mit ausgestelltem Bein, in Ripp-Optik, eng anliegende Passform
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(35)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Leider nur bedingt zu empfehlen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Hose, leicht gerippter festerer Stoff, perfekt für mich geschnitten, auch durch den flared look. Habe die Hose in meiner normalen Adidas-Grösse M bestellt (bei Konfektionsgrösse 42). An den Beinen sass sie super, auch in der Länge (bin 172 cm gross), an den Hüften und an der Taille aber leider zu eng. An der Taille greift dann das Phänomen 'oberer Bund klappt ständig um'. Ich habe breitere Hüften. Jetzt kommt der Clou: ich hatte sie auch eine Nummer grösser bestellt, da war die Hose dann (viel) zu weit und zu lang. Daher kann ich die Hose auch nur bedingt weiterempfehlen, an Frauen mit 'normalen' Rundungen im Hüft- und Taillenbereich. Dann sollte die normale Grösse passen.
von einer Kundin aus Darmstadt am 21.04.2026
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Schnitt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt, zu Beginn etwas eng, aber das dehnt sich geringfügig. Die Hose wurde bereits gewaschen und auch hier nichts zu beanstanden, kein Einlaufen!
von einer Kundin aus Euskirchen am 23.01.2026
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größenangabe entspricht jicht der Jorm
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, aber für etwas kleinere Frauen nicht geeignet erst etwa ab 1,75m
von Reinhard S. aus Fuersteneck am 11.01.2026
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sitzt perfekt. Lange genau richtig. Ich bin 176 groß.
von einer Kundin aus Zaberfeld am 10.01.2026
Größe: M,
Farbe: Medium Grey Heather - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Stoff auf der Haut, schön lang und stylisher Flared Look. Klare Kaufempfehlung =)
von Melanie W. aus Bonn am 02.11.2025
Größe: L,
Farbe: Medium Grey Heather - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu lang
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich passten die Kurzgrössen von Adidas immer, aber hier nicht. Viel zu lang. Kam mir eher „normal“-lang vor.
von einer Kundin aus Radbruch am 26.09.2025
Größe: M (19/20),
Farbe: Black - Kurz-Gr.,
Länge: Kurz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für lange Beine
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meiner Größe von 168 ist die Beinlänge der Leggins ca. 5 cm zu lang.
Das Material und der der Tragekomfort sind sehr angenehm.
von einer Kundin aus Leverkusen am 30.01.2025
Größe: XXL,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Passform
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose in guter Qualität, Größe passt genau, Länge bei 175 cm perfekt.
von einer Kundin aus Grafenwoehr am 26.02.2025
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Material
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose leider für mich zu lang.
von Nicole M. aus Duesseldorf am 26.02.2025
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlich und schick
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne lange Beine, angenehm wärmender Stoff, bequem und modisch ausgestellter Schlag
von Carola H. aus Hildesheim am 20.10.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück.
Zu lang
von einer Kundin aus Machern am 05.03.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekte länge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die hose in grau auch gekauft,aber die schwarze ist enger wie die graue obwohl die selbe grõsse,behalte sie jetzt trotzdem
von Diana J. aus Wolfenbuettel am 21.05.2026
Größe: XS,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität, sitz und farbe sind sehr schön. Bin sehr zufrieden
von einer Kundin aus Gronau am 23.05.2026
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
überraschend gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ehrlich begeistert. Habe die Hose nun schon einige Zeit.
Sitzt gut, Länge sehr gut. Material sehr angenehm.
von einer Kundin aus Berlin am 17.05.2026
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider viel zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Leggings, vom stoff her alles super nur leider viel zu weit geschnitten unten.
von Melanie S. aus Schwarz am 18.05.2026
Größe: M,
Farbe: Aurora Coffee - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Positiv überrascht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose wegen der Form und Länge bestellt und bin wirklich überrascht wie gut sie mir gefällt.
Material recht dünn, für den Sommer wahrscheinlich nicht schlecht. Passform gut, hatte vorsichtshalber etwas größer bestellt, Gr L nun recht leger am Bund, meine anderen Sporthosen sitzen da fester. Finde ich aber ganz gut. Größe M hätte es wahrscheinlich auch getan. Länge perfekt, ich bin 180 cm groß
von einer Kundin aus Berlin am 06.03.2026
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tanja Z. aus Nuernberg am 29.04.2026
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für schlanke Damen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem und macht eine super Figur. Allerdings ist sie an Bauch, Po und Hüfte sehr schmal geschnitten - also eher für schlanke Frauen geeignet. Ich nutze sie für zu Hause, weil mich beim Joggen der weite Schlag der Hose nervt. Stoff ist aber sehr angenehm. Hab sie mir ein zweites Mal gekauft, weil ich sie so oft trage.
von Katrin S. aus Berlin am 18.12.2025
Größe: XS,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Birgit P. aus Spremberg am 18.04.2026
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die schlechteste Sport Hose die ich je bestellt habe. Viel zu lang. Der riesen Schlag geht garnicht. Wer soll mit so einer Hose Sport machen???? Der Stoff schwer, und der Schlag ist so riesig, daß man wahrscheinlich da drin hängen bleibt und ständig damit hin fällt. Ich weiß garnicht wofür man diese Hose verwenden sollte. Bin sehr enttäuscht und sende sie zurück.
von einer Kundin aus Strullendorf am 01.06.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Bein ist länger als das andere
von Regina K. aus Bad Kreuznach am 05.04.2026
Größe: M,
Farbe: Medium Grey Heather - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea S. aus Schorndorf am 04.04.2026
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
„Perfekte Leggings – bequem und stylisch”
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings sind super – sehr bequem, passen perfekt und sehen sportlich-stylisch aus. Genau das, was ich gesucht habe. Absolute Kaufempfehlung!
von Sylwia S. aus Berlin am 20.09.2025
Größe: S,
Farbe: Medium Grey Heather - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gemüdlich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne gemüdliche Hose, ich habe sie in drei Farben gekauft.
von einer Kundin aus Wuerrich am 30.12.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragen! Und sie ist erfreulich lang, genau richtig für meine 1,76m!
von Andrea H. aus Essen am 23.10.2025
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr lang Nix für kleine Leute
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war sehr lang der Stoff hat mir auch nicht gefallen deswegen wieder zurück
von einem Kunden aus Berlin am 01.10.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Freizeithose
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich find sie toll, super weicher Stoff aber leider etwas zu lang. Behalte sie trotzdem weil sie mir gefällt.
von einer Kundin aus Sassenburg am 06.02.2025
Größe: S,
Farbe: Trace Brown Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Birgit T. aus Schwangau am 09.12.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bianca C. aus Jatznick am 30.11.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr.,
Länge: Normal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War bissle zu eng daher zurück
von einer Kundin aus Pleß am 14.10.2025
Größe: L (21/22),
Farbe: Black - Kurz-Gr.,
Länge: Kurz Verkäufer: OTTO