick für ein Sommerkleid. Daher geht das Kleid leider zurück.
von Grit M. aus Blankenfelde-Mahlow am 03.07.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlichtes tolles Kleid
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schlicht und sieht sehr chic aus. Tolle Qualität, fühle mich sehr wohl darin.Kombiniere es mit einer tollen langen Kette. Von mir eine klare Weiterempfehlung
von Angelika P. aus Gemuenden am 07.05.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Noch mehr davon!!!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen und sofort wohl gefüllt! Farbe, Form, Länge, Oberweite-Bereich-einfach sitzt alles wie es sein muss. Klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Mindelheim am 15.04.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viiiel zu lang
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff Qualität hat mir gefallen. Farbe wie abgebildet. Bei 168 cm reichte es bis auf die Füße. Ging zurück.
von Elke H. aus Jork am 22.07.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlankmachendes Kleid
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teilungsnähte und taillierter Schnitt schmeicheln sehr und lassen die Trägerin sich wohl fühlen
von Claudia T. aus Juelich am 15.06.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr schön, kaschiert gut die Pölsterchen weg und wirkt sehr hochwertig.
von einem Kunden aus Mahlberg am 19.07.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist der Hammer, schwere Qualität, dadurch super Sitz. Das ist mein Sommerkleid.
von Katrin F. aus Gettorf am 17.05.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es sehr empfehlen, fühlt sich sehr schön auf der Haut an.
von Guelseren K. aus Hamburg am 28.07.2025
Größe: 36 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Schnitt, etwas zu dicker Stoff, eher für kältere Tage.
von Brigitte K. aus Burg am 25.07.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sommerkleid und Farbe
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt locker und hat eine gute Länge.Für Frauen geeignet, die nicht mehr so schlank sind.
von einer Kundin aus Dedelstorf am 20.03.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, angenehm zu tragen, schöner Stoff . Überlege es noch in orange zu kaufen.
von einer Kundin aus Toenisvorst am 17.03.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie ich es mir vorgestellt habe .angenehme Ware ,guter Sitz, perfekt
von Uta H. aus Luebbecke am 20.04.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perfekt, schöner Schnitt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Passform, sieht toll aus
von einer Kundin aus Trier am 02.07.2025
Größe: 38 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für Mamas
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid für fast jeden Anlass. Zur Arbeit, zum Schulfest, zum Spielplatz. Passt! Auch die Größe stimmt! Eine 40 ist eine 40. Länge für mich 1,68 perfekt, ich habe zwei Farben behalten und warte sehnsüchtig auf ein dunkles Schokobraun.
Stoff für wagme Tage super, für sehr heiße natürlich weniger, aber wir leben ja in Deitschland.
von Margarita L. aus Berlin am 21.03.2026
Größe: 40 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher wie ein Sack ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Abbildung des Kleides sieht für mich aus, als wäre es auf Taille genäht, und es schön fällt. Das gelieferte Kleid war komplett gerade geschnitten und sieht altbackend aus und fällt eher wie ein Sack...
Stoff relativ dick und schwer, aber trotzdem angenehm auf der Haut, Farbe würde ich sagen wie abgebildet.
Was man allerdings auf den Bildern nicht so genau sieht, ist dass vorne in der Mitte zwei Teile zusammen genäht wurden, so dass man eine komplette Nacht von oben bis unten hat.
von einer Kundin aus Dormagen am 04.07.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superschön.
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
Der Schnitt ist toll, ich mag die Länge und auch, dass es kein leichtes Flatterkleidchen ist. Durch den etwas dickeren Stoff fällt es sehr schön und die Teilnähte vorne und hinten machen eine gute Figur. Der Stoff ist keinesfalls zu dick für den Sommer, er ist genau richtig.
Ich wünschte, ich könnte das Kleid auch in Bordeaux haben oder pflaumenfarben. Oder in einem dunklen Flaschengrün.
Die Größe stimmt genau und ich mag das Kleid auch wegen der Länge.
Absolute Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Wiehl am 03.03.2026
Größe: 46 EU,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super. Sehr angenehmer Stoff.
von Birgit K. aus Twistringen am 31.03.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist sehr schik
von einer Kundin aus Korbach am 18.03.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid hatte ich zum Glück eine Nummer grösser bestellt... fällt an der Oberweite sehr eng aus... Aniston schneidert sonst weiter.... der Stoff ist nicht für heisse Sommertage geeignet.
von Ramona S. aus Surberg am 07.07.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist ganz okay
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid habe ich wegen der ungewöhnlichen Farbe und dem guten Schnitt behalten. Das Material gefiel mir von der Haptik her beim Auspacken überhaupt nicht: Fast 50% Polyester lassen es sich sehr unangenehm tragen bei der Anprobe. Aber das relativierte sich etwas. Nach der ersten Wäsche, die keine Veränderung der Form oder Farbe verursacht hat, fühlte es sich nicht mehr ganz so synthetisch an. Ich behalte es, da das etwas dickere, feste Material nicht gleich jedes Röllchen (insbesondere am Rücken) betont, wie es dünner Jersey tun würde und weil die Farbe ein absoluter Hingucker ist. Das Kleid ist völlig undurchsichtig, das macht das Tragen in Bezug auf die Auswahl der Unterwäsche sehr einfach. Okay, für richtig heiße Tage ist es nicht gedacht, aber "normales" Sommerwetter sollte kein Problem sein. Insgesamt ein schönes Kleid, wenn man über die Nachteile des hohen Polyester-Anteils hinwegsehen kann.
von einer Kundin aus Neu Wulmstorf am 19.06.2026
Größe: 44 EU,
Farbe: moosgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es eher ein Rot als Orange, was mir nicht gefällt und mir auch überhaupt nicht steht, deshalb auch zurück.
Qualitativ hochwertig und dicker Stoff.
von einer Kundin aus Muenchen am 20.07.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aniston CASUAL Maxikleid mit Seitenschlitzen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aniston CASUAL Maxikleid mit Seitenschlitzen Seht sehr schön aus sehr gut Qualität Kammer nur weiterempfehlen
von einem Kunden aus Bonn am 30.05.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff und der Schnitt sind super, nur ist der Stoff sehr durchsichtig , deshalb ging es zurück. Schade
von Madlen K. aus Weisswasser am 26.03.2025
Größe: 38 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super . Schöne Länge und Passform. Man kann es leger gut tragen oder auch mit Gürtel sieht es toll aus .
von einer Kundin aus Pfeffenhausen am 19.06.2026
Größe: 42 EU,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Henriette N. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler am 13.06.2026
Größe: 38 EU,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grössengerecht
Tolles Tragegefühl
Tolle Qualität
Schön lang, auch für große Frauen ( 1,74m )
von einer Kundin aus Riedstadt am 11.06.2026
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kleid für jeden Tag, anziehen und fertig! Der Stoff ist etwas dicker (wenn es mal nicht so warm ist) sehr angenehm zu tragen.
Fällt Größengerecht aus. Ich empfehle es weiter.
von einer Kundin aus Bottrop am 07.06.2026
Größe: 40 EU,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, ist butterweich, sehr angenehmer Stoff und es fällt sehr schön.
Kann es nur weiter empfehlen .
von Annette F. aus Bad Vilbel am 08.06.2026
Größe: 44 EU,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO