mit Animaldruck, lockere Bluse mit V-Ausschnitt, Blusenshirt
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(49)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Luftig
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne luftige Bluse für jeden Anlass. Sie ist nicht durchsichtig.
von einer Kundin aus Hamburg am 15.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportliches Shirt
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat einen festerer Baumwoll/T-Shirt Stoff, der mir für heiße Tage zu dick wäre, aber im verregneten Sommer genau das Richtige ist. Die Farben sind schön, nicht zu knallig und passen ideal zu Jeans. Knitterfrei und gut verarbeitet. Die Ärmel sind am Saum sehr weit und luftig.
von einer Kundin aus Schramberg am 30.07.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftige Sommerbluse - Hingucker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat eine gute Passform und ist sehr schön in den abgestuften Farben. Wirklich ein sommerlicher Hingucker! Meine Bedenken wegen des Bundes mit Gummizug waren unbegründet!
von einer Kundin aus Alzey am 04.07.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mehr erwartet....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt etwas "billig", zudem zu klein (ich mag es oversized deswg. 44/46 bestellt, fällt aber kleiner aus. Ging zurück.
von einer Kundin aus Marbach am 21.05.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Traum
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sitzt richtig gut, kaschiert kleine lovehandels und ist trotzdem figurbetont.
von einer Kundin aus Geestland am 18.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fledermausshirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse sehr schön, die Farben etwas blasser als auf dem Foto dargestellt, Größe normal
von einem Kunden aus Velten am 05.05.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe auch die Hose dazu gekauft. Beides ist mega schön und pflegeleicht. Nichts läuft ein beim waschen und die Farben bleiben so toll. Sehr schönes Material. Und es passt perfekt. Ich liebe dieses Set, das man aber auch gut einzeln tragen kann.
von einer Kundin aus Netphen am 11.05.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
anders als erwartet
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen den sonstigen kurzen Lieferzeiten bei OTTO, wurde dieser Artikel relativ spät geleiefert. Das Shirt entspricht weder farblich noch vom Muster meinen Erwartungen. Ich hatte auf ein frisches türkis mit vielen Farbvariationen gehofft. Leider ist die Farbe eher trist. Das Material ist statt leicht und luftig, eher schwer. Shirt geht zurück.
von einer Kundin aus Berlin am 20.03.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht angezogen toll aus zur Jeans oder Weisse Hose ,gefällt mir sehr gut.gr.40/42 passt perfekt, habe zum Größen Vergleich auch 44/46 bestellt die war viel zu groß.
von einer Kundin aus Oberhausen am 03.07.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Modisches Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und ist pflegeleicht.
von Susanne R. aus Drei Gleichen Wander am 26.06.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hoyerswerda am 23.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
farbenfroh
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt sieht toll aus und super Farbe und weiches Material. Lässt sich super tragen.
von einer Kundin aus Windischleuba am 18.05.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Farben
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse sehr schön,. Größe normal
von einer Kundin aus Koblenz am 01.06.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
MEGA Oberteil, passt Super
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön
von einer Kundin aus Bruehl am 04.06.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anett L. aus Ostfildern am 07.06.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farblich sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ansich hat eine sehr schöne Farbzusammenstellung. Leider ist der Schnitt nicht für mich geeignet. Der Ausschnitt ist viel zu tief und die ausgestellten Ärmel eher störend.
von Heike N. aus Klettbach am 02.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität Passform. Hab schon mehrere Teile in verschiedenen Versionen. Ob Hose ,Rock oder Top .
von Monika F. aus Schkopau am 03.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne, sommerliche Bluse....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....hält, was das Bild und die Beschreibung vewrspricht
von Lars S. aus Hamburg am 04.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kerstin G. aus Gruenhain-Beierfeld am 03.07.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerliche Bluse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse entspricht der angegebenen Größe. Der Stoff ist etwas fester, der Schnitt locker. Die Aqua-Farben wirken sehr sommerlich. Ich bin damit sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Litzendorf am 28.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Paßform.
von einer Kundin aus Vinningen am 19.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Bluse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm auf der Haut, ich werde gleich die Hose dazu bestellen, danke.
von Selma d. aus Berlin am 12.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Liane D. aus Neuenkirchen am 09.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Martina G. aus Hamburg am 01.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlich
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, umschmeichelt die Figur
von Yvonne F. aus Zirndorf am 11.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Stephanie G. aus Schwelm am 13.04.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike R. aus Krefeld am 09.04.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse kann man sehr schön kombinieren
von einer Kundin aus Bad Kreuznach am 21.03.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Birgit L. aus Alsdorf am 03.04.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Oberteil auch schon in einer anderen Farbe
Trägt sich angenehm auf der Haut
Verarbeitung ist gut wie gewohnt
Farben schön, habe aus der Serie bereits Kleid und Hose.
Bin sehr zufrieden 👍🍀
von Anja B. aus Koeln am 08.05.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO