Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolle Hose
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Hose eigentlich super und bequem. Aber dreiviertel lang ist sie auf keinen Fall. Ich bin 1,60 cm groß und mir passt sie von der Länge wie angegossen, heißt bis runter zum Fußknöchel. Keine Ahnung wie groß die Frau auf dem Bild war das sie dreiviertel lang ist. Sie ist bestimmt 2 m groß, sonst würde die Hose nie so kurz sein. Also wer eine kurze Hose erwartet muss rießen groß sein, sonst hat sie normale länge. Hab sie aber behalten weil sie super bequem ist wie schon gesagt und ziehe sie halt als lange Hose an.
von Carolin H. aus Masserberg am 03.09.2025
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität.
Sehr enganliegend.
Unverändert nach dem waschen
Kein ausbeulen an den Knien
von einer Kundin aus Buende am 12.04.2026
Größe: 32/34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose war leider zu eng.Der Schritt zeichnet dich komplett ab.Das Material ist zwar angenehm,aber ich denke,dass es nach kurzer Tragezeit an den Knien hässliche Beulen macht.In einigen Bewertungen stand,fällt groß aus.Kann ich nicht bestätigen bei 1,59 cm und 50kg.
von Jana S. aus Neubrandenburg am 26.07.2025
Größe: 32/34,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist größengerecht, sieht schön aus und ist mega bequem. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Verarbeitung ist auch gut. Habe sie mir direkt nochmal in einer anderen Farbe bestellt.
von einer Kundin aus Goch am 12.06.2025
Größe: 40/42,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne, weiche , bequeme Hose. Von der Größe her entspricht sie aber eher einer 36. Ich trage Gr. 38 und mir ist sie ein wenig zu eng.
von einer Kundin aus Ahrensburg am 18.08.2025
Größe: 36/38,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Hose...Passt genau...Super angenehme Stoff....Traumhaft schön....Würde ich wieder kaufen...Vielen Dank 😊😊
von Matilde M. aus Soest am 15.07.2025
Größe: 32/34,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
H.i.s. Caprihose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose jedoch kein fester Stoff sondern nur Tshirt Qualität. Für den Preis zu teuer
von Claudia K. aus Ludwigshafen am 09.08.2025
Größe: 48/50,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert.Hose sizt perfekt und das Material ist bequem .Werde nich eine weitere kaufen.
von einer Kundin aus Bochum am 08.07.2025
Größe: 36/38,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
HIS 3/4 Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir nicht sicher mit der Größe aber die Hose passt perfekt
von Kristina M. aus Heringen am 03.07.2025
Größe: 44/46,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Superklasse Material und Passform!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle mir gleich noch eine in einer anderen Farbe
von Karin F. aus Sindelfingen am 13.07.2025
Größe: 40/42,
Farbe: pfirsich Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel der Spaß macht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und leichte Hose
von Elke B. aus Neunkhausen am 01.07.2025
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität, fällt aber sehr groß aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra M. aus Luftkurort Lueckendorf am 11.07.2025
Größe: 40/42,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentliche hübsche Hose und....
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so wie ich eigentlich wollte und in der Taille, am Po alles prima aber
an den Beinen vor allem im Kniebereich nix mehr mit anliegend viel zu weit und schick faltig und bei Körpergröße 163 cm auch noch zu lang - echt depri !!
Ich war so enttäuscht.
Farbe, Material, Preis und Lieferzeit top und wem es passt empfehle ich gerne.
von Angelika K. aus Solnhofen am 14.07.2025
Größe: 40/42,
Farbe: jeans blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr leicht, extrem bequem gute Qualität und der Stoff ist sehr zart sehr angenehm für warme Tage
von Nadja B. aus Landau am 25.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Caprihose sitzt sehr gut und ist bequem.
Ich trage in Hosen meistens Größe 38, hier passtb36/38
von einer Kundin aus Fulda am 12.08.2025
Größe: 36/38,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleine Größe - trotzdem zu groß!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff war zu dick für eine Sommerhose. Zudem fiel sie leider größer aus als gedacht.
von Hannelore L. aus Koeln am 22.06.2026
Größe: 32/34,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiss nicht, was die Dame, die die Hose als zu lang beschreibt, für Beine hat. Ich bin 1,56 gross und für mich ist das die perfekte Capri-Länge. Auch das Material ist sehr angenehm.
von Gabriele K. aus Kerpen am 21.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt zwar stramm aber sie ist bequem. Den hohen Bund find ich super, jedoch finde ich ihn sehr eng. Nochmals würde ich eine Nr. größer nehmen. Gibt es leider nicht mehr... Die Farbe jeansblau find ich super, genau wie auf den Bildern ohne Model. Nun hoffe ich, dass sie beim Waschen nicht einläuft, sonst wirds ganz knapp. Die Beinlänge passt bei mir. Mitte Wade. Bin 1,68 gross und meine Beinlänge ist normal
von Susanne S. aus Remseck am 17.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: jeans blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter Sitz.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Qualität, perfekter Sitz kann ich nur weiterempfehlen empfehlen.
von Mechtilde J. aus Heinsberg am 19.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Gera am 17.06.2026
Größe: 32/34,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin R. aus Grossrueckerswalde am 16.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für schlanke Frauen/ H.I.S Caprihose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei schlanken Frauen macht diese Leggins sicherlich eine gute Figur. Da es sich um eine Leggins mit eher dünnen Stoff handelt sieht man auch jedes Gramm zuviel. Ansonsten eine schöne Hose für jemand schlankes.
von einer Kundin aus Freiburg am 12.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: pfirsich Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose bitte eine Nummer größer bestellen fällt sehr klein aus.
von Ilona P. aus Berlin am 09.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber bitte eine Größe größer bestellen, Stoff ist sehr schön.
von Ilona P. aus Berlin am 09.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose Sitz perfekt aber bitte eine Nummer größer bestellen
von Ilona P. aus Berlin am 09.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleiner Verarbeitungsfehler
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform wie angegossen, Stoff könnte an ganz heißen Tagen etwas warm sein ? Aber leider beim ersten Tragen einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hose hat eingezogenen breiten Gummi in einem doppelten Stoffbund - eigentlich schön, aber an der obersten Absteppung ist der Faden direkt beim ersten Tragen an mehreren Stellen gerissen, vermutlich zu unnachgiebig beim Dehnen zum An- und Ausziehen. Ich werde dennoch die Hose behalten und versuchen, besagte Stellen per Hand nachzubessern mit einem stärkeren elastischeren Faden. Ich hoffe, es gelingt mir.
von einer Kundin aus Köln am 18.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Caprihose zum guten Preis.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Sie hat gut gepasst. Die Hosenbeine waren etwas zu lang, so das es bei meiner Mutter keine Capri-Hose mehr war... Aber das liegt wahrscheinlich an den zu kurzen Beinen meiner Mutter.
von Dirk E. aus Berlin am 25.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem. Toll wäre jetzt noch wenn es im Kniebereich nicht so falten werfen würde.
von Stefanie B. aus Aichhalden am 15.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angelika L. aus Leipzig am 02.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: ecru Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose. Fällt leider zu eng aus.
von einer Kundin aus Neustadt am 14.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO