zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 65PUS8349/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, WLAN, Dolby Atmos Sound, Ambilight (3-seitig)

4.3 von 5
(96)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (64)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Top TV... Disney Abo Schwerstgeburt

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung hat super geklappt. Einstellung des TV war zwar zeitintensiv aber doch recht selbsterklärend. Bild und Ton super. Das einjährige kostenlose Disney+ Abo war extrem schwierig! Alles gemacht wie der TV angegeben hat. Dennoch musste ich zahlen. Disney+ angerufen und den nettesten Herrn im Kundenservice erwischt. Zahlung wurde storniert. Leider konnte er so aber nicht das Abo freischalten. Ich bekam von ihm die Nummer vom Philips Kundenservice, wo ich bitte einen neuen Code abfragen sollte. Gesagt getan und dann hatte ich Herrn Meyer am Telefon!! Das könnte alles nicht sein und ich soll den Fernseher neu starten und noch einmal ein Abo starten. Sehr unhöflich der Gute. Naja hab dann getan was von mir verlangt wurde. Und siehe da, wieder ein zahlungspflichtiges Abo. Erneuter Anruf bei Philpps. Und wieder Herr Meyer am Apparat. Er erklärte mir in einem sehr scharfen Ton, dass der gesamte Kundenservice mittlerweile sehr genervt ist von den nicht funktionierenden Abos und den daraus resultierenden Anrufen. Hab so was unfreundliches wirklich noch nicht erlebt. Habe ihm dann freundlich mein Mitgefühl für seine Überforderung ausgesprochen und mich entschuldigt es gewagt zu haben, ihn mit meinem Anliegen zu belästigen! Auf sein Niveau wollte ich dann doch nicht herabsteigen. Wenige Minuten später rief mich dann der nette Herr von Disney+ zurück. Wow... er konnte es nicht fassen was mir da gerade bei Philips passiert ist. Hat dann alles für mich geklärt und möglich gemacht. Disney+ hat wirklich einen tollen Kundenservice. Dieser Kundenberater war wirklich mega. Wusste was er tat, sehr höflich und teilweise sogar lustig. Der hätte wirklich ne Gehaltserhöhung verdient. Im Gegensatz zu Herrn Meyer!

Fernseher

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät an sich ist schon eine Augenweide.... hatten bis jetzt 55". Das Einzige was mich nicht Begeistert ist der Triple Tuner ..... verliert sehr schnell den Empfang. Beim Einrichten zeigt das Gerät 100% Sat Empfang und beim Einrichten auch noch( mit HD+)....Ziegt schönes Bild, alles Top, doch wenn ich Umschalte verliert er alles, zeigt er an das kein Sat-Empfang da ist, nochmal Eingerichtet dann geht wieder und beim Umschalten beginnt alles wieder von vorn. Vieleicht liegt es am Eingebauten Receiver??? meinem alten Receiver über HD Kabel angeschlossen ..... Top Qualität.... Vieleicht zu schwach für den großen oder ist nur für Netzwerk Empfang top. Wir behalten ihn trotzdem und schauen .....

tolles Fernseherlebnis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV ist top, sowohl die Bildqualität als auch der Sound überzeugen. Tolle Größe! Ambilight verleiht ein besonderes Fernseherlebnis. Zur Fernbedienung: Ja, zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat man schnell raus. Zur Senderinstallation kann ich nichts sagen, da ich über waipu tv schaue. Das war auf meinem amazon fire tv stick installiert und dann war es nur noch plug and play :-)

Top TV

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert... Top Bild.. Sound auch ohne Soundbar klasse... Das Ambilight schafft eine echt angenehme Stimmung, das kommt echt ne klasse Stimmung rüber sobald es dunkel wird. Ich hab das Ambilight im ECO Modus so finde ich es am angenehmsten im normalen Modus wird das ganze WZ hell ist auch cool aber im ECO Modus ist es am gemütlichen.Ist halt Geschmackssache

Klasse Fernseher 📺

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung, Lieferung passte perfekt, waren zuhause, angerufen wurden wir leider nicht durch die Spedition,aber es klappte alles prima. Aufstellen und anschließen ging wunderbar und wurde auch nebenbei gut beschrieben. Toller Ton und natürlich Bild!!!! Perfekt!!!!

sehr empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle und leichte Installation...mit dem passenden TV-Anschluss ein gestochen scharfes Bild und sehr guter Ton, auch Dolby Atmos...bin begeistert...nicht umsonst habe ich 2 davon...Philips ist und war immer mein Favorit...😉👍

Ein Top Fernseher!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über den Fernseher gibt es so viel positives zu sagen und nur positives, das ich weiter sage, Kauft ihn euch. Ihr werdet es auf keinen fall bereuen.

Super Fernseher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für den Fernseher entschieden und sind positiv überrascht. Top Gerät.

Super Fernseher

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles fernseherlebnis! Super Größe und leicht in der Handhabung, Absolut zu empfehlen.

Luxus für wenig Geld,nur nicht leicht einzuste

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muß schon etwas Ahnung haben beim Sender einstellen sonst ist man verloren.

Leider nicht zu empfehlen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bekommt dieser TV von mir nur drei Sterne da ich mehr erwartet habe. Ich besitze Philips Fernseher seit wenigstens 20 Jahren und dieses Mal habe ich mich leider für das falsche Produkt entschieden. Einen Sterne Abzug gibt es für die schwache Arbeitsgeschwindigkeit, immer wieder hängt der TV einige Sekunden hinterher bevor er reagiert bzw. aufbaut. Für ungeduldige Kinder ein totales Problem. Den zweiten Sterne Abzug gibt es für diverse Apps bzw. Einstellungen die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Works with Google Home ist eines dieser Probleme. Die Verbindung klappt nur sehr schwierig und muss ständig erneuert werden. Totaler Frust wenn man bedenkt das ich im Haushalt viele Geräte mit Google steuere. Ein weiteres Verbindungsproblem ist das streamen über Handy. Leider klappt das bei mir gar nicht. Auch die Persönlichen Einstellungen lassen bei diesem Modell zu wünschen übrig. Top ist aber der Ton, das Bild und natürlich das Ambilight. Was ich leider noch überlesen hatte ist, das dieser TV kein Android besitzt. Ich würde dieses Modell nicht wieder bestellen und eigentlich lieber zurückschicken wollen.

Mangelhaft

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher besitzt eine gute Bildqualität und das Ambiente sieht auch gut aus und funktioniert top. Leider hängt der Fernsehr sehr stark das wenn man einen Knopf an der Fernbedienung drückt erst nach 3 Sekunden was passiert, dazu passiert auch oft nix wenn man ein Programm wählen will und wartet, da der Fernsehr eingefroren ist. Sehr schade für so einen hohen Preis so eine mangelhafte Ware rauszubringen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Fernsehen ist zu langsam

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man im Menü irgendetwas auswählt, es dauert einige Zeit, bis der umschaltet. Vor allem, wenn du von Netflix auf Prime umschaltest, dauert ewig.

Schöner Fernseher,

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind bis jetzt zufrieden, mit Ambillight hat man ein tolles Fernseh-Gefühl

Erfahrungsbericht – Philips Ambilight Fernseher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Fernseher vor etwa drei Monaten gekauft. Grundsätzlich handelt es sich um ein sehr gutes Gerät, das hält, was es verspricht, und zudem einfach zu bedienen ist. Allerdings sind bereits nach rund zwei Monaten die ersten Probleme aufgetreten. Der Fernseher reagierte nur sehr verzögert auf Eingaben über die Fernbedienung. Beim Streamen über verschiedene Plattformen wie Netflix oder RTL+ friert das Bild häufig ein, und der Fernseher lässt sich weder mit der Fernbedienung noch über andere Tasten bedienen. Nur durch das vollständige Trennen vom Strom konnte das Gerät wieder gestartet werden. Zusätzlich kam es vor, dass der Fernseher während des Betriebs einfach ausging und sich anschließend von selbst neu startete. Das ist besonders enttäuschend, da es sich eigentlich um ein hochwertiges Gerät handelt, das noch sehr neu ist. Auch der Kontakt mit dem Support war leider unfreundlich. Auf meine Rückfrage, ob sich die Seriennummer tatsächlich auf der Rückseite befindet – ich wollte lediglich sicherstellen, dass ich die richtige Nummer notiert habe – wurde das Gespräch abrupt beendet mit dem Hinweis, ich solle erst wieder anrufen, wenn ich die Nummer habe, obwohl sie bereits vorlag. Nachdem mir der Support schließlich ein Software-Update zur Verfügung gestellt hat, habe ich dieses installiert. Seitdem scheint der Fernseher wieder einwandfrei zu funktionieren. Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange das so bleibt – insbesondere im Hinblick auf die Zeit nach Ablauf der Garantie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht Philips Hue fähig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mein alter Philips Fernseher mit Ambilight den Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Fernseher von Philips zu kaufen. Im Wohnzimmer sind komplette Philips Hue leuchten installiert, die mit dem alten Fernseher gekoppelt gewesen sind. Nun dachte ich, man bestellt ein neues Gerät, koppelt die Hue Lampen mit dem Fernseher und alles funktioniert wie vorher. Leider ist dem nicht so. Bei der Einrichtung fehlte der Menüpunkt. Ich fing also an zu recherchieren, und stellte fest, dass alle neuen Philips Geräte nicht mehr mit Philips Hue kompatibel sind. Ausschließlich Samsung Geräte können über eine kostenpflichtige App ohne weitere Hardware mit den Philips Hue leuchten synchronisiert werden. Einzig der Kauf einer Hue Sync Box ermöglicht weiterhin den Betrieb des Ambilight gemeinsam mit den Philips Hue leuchten. Somit bin ich nun gezwungen gewesen, für 350€ eine Syncbox zu kaufen, um die vornehmlich der Ambilight Beleuchtung weiterhin nutzen zu können.

Schöner TV, schlechte Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher einen gleich großen LG TV, und das ist im Vergleich einfach von den Farben her ein viel besserer TV. Dieser Philipps Ambilight überzeugt mich leider null von den Farben, die sind sehr sehr blass, die Köpfe der Leute überbelichtet, wir haben alles mögliche schon versucht einzustellen, aber es bleibt ein blasser TV. Da ich aber Amblight wollte und zu faul bin den zurückzuschicken, behalte ich ihn. Leider. Ton ist okay bis gut. Aber die Farben sind nicht wirklich knallig. Oder ich habe ein Montagsprodukt, was nicht so funktioniert wie es soll. Denn wenn ich hier die anderen Bewertungen lese, sagt ja jeder dass die Farbe und das Bild TOP sind. Leider ist das Bild bei mir auch super oft "Brizzelig/Pixelig". Schade. Ich würd den Kauf gerne ungeschehen machen!

LED-Fernseher mit Ambilight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten viele Jahre den Vorgänger mit 2 Seiten Ambilight. Diesen haben wir jetzt auch schon länger und sind begeistert. Das Ambilight (3-seitig) ist einfach mega! Gerade bei Blockbuster Filmen ein muss!!! Der Sound ist auch besser als beim Vorgänger, wir haben natürlich eine Soundbar angeschlossen! Bei den Tagesthemen oder TV Shows aber völlig ausreichend. Wir sind absolut begeistert und geben eine klare Kaufentscheidung!

Hängt sich nur auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei so gut wie jeder App nach einem halben Jahr Laufzeit hängt sich dieser TV stets und ständig auf.

Fernseher taugt nichts

4 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ambilight verleiht ein schönes Gefühl beim Fernsehen, aber sonst taugt der nicht. In der Artikel Beschreibung s

Fernseher ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik: 5*, Bild: 5*, Ambilight: 5* Ton: 0* - ich verstehe die guten Bewertungen zu dem Ton nicht. Dieser ist absolut schrecklich, klingt total blechern... Ich habe nun noch eine Soundbar dazu bestellen. Leider lässt sich der Ton auch nicht einstellen. Bedienung: 3* - Der Fernseher startet immer in Eier Art "Hauptmenü". Von hier aus muss man dann schauen, auf welche Quelle man möchte. Leider kann man die gewünschte Quelle nicht als Standard-Start einstellen, die man gerne hätte. Ich hatte vorher ein Philips und war sehr zufrieden. Diesen Fernseher würde ich nur bedingt empfehlen. Ich würde mich nicht mehr für dieses Modell entscheiden.

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Fernsehgerät.. nur die Fernbedienung

1 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist gewöhnungsbedürftig.

Tv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute ist der TV gekommen. Alles prima geklappt. Selbst die Herrn von hermes waren freundlich. Der TV ist top. Aber großes Manko. Kein Android mehr möglich. Sprich diverse App nicht verfügbar. Zb Waipu TV. Und das ist bitter

1 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechter Ton

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fernsehen ist nicht das teuerste Ober der Ton ist nicht mehr Standard! Die Einstellung und Bedienung ist einfach . Das Fernsehbild ist ok für die Preisklasse.

Tv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Bild Qualität und Ton würd ich wieder kaufen

Anbauservice

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir ein fernseher bestellt und die dazugehörige fernsehwandhalterung habe dann denn montageservice benutzt um es abzuwarten stabile wand war gegeben mein fernseher steht jetzt auf den Füssen für 89 euro zusätzlich danke für nichts
1/ 4