mit Rundhalsausschnitt, hüftlange Form, figurumspielende Passform
4.8von 5
(43)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schöner Pullover!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der sehr schöne Pullover ist sehr gut verarbeitet und sehr angenehm beim Tragen. Er ist auch sehr warm also für die kalten Tage sehr zu empfehlen. Ein Stern wird abgezogen, da die Farbe etwas anders als auf dem Foto wirkt.
von Iris R. aus Augsburg am 08.11.2025
Größe: 36/38,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser pullover passt perfekt. Ich trage normalerweise gr 44.
Aber hier passt 44/46 perfekt, bin ca 1,72 gross.
Super Preis leistungsverhältnis.
von Birgit M. aus Loessnitz am 19.12.2025
Größe: 44/46,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Traumhaft 🤩
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein neues Lieblingsstück 🥰. Der Pullover ist nicht nur optisch wow sondern auch unglaublich angenehm zu tragen. Das weiche Material ist einfach traumhaft. Ich trage ihn entweder mit einer Bluse oder so. Super schön 👍 und unbedingt weiter zu empfehlen.
von Mandy S. aus Marl am 20.01.2025
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover, Größe 36/38 ist perfekt (1,62m/62kg), Farbe gefällt mir sehr, Material ist weich und kuschelig. Für mich klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna am 02.10.2025
Größe: 36/38,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und ist sehr angenehm auf dem Haut. Ich bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Meerbusch am 06.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsch und weich
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sieht toll aus, ich wünsche mir, dass er nach dem Waschen noch genau so prima ist.
von einer Kundin aus Neuss am 14.10.2025
Größe: 52/54,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heidi F. aus Dormagen am 16.05.2026
Größe: 52/54,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist wunderschön. Sehr anschmiegsames Material, man schwitzt nicht darin. Hat jetzt schon mehrere Schonwaschgänge (und trocknen in liegen) hinter sich und sieht noch wunderschön aus. Ich wollte ihn als Weihnachtspullover, der nicht so kitschig aussieht. Kauf wurde nicht bereut.
von Corinna B. aus Weischlitz Kleinz am 01.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Pullover für den Winter geeignet. Er ist sehr schön warm.
von einer Kundin aus Rossau am 03.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weich und kuschelig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover. Das Material ist weich und kuschelig. Die Farben sehr schön. Die Größe passt perfekt. Auch nach dem Waschen bei 30 Grad mit Feinwaschmittel auf links ist er schön geblieben. Mir gefällt er sehr gut.
von einer Kundin aus Muenchen am 22.02.2026
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker moderner Pullover
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pullover der durch die Herzen ein schöner Blickfang ist und Freude versprüht. Ich hoffe das der Pullover auch nach mehren Waschen auch noch so schön ist. Das Material fühlt sich gut an ohne zu kratzen. Ich habe sonst Größe 42 und habe den Pullover eine Nummer größer genommen, da ich es legerer mag.
von einem Kunden aus Grossensee am 04.10.2025
Größe: 44/46,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SchönerPullover
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da es nur Zwischengrössen gab, habe ich halt 40/42 bestellt. Ansonsten 40. Aber die bestellte Grösse passt genau. Ausserdem habe ich ihn preisreduziert bestellt. Das hat mich natürlich gefreut.
von Sabine W. aus Freigericht Altenm am 06.02.2026
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So schade - die Farbe steht mir nicht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe fällt anders aus als auf der Abbildung und steht mir leider nicht. Der Pulli ist aber schön geschnitten und fühlt sich sehr angenehm an.
von Aurelia R. aus Wentorf am 03.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
WOW👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität ich bin begeistert schön weich Ich kann nur diesen Pullover weiter empfehlen 😍
von einer Kundin aus Graefenhainichen am 19.02.2026
Größe: 44/46,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig weich und warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch außerhalb vom Winter gut tragbar
von einer Kundin aus Forchheim am 03.03.2026
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So unglaublich schick.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover ist einfach Spitze. Die Haptik wundervoll, die Farben - eine Harmonie. Ich bin ganz begeistert.
Perfekte Passform.
Klare Empfehlung meinerseits.
von Birgitt B. aus Remscheid am 28.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover ist sehr schön ( habe ich in anderen Farben) aber unter der linke Hand ( Ärmel) ist grosse Loch. Tut mir leid aber Retoure.
von einer Kundin aus Meerbusch am 23.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat ein tolles Design und eine hervorragende Qualität. Die Größe fällt passgenau aus. Alles bestens.
von Heike L. aus Stadtprozelten am 12.12.2025
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So schön warm
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält auch an kalten Tagen schön warm. Die Farbe mag ich sehr gerne.
von Cornelia P. aus Wawern am 19.01.2026
Größe: 36/38,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Tragegefühl
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt ist schön, nach unten hin etwas locker. Die Bündchen werden möglicherweise schnell ausleiern.
von Sabine K. aus Kahl am 15.12.2025
Größe: 44/46,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heike S. aus Am Grossen Bruch am 18.02.2026
Größe: 44/46,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gundia O. aus Grünhain-Beierfeld am 13.02.2026
Größe: 48/50,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Pullover...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm auf der Haut
& so schön mit den Herzen
von einem Kunden aus Pronsfeld am 16.12.2025
Größe: 32/34,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein echter Norweger
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz weich und flauschig und herzig
von Karin P. aus Frankfurt am 24.12.2025
Größe: 44/46,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelpulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes Material auch nach dem waschen.
von einer Kundin aus Hagen am 08.12.2025
Größe: 48/50,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Pulli und super weich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wünsche mir, dass er nach der Wäsche noch genau so weich und kuschlig ist.
von einer Kundin aus Neuss am 14.10.2025
Größe: 52/54,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform und Qualität sind super, klare Kaufempfehlung
von Gerda W. aus Weissenhorn am 20.11.2025
Größe: 36/38,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau 👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
von einer Kundin aus Idstein am 30.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Passform, herrlich...
von Marlene T. aus Scheibenberg am 21.11.2025
Größe: 36/38,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Annerose P. aus Bad Sachsa am 30.12.2025
Größe: 40/42,
Farbe: beige-melange Verkäufer: OTTO