• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
H.I.S
Caprihose
im Schlupfhosen Style
Caprihose In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2 von 5
(56)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Tolle Hose

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Hose eigentlich super und bequem. Aber dreiviertel lang ist sie auf keinen Fall. Ich bin 1,60 cm groß und mir passt sie von der Länge wie angegossen, heißt bis runter zum Fußknöchel. Keine Ahnung wie groß die Frau auf dem Bild war das sie dreiviertel lang ist. Sie ist bestimmt 2 m groß, sonst würde die Hose nie so kurz sein. Also wer eine kurze Hose erwartet muss rießen groß sein, sonst hat sie normale länge. Hab sie aber behalten weil sie super bequem ist wie schon gesagt und ziehe sie halt als lange Hose an.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität. Sehr enganliegend. Unverändert nach dem waschen Kein ausbeulen an den Knien

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose war leider zu eng.Der Schritt zeichnet dich komplett ab.Das Material ist zwar angenehm,aber ich denke,dass es nach kurzer Tragezeit an den Knien hässliche Beulen macht.In einigen Bewertungen stand,fällt groß aus.Kann ich nicht bestätigen bei 1,59 cm und 50kg.

Super bequem

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist größengerecht, sieht schön aus und ist mega bequem. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Verarbeitung ist auch gut. Habe sie mir direkt nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne, weiche , bequeme Hose. Von der Größe her entspricht sie aber eher einer 36. Ich trage Gr. 38 und mir ist sie ein wenig zu eng.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Hose...Passt genau...Super angenehme Stoff....Traumhaft schön....Würde ich wieder kaufen...Vielen Dank 😊😊

H.i.s. Caprihose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose jedoch kein fester Stoff sondern nur Tshirt Qualität. Für den Preis zu teuer

Super Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert.Hose sizt perfekt und das Material ist bequem .Werde nich eine weitere kaufen.

HIS 3/4 Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir nicht sicher mit der Größe aber die Hose passt perfekt

Ein Superklasse Material und Passform!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle mir gleich noch eine in einer anderen Farbe

Toller Artikel der Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und leichte Hose

Gute Qualität, fällt aber sehr groß aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eigentliche hübsche Hose und....

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so wie ich eigentlich wollte und in der Taille, am Po alles prima aber an den Beinen vor allem im Kniebereich nix mehr mit anliegend viel zu weit und schick faltig und bei Körpergröße 163 cm auch noch zu lang - echt depri !! Ich war so enttäuscht. Farbe, Material, Preis und Lieferzeit top und wem es passt empfehle ich gerne.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr leicht, extrem bequem gute Qualität und der Stoff ist sehr zart sehr angenehm für warme Tage

Schöne Hose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Caprihose sitzt sehr gut und ist bequem. Ich trage in Hosen meistens Größe 38, hier passtb36/38

Kleine Größe - trotzdem zu groß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff war zu dick für eine Sommerhose. Zudem fiel sie leider größer aus als gedacht.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiss nicht, was die Dame, die die Hose als zu lang beschreibt, für Beine hat. Ich bin 1,56 gross und für mich ist das die perfekte Capri-Länge. Auch das Material ist sehr angenehm.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt zwar stramm aber sie ist bequem. Den hohen Bund find ich super, jedoch finde ich ihn sehr eng. Nochmals würde ich eine Nr. größer nehmen. Gibt es leider nicht mehr... Die Farbe jeansblau find ich super, genau wie auf den Bildern ohne Model. Nun hoffe ich, dass sie beim Waschen nicht einläuft, sonst wirds ganz knapp. Die Beinlänge passt bei mir. Mitte Wade. Bin 1,68 gross und meine Beinlänge ist normal

Perfekter Sitz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Qualität, perfekter Sitz kann ich nur weiterempfehlen empfehlen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

für schlanke Frauen/ H.I.S Caprihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei schlanken Frauen macht diese Leggins sicherlich eine gute Figur. Da es sich um eine Leggins mit eher dünnen Stoff handelt sieht man auch jedes Gramm zuviel. Ansonsten eine schöne Hose für jemand schlankes.

Gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose bitte eine Nummer größer bestellen fällt sehr klein aus.

Gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber bitte eine Größe größer bestellen, Stoff ist sehr schön.

Gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose Sitz perfekt aber bitte eine Nummer größer bestellen

Kleiner Verarbeitungsfehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform wie angegossen, Stoff könnte an ganz heißen Tagen etwas warm sein ? Aber leider beim ersten Tragen einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hose hat eingezogenen breiten Gummi in einem doppelten Stoffbund - eigentlich schön, aber an der obersten Absteppung ist der Faden direkt beim ersten Tragen an mehreren Stellen gerissen, vermutlich zu unnachgiebig beim Dehnen zum An- und Ausziehen. Ich werde dennoch die Hose behalten und versuchen, besagte Stellen per Hand nachzubessern mit einem stärkeren elastischeren Faden. Ich hoffe, es gelingt mir.

Schöne Caprihose zum guten Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Sie hat gut gepasst. Die Hosenbeine waren etwas zu lang, so das es bei meiner Mutter keine Capri-Hose mehr war... Aber das liegt wahrscheinlich an den zu kurzen Beinen meiner Mutter.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem. Toll wäre jetzt noch wenn es im Kniebereich nicht so falten werfen würde.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose. Fällt leider zu eng aus.
1/ 2