Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(61)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Finger weg!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Pulli Farbe rosa bestellt. Größe 36/38 Passform perfekt. Aber , bei rosa Pulli die Fäden haben sich gelöst, und ich habe Pulli nicht mal gewaschen! Bin gespannt was vom Pulli bleibt nach dem ersten Wäschegang. Wahrscheinlich nichts.
Den zweiten Pulli in Farbe weiß habe ich auch in Größe 36/38 bestellt. Passform ist super. Sieht edel aus, aber..... Nach dem ersten Wäschegang die Farbe hat sich verändert. Die Farbe ist weiß mit bläulichen Einsprengseln, als ob Materialien unterschiedlicher Farben recycelt wurden und dieses andere Material nach dem ersten Waschgang im weißen Stoff sichtbar wird. Es sieht schrecklich aus, als wäre etwas darüber verschüttet worden.
Ich habe mir den Stoff genau angesehen und dachte zuerst, es seien Flecken. Aber tatsächlich ist in das weiße Material andersfarbiges Material eingearbeitet. Ich gehe davon aus, dass der Pullover aus recyceltem Altmaterial hergestellt wurde.
Sehr enttäuschend. Jetzt kann ich die beiden Pulli nicht tragen. Ich habe mich über due zwei Pulli zu früh gefreut. Geld aus dem Fenster einfach rausgeschmissen. :( Jetzt muss ich fürs Büro was anders aussuchen. Na toll.... Wieder Kosten! :(
von Elena K. aus Garbsen am 31.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: soft pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr flauschiger, etwas über die Taille gehender Pulli in schmalem Schnitt mit langem Halbarm. Nicht zu dick, kann man gut auch im Sommer tragen. Keine Puffärmel, was ich sehr begrüße. Die farbe blau ist superschön!
von Angela L. aus Duisburg am 16.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und Cool
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir richtig gut. Kann man prima ins Büro anziehen, aber auch ins Restaurant oder im Alltag. Habe 2 bestellt (blau & beige). Ich mag Oberteile nicht so super eng, deshalb habe ich L anstatt M gewählt. Passt super. Eigentlich habe ich Größe M, aber M wäre mir persönlich zu eng gewesen.
von Melanie P. aus Neunkirchen-Seelscheid am 10.03.2026
Größe: 40/42,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe aber.....schnelle Lieferung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe hat mir gefallen, aber enttäuschend das Material. Es sieht aus als wäre der Pulli zu heiß gewaschen , auch die Größe entspricht keiner 40/42. Leider muss ich den Artikel zurücksenden.
von einer Kundin aus Roedermark am 25.03.2026
Größe: 40/42,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerpullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover passt perfekt, sehr gute Qualität und die Farbe ist super.
Werde auch noch in anderer Farbe bestellen.
von Jutta S. aus Unterfoehring am 07.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Tragen,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe richtig, für den Frühling gut geeignet. Schönes Material
von Martina S. aus Frankfurt am 13.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Material
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe ist passend. Weiches Material und schöne Farbe.
von Martina S. aus Frankfurt am 13.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dehr schöner Kurzarmpullover!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Er ist schön verarbeitet und optisch sehr ansprechend.
von Iris R. aus Augsburg am 27.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe und gutes Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr kuschlig , die Farbe auch gut. Er sieht aber tatsächlich sehr verwaschen aus. Wie andere das auch schon so beurteilten.
Was eigentlich sehr schade ist. Deshalb ging er leider wieder zurück. Schade !!!!
von einer Kundin aus Machern am 03.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Niedliches Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedlich und flauschig, ich trage 32/ 34 deswegen das Wort niedlich.
Ist einfach und schlicht aber sieht gut aus, das flauschige passt zu diesem Oberteil. Es ist etwas kurz geschnitten am Bauch aber ist ja jetzt so Mode.
Unbedingt das Wäscheetikett beachten damit ihr lange Freude habt mit diesem Oberteil.
von Stefanie S. aus Schwielowsee am 28.08.2025
Größe: 32/34,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingspulli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Pulli mittlerweile in 4 Farben, er sieht super aus und ist schön kuschelig und hochwertig. Toll zum Plisseerock.
von einer Kundin aus Reinheim am 03.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr bequemes und angenehmes Oberteil
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Oberteil in zwei unterschiedlichen Größen bestellt und werde beide Teile behalten, das engere Teil passt super zu weiten Hosen und das Oberteil in der nächsten Doppelgrösse auch mal zu einer engen Jeans oder bequem für zu Hause. Und da ich eher verfroren bin, ist die warme Qualität super für den Frühling!
Bin top zufrieden!
von einer Kundin aus Zirndorf am 28.03.2025
Größe: 32/34,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kurzarmpulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover gefällt mir. Schönes Material. Für die Übergangszeit ist er okay. Im Sommer werde ich sehen. Wenn es nicht zu warm ist, kann man ihn tragen. Die Ärmellänge finde ich super.
von einer Kundin aus Berlin am 27.01.2026
Größe: 36/38,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Ging leider zurück, da er als Halbarmpulli zu dick für mich ist.
von einer Kundin aus Bevern am 09.03.2026
Größe: 40/42,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Kurzarm Pullover.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn eine Nummer Größer bestell und das war gut, dadurch ist es nicht zu kurz. Sehr angenehmes Material und die Farbe finde ich auch schön.
von einer Kundin aus Greifswald am 02.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: soft pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse passt Material gut
von Monika F. aus Wadgassen am 10.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sieht schön aus und fühlt sich kuschelig an. Leider ist er sehr kurz und bei größerer Oberweite zu eng
von Simona S. aus Erfurt am 10.01.2026
Größe: 36/38,
Farbe: soft pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, toller weicher Stoff.
von einer Kundin aus Dinslaken am 15.01.2026
Größe: 36/38,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu dick
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wann soll denn bitte dieser dicke, filzartige Pulli mit kurzen Ärmeln getragen werden???? Keine Ahnung, welches Wetter für diesen Pulli passend sein soll.
von einer Kundin aus Bad Salzuflen am 23.05.2025
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material und Passform einfach angenehm zu tragen und weiter zu empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nicole S. aus Oberhausen am 03.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßer Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli passt sehr gut, das Material ist weich, aber sehr dick. Da er aber so gut aussieht und es bald kühler wird, behalte ich ihn.
von einer Kundin aus Rudolstadt am 01.07.2025
Größe: 40/42,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe in der Größe 40/42 bestellt. Das, was ich bekommen habe, hatte bestimmt eine Größe 34/36, nicht mehr. Schade!
von Olena P. aus Wiesbaden am 01.06.2025
Größe: 40/42,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
viel zu dick
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dickes Material, kein feiner Strick. Sehr kurz
von Ramona L. aus Roebel am 13.03.2025
Größe: 40/42,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt toll, fühlt sich gut an.
von einer Kundin aus Bremen am 06.06.2025
Größe: 32/34,
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weich und angenehm! Hat bei mir hervorragend den Trockner überstanden! Bin begeistert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Silke G. aus Mering am 03.09.2025
Größe: 32/34,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es geht…
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material des Kurzarmpullovers gefällt mir persönlich gar nicht. Leider erkennt man es auf den Fotos des schwarzen Pullis nicht - bei den anderen Farben sieht man es besser. Finde es zu „filzig“. Außerdem ist er dicker als ich dachte, was mir bei kurzen Ärmeln zu warm ist. Der Schnitt ist aber schön.
von einer Kundin aus Langen am 16.02.2025
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
süßer Pulli, leider ganz dickes Material
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt und Farbe sind sehr schön. Ein richtig süßer Pulli und gar nicht altbacken trotz der relativ langen Ärmel. Leider ist der Stoff total dick, fast filzig und für mich daher für die kurzärmelige Zeit ungeeignet.
von Monika O. aus Neufarn am 14.03.2025
Größe: 36/38,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superweich und anschmiegsam
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die anderen Bewertungen gar nicht verstehen. Das Material ist super angenehm und anschmiegsam, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Ärmel gehen fast bis zum Ellebogen, was ich persönlich sehr schön finde. Die Farbe ist blau wie blauer Flieder und einfach frühlingshaft. Klare Kaufempfehlung!
von Barbara L. aus Frankfurt am 04.03.2026
Größe: 44/46,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Pulli
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pulli ist kuschelig, aber die Ärmel und die Länge an sich sind kürzer als auf dem Bild sichtbar. Trotzdem ein tolles Teil und habe ihn daher behalten.
von Nicole S. aus Herne am 09.03.2025
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anita B. aus Wurmsham am 24.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: mauve Verkäufer: OTTO