LG 65UT73006LA LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Ein Traum

Musste mich nach über 10 Jahren von meinem alten TV trennen und habe länger recherchiert. Finanzen spielten auch eine Rolle. Und dieser LG war für mich die ideale Wahl. Groß, leicht, flach, leicht zu bedienen. UND er ließt tadellos meine Festplatten, falls ich mal Bilder oder Videodateien ansehen möchte. Dahingehend gab es mit anderen Modellen Probleme was die Dateiformate betraf. Aber mein größtes Puls geht an die Funktion "Bildschirm ausschalten". Ohne den TV komplett auszuschalten lässt sich der Bildschirm deaktivieren. Falls man mal eine längere Sitzung hat, romantisch aktiv wird oder einfach nur Essen machen will, lässt man den Bildschirm einfach ruhen. Spart Energie und schont das Bild. Einwandfreie Kiste. Nur zu empfehlen.

gut ABER !!!!

+Bild Qualität ist okey 50/60mhz Uhd👍 + Bluetooth 👍 - keine Magic Remote Fernbedienung👎 - W-lan schwach👎 - Tv menü ist sehr langsam 👎

Genau das richtige für die EM24

Die Hermes Spedition war sehr nett gewesen. Schönes großes Bild und super Farben. Der Fernseher ist richtig für die EM24.

LG Fernseher 65 Zoll

Wir haben ihn nun seit 24 Stunden und ich will keinen anderen Fernseher mehr. Ich liebe ihn. Tolle Bildqualität, wir hatten Jahrelang Samsung und jetzt uns für LG entschieden und es war die beste Entscheidung.

Super TV

Für das Geld ist das ein sehr guter TV...hat alles drin, was man braucht. Super Bild und einfache Handhabung

Super Artikel HERMES 5sterne alles super

KALİTEEEE MARKAA

LG Kalitesi tartışılmaz. Fiyat ve performans olarak süper bir ürün

Sehr gut alles super kam auch schnell an