Klasse Herd!
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd ist Klasse! Sehr gute Bedienbarkeit!
Und er sieht auch noch prima aus! Das freundliche und kompetente Einrichtungsteam von Otto hat ihn perfekt eingebaut. Gerne wieder!
Das soll ein Gerät von MIELE sein?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte und schiefe Verarbeitung. Das Ceranfeld ist so empfindlich und das Einschieben der Backbläche ist so quitischig laut, gruselig! Nein, dass kann von der Verabeitung kein MIELE Gerät sein, da war mein alter Herd um längen besser!
Es wurde definitiv am Material gespart, aber bitte nicht für diesen Preis. Sehr ärgerlich und enttäuschend!
Ich bin SEHR zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miele Produkte wie immer Top. Einfache Bedienung.
Viele Programme u.a. Auftauen usw.
Mit Inverter Technologie
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Ihn.
Einfache gut durchdachte Bedienung.👌
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf