zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung GU75DU7179U LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal UHD, Q-Symphony, Dolby Surround Sound, Triple Tuner, Smart-Hub)

4.6 von 5
(154)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (128)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Nach nur 24 Stunden, defekt

19 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er kam wurde eingerichtet, alles prima, gutes Bild, guter Klang, einen Tag später ging nix mehr, beim anschalten nur ein kurzes flackern und dann schwarz, dank dem dem guten Kundenservice steht jetzt ein neues Modell in meinem Wohnzimmer, vielen Dank an Otto

Defektes Gerät

14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Fernseher mit Begeisterung bestellt. 10 Tage nach Erhalt ist der Fernseher von alleine ausgegangen und ließ sich nicht einschalten. Vielleicht hatte ich auch nur Pech…

Super

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Klang, super schönes klares Bild👍

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin enttäuscht

9 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute gegen 14 Uhr wurde der Fernseher Artikelnummer: 41429955 geliefert und an der Wand montiert. Auf dem Bildschirm des Fernsehers waren Spuren von Brüchen zu sehen. Ich fragte, ob der Bildschirm beschädigt sei, und sie sagten, nein, das sei nur die Schutzfolie auf dem Bildschirm. Nach der Einrichtung des Fernsehers solle ich diese entfernen. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich den Fernseher zurückgeben könne, falls ich nicht zufrieden sei. Nachdem die Arbeiter gegangen waren, schaltete ich den Fernseher ein und entfernte die Schutzfolie. Leider stellte ich fest, dass das Glas des Fernsehers gebrochen und an mehreren Stellen gerissen ist.

Nach 24h defekt

9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fernbedienung ist mull

Mieser Service von Samsung

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einrichtung mit Diseq ist ein Trauerspiel. Ard HD wird nicht gefunden. Mit hd+ würde es gehen , welches 6 Monate kostenfrei wäre. Weiter unten im Menü ist es nur noch bis zum 31.05. Auf der Webseite von hd+ , wo man sich trotz gegenteiligen, vorheriger Info doch registrieren muss ist es nur noch ein Monat. Support Montags von 8:00 , mit jeder Menge doofer Fragen nach Zustimmung zur Aufnahne? Sind Seriennummer und GerätebeziEchnung verfügbar? legt das MistDing einfach auf und behauptet es sei erst ab 9:00uhr verfügbar. Ich gebe es zurück.

Immer wieder

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich gefreut auf mein Samsung TV. Bin sehr zufrieden damit

Akel

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell, freundlich, sie haben mir auch geholfen den Fernseher in den Vordergrund zu bringen...sehr zufrieden...Vielen Dank

Leider Display kaputt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Transportschaden Display unten links defekt gerissen

Perfect vielen Dank Qualität 😲

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr nett Dankeschön

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schönes Fernseher, bin total glücklich

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Defektes Gerät erhalten

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde ein defektes Gerät geliefert. Nach ordnungsgemäßer Montierung des Gerätes und nach einschalten des TV´s ist dann aufgefallen das ein Bildschirmbruch vorhanden ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nachteil ist die Fernbedienung, so ärgerlich. Die hatte besser machen können.

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn heute erhalten und ja was soll man sagen bin zu friden läßt sich leicht auf bauen und einrichten bin gespannt ob der genauso so lange halten tut wie meine anderen

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

4

3 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fernseher mit gestochen scharfen Bild, leichte Verbindung mit dem Internet über WLAN

1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 6