Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(56)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Angenehmes Material, bequem und mit tollem "Baumwollfeeling"
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist zwar nur zu 50% aus Baumwolle, fühlt sich aber nicht nach Kunstfaser an, sondern wie ein etwas dickerer, bequemer Baumwollstoff. Es ist mir sehr angenehm am Körper. Da ich eigentlich mal etwas richtig Helles wollte, hatte ich die Farbe weiß gewählt... der Nachteil dabei war allerdings, dass das Kleid mich recht rund aussehen ließ, obwohl ich schlank bin. Es hing dann zuerst ein paar Tage im Schrank und gefiel mir nicht so recht (vom Aussehen), dann kam ich auf die Idee, das Kleid in einem hellen Olivgrün zu färben. Das wurde sehr, sehr schön, und jetzt macht es Spaß, das Kleid zu tragen! :-)
von Sabine R. aus Rheinhausen am 04.02.2026
Größe: 40,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte dieses Kleid in Gr. 40 und Gr. 42 bestellt. Gr. 40 ging leider zurück, da Gr. 42 etwas lockerer saß. Das Kleid fühlt sich auf der Haut gut an , bedingt durch das Muster wirkt es nicht langweilig. die braune Farbe ist wie abgebildet. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Helga M. aus Oberhausen am 08.12.2025
Größe: 40,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hing an mir wie ein Sack runter...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...Farbe, Muster, Material sehr angenehm und wie beschrieben. Aber es ist kein Schnitt/keine Taille vorhanden. Länge bis knapp über's Knie. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine fülligere Person dieses Kleid besser ausfüllt als ich bei 1,59, 60kg und Körbchengröße A. Daher leider retour.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 26.10.2025
Größe: 36,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Strickkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir in gröse 34 bestellt . Passt genau bin 160 gos und 50 Kilo . Meiner Schwester gefuel es so gut und habe noch mal 2 Grösen bestellt in 38 und 40 38 passt . Sehr zu Empfehlen .
von einer Kundin aus Solingen am 12.12.2025
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Strickkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid kann zu festlichen Anlässen oder leger getragen werden. Es ist nur leider etwas durchsichtig. Ich trage es aber sehr gerne und wurde darauf auch schon angesprochen.
von einer Kundin aus Heiligenhaus am 19.12.2025
Größe: 34,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist mir das Kleid zu lang, geht bis zum Knie bei 1,72 Körpergröße, wollte es zu meinen Lederleggings, gefällt mir so daher nicht, leider nicht wie auf dem Bild...
von einer Kundin aus Berlin am 17.12.2025
Größe: 46,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform leider nicht optimal
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Strickkleid viel zu groß und aufgrund des weiten Schnitts für zierliche Frauen eher ungeeignet. Ich habe es daher zurückgeschickt.
von Antje C. aus Erfurt am 01.11.2025
Größe: 36,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid. Gute Passform.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
von Kirsten B. aus Nuertingen am 20.11.2025
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber nicht für Frauen mit dicken Bauch 😉 schade
von einer Kundin aus Essen am 05.12.2025
Größe: 48,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön, aber bitte in der normalen Gr bestellen nicht eine Nummer kleiner wie manche hier schon geschrieben haben.
von Hans S. aus Weiden am 30.01.2025
Größe: 42,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Strickkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuscheliges, schönes Strickkleid, sehr bequem und vielseitig zu kombinieren.
Größe 40/42 passt genau
von einer Kundin aus Stuttgart am 23.01.2025
Größe: 42,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
N bisschen zu durchsichtig für mich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und ich mochte den Kragen nicht.
von einer Kundin aus Berlin am 29.09.2025
Größe: 44,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes , Warmes Kuschelkleid. Habe einen Gürtel dazu bestellt. da sieht es noch edler aus.
von Annett T. aus Selb am 07.12.2024
Größe: 42,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Strickkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist schön warm. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut
von Christine G. aus Grossalmerode am 12.01.2025
Größe: 34,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
von einer Kundin aus Verl am 21.01.2025
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin zufriden .Bitte bestellen Sie eine nummer kleiner
von Gabriela B. aus Hamburg am 07.12.2024
Größe: 40,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Strickkleid ist chic
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut, fällt aber etwas größer aus.
von einer Kundin aus Radolfzell am 29.10.2024
Größe: 36,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Strickkleid!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses winterweisse Strickkleid hat eine gute Passform. Ich trage es sehr gern. Da ich älteren Datums bin, kommt mir die Knielänge sehr gelegen. Trage gern eine silbergraue lange ärmellose Weste dazu und sportliche Stiefel.
So angezogen, fühle ich mich schick
MFG
von einer Kundin aus Delmenhorst am 04.02.2025
Größe: 48,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes, nicht zu dickes Strickkleid
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Kleid für Theaterbesuche im Winter und Geburtstage, Essen gehen.
Sieht trotz Strick elegant aus. Trotz der nicht so dicken Wolle immer noch warm genug. Habe es mit Termostrumpfhose u. Stiefeletten im Theater getragen.
Kann ich weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Salzhausen am 13.01.2025
Größe: 44,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wurde nach der Wäsche kleiner
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nicht bestätigen, dass das Kleid groß ausfällt. Hatte es in Größe 38 bestellt, und das Kleid saß super mit etwas Luft (172 cm, 58 kg). Vor der ersten Wäsche schaute ich mir die Waschanleitung am Etikett an. Dort sah ich, dass ich das Kleid in Größe 40 geliefert bekommen habe. Es passte ja, also ab in die Waschmaschine bei Wollwaschgang, 20 Grad, 800 Schleuderumdrehungen. Das Kleid ist leider kleiner geworden. Jetzt habe ich keine Luft mehr zwischen Kleid und Körper.
von Jessica B. aus Boostedt am 01.12.2025
Größe: 38,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid für den Übergang
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Kleid. Ich hoffe nur das es beim waschen auch so bleibt. Einen Stern Abzug, da es sehr nach Chemie riecht. Ansonsten schönes Kleid und ich empfehle es weiter.
von Ramona Renate S. aus Strullendorf am 23.10.2024
Größe: 36,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber...
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... kleine Größe bestellt, passig und hübsch, Material angenehm, leider hängt es am Körper formlos herab. Würde es ein bisschen in der Taille Form geben, hätte ich es gern behalten. Ist m. E. bei fülligerer Körperform schicker anzusehen
von einer Kundin aus Magdeburg am 24.10.2024
Größe: 34,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen passt perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden Stoff sehr angenehm zu tragen kein Kratzen einfach nur wunderschönen
von Mike V. aus Oberhausen am 14.06.2026
Größe: 46,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Galina M. aus Preussisch Oldendorf am 17.11.2025
Größe: 42,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So soll es sein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Kleid: passt mir (1,63, schlank) in Gr. 38 perfekt und trägt sich auch angenehm. Kann ich empfehlen.
von einer Kundin aus Tarp am 07.06.2026
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Winterkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist aus angenehmer Baumwolle und hat eine schöne Länge. Man kann es sowohl mit Stiefel oder Chealse tragen. Beides sieht gut aus.
von einer Kundin aus Wipperfürth am 05.03.2026
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gemütliches Strickkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Strickkleid, allerdings musste ich es 2 Nummern grösser bestellen. Ansonsten Verabeitung, Farbe und Länge sind perfekt.
von einer Kundin aus Ritterhude am 01.02.2026
Größe: 46,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strickleid von Laura Scott
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid sehr schöne Passform, habe es als Geschenk gedacht.
von Sonja H. aus Aue-Bad Schlema am 22.02.2026
Größe: 40,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Grazyna Alicja J. aus Wiesbaden am 20.03.2026
Größe: 44,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingskleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Winterkleid, richtige Größe, richtige Länge - einfach super
klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Lenzen am 30.01.2026
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO