PUMA SHUFFLE Sneaker

Schön aber..

Die sneaker sehen gut aus, meiner Meinung nach etwas maskulin aber noch in Ordnung. Leider passt meine reguläre Größe in 39 nicht, da würde ich eine Nummer größer empfehlen. Wenn man geht dann drückt der Schuh an der Stelle wo sich das Material einknickt, ein unangemes Gefühl. Was ich aber sehr positiv erwähnen möchte ist die innensohle, absoluter Hammer total weich wie wenn man auf Wolken läuft, das ist mir auch schon bei anderen puma Schuhen aufgefallen, ist sogar noch besser als meine Nike die ich für mehr als den doppelten Preis kaufte. Aber aufgrund des drückens beim gehen durch den Knick kann ich diese Schuhe leider nicht empfehlen.

PUMA »Puma Shuffle« Sneaker

Der Schuh ist wie immer ein Hingucker aber darauf kommt es ja bekanntlich nicht an. In der Tat habe ich auch festgestellt, dass er rechts am kleinen Zeh etwas drückt und scheuert. Ich hoffe das sich dies noch gibt und der Schuh sich noch einläuft. Die Sohle ist schön weich. Für den Preis mit Provision / Sparvorteil für 33,49 EUR ist das paar Schuhe vollkommen ok .

Toll, aber fallen klein aus!

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Sie sehen schön aus und das Material ist pflegeleicht. Ich hätte allerdings die Kommentare mehr beachten sollen, dass sie klein ausfallen. Das kann ich nun auch bestätigen. Ich habe schmale Füße, also daran liegt es nicht, aber sie fallen von der Länge her eine halbe bis eine Größe zu klein aus. Wirklich größer bestellen!

Toller Schuh

Habe diese Turnschuhe für mein Sohn bestellt, Waren beim auspacken positiv überrascht. Die Schuhe sehen klasse aus und sind sehr bequem, sagt mein Sohn. Preis ist okay, hoffen, dass er auch was länger hält. Kann Sie bestens Gewissens weiter empfehlen.

Tolle Sneaker s ! Passen super, sehen auch ...

Tolle Sneaker s ! Passen super, sehen auch so aus wie auf dem Bild. Wir haben sie gleich zweimal bestellt..... Super schneller Versand!

Ein schöner und bequemer Schuh.Unser Enkel wa.

Nur wow

Sind sehr schön und passt auch mit einem Rock. Und gemütlich..:

Gut

Sneaker sind toll, kann ich jedem empfehlen, sie sehen gut aus, sind nicht zu weit an den Füßen und passen zu allem, was man trägt.

Sehr gutes Material, sieht gut aus und ist super leicht zu tragen.

Top! Bequem und leicht!

Von Anfang an super bequem. Tolle Passform. Geheimtipp!

Top bequemer Freizeitsneaker

Hab mich aufgrund einiger Bewertungen für eine halbe Nummer größer entschieden was aber gar nicht nötig war. Passt in der normalen Größe super, sitzt bequem und sieht gut aus! Für den Preis ein echtes Schnäppchen! Muss nicht immer Adidas oder Nike sein... ☝️😉

Optik Gut. Aber sehr unbequem.

Sehr unbequem. Der Schuh drückt überall. Läßt sich nicht einlaufen. Steht nur rum zur Deko. Dieser Schuh nie wieder. Er ist nicht zu Groß und auch nicht zu klein. Aber er will einfach nicht werden.

Artikel nie erhalten,

anstatt der Schuhe kam ein Fieberthermometer. Nach etlichen Tagen Wartezeit war der Schuh ausverkauft.

Schöner Schuh

Die Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt. Die sehen sehr schön aus. Mann sollte aber die eine Nummer größer bestellen. Mein Mann trägt Schuhgröße 42, in 42.5 waren die zu klein und bisschen eng. Ich habe die noch in Größe 43 nachbestellt und hoffe, dass sie passen.

Sneaker

Schuh sitzt gut,tolles Tragegefühl wie es von der Marke kenne.

Schöne Sneaker

Größe ist passend. Sehr bequem auch bei breiteren Füßen

Toller Schuh

Sehr bequem, Preis Leistung passt, kann ich weiterempfehlen

Schöner Schuh, aber...

Der Schuh ist an sich schön und bequem. Jedoch ist die Qualität bezüglich der Haltbarkeit nicht gut. Nach ca. einem halben Jahr hat sich nun vorne an der Spitze angefangen, die Sohle vom Rest des Schuhs zu lösen. Denke sollte nicht so schnell passieren.

Die Farbe ist nicht weis

Der Schuhist Ansichtssache...Was mich gestört hat das er nicht ganz weiß ist....man sieht den Unterschied im Tageslicht...die Schnürsenkel weiß der Schuh creme...geht gar nicht fūr mich...

Schöner Alltagsschuh

Lieferung rasch. Ich habe für meinen Sohn bestellt. Sehr guter Alltagsschuh, gutes Material Leider war für sein Fuß die Spitze etwas unbequem., deshlab Retoure.

Super schöne Schuhe passen sehr gut

Super schöne Schuhe passen sehr gut

Toppp

Topppp

Toller Sneaker.

Guter und passgenauer Schuh. Prima Tragekomfort.

Schön

Ich kaufe für meinen Bruder Geschenk 🎁

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität

Schon mehrmals bestellt. Einfach klasse

Top Schuh

Ein toller und bequemer Puma Schuh. Habe eine Nummer größer bestellt und passt bestens, auch bei einem breiteren Fuß.