Passt nicht richtig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist mir die Hose am Bund zu eng, aber an den Oberschenkeln zu weit. Ich mag es wenn die Jeans bis zum Knie eng sitzen. Daher geht sie retour. Farbe ist aber toll!
Zu lang
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeans, tolle Farbe und italienische Qualität. Leider war sie mir in M/32 zu lang (bin 1.64 groß)
Schöne Jeans mit Mangel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt super und ist in der Länge 32 bei einer Größe von 1,75 m lang genug. Ich hätte sie sehr gerne behalten, wenn nicht das Innenleben der vorderen Taschen nicht total wulstig wäre. Das sieht sehr unschön aus.