• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Laura Scott
Sweatshirt
Cropped Form
Sweatshirt In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5 von 5
(80)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (57)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Tolles blau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das blau sieht genauso aus, wie auf dem Bild, wenn man will kann man auch eine Nummer kleiner bestellen. Wer kein baufrei mag, sollte diese Pullover nicht bestellen. Ich mag es, somit klare Kaufempfehlung

Schönes Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli, schöne Farbe, allerdings würde ich ihn eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise Größe M, die Ärmel sind mir aber zu kurz gewesen.

sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat eine gute Passform und vor allem eine sehr schöne Farbe, Behält auch nach der Wäsche seine Passform

Schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist beim ersten Waschen total eingegangen, und total aus der Form Schlechteste Qualität seit langem !!! Nicht kaufen !!!

Cropped suer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für damen mit kurzen Oberkörper wirklich zu empfehlen, saubere Verarbeitung und kuschg weich

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft beim waschen auf 30 grad noch ein wenig ein

leider nach einmal Waschen nicht mehr schön

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin leider sehr enttäuscht von dem Artikel.Nach einmal Waschen ist die Farbe schon nicht mehr schön und ausgebleicht. Versuche nun den Artikel zu reklamieren, weil ich den Pulli sonst nur noch zuhause anziehen könnte - sehr schade, die Farbe hat mir sehr gefallen

Läuft beim waschen ein

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Qualität echt super schlecht . Hab mich mal wieder von der Optik leiten lassen, aber nach dem zweiten Mal schon bereut den Pulli behalten zu haben. Bei 30 grad waschen ist der Pulli trotzdem noch eingelaufen und auch die Haltbarkeit der Farbe nach nur zwei drei mal waschen überzeugt nicht bei dem Preis .

Top Sweater

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den bereits in blau und diese Farbe musste ich einfach auch noch haben. Sehr schöne Qualität und passt

Klasse Sweater

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top schöne Farbe und top trageangenehm. Absolut empfehlenswert

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es besteht aus tollem Material, fiel aber sehr groß aus, so dass ich es zurücksenden muss.

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schneller Versand. Super Qualität und bequem 👍 sehr gut zu tragen.

Angenehmer Stoff gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kuscheliges sweatshirt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt super aus. Bin 1,63 und es passt wunderbar zu dem aktuellen weiten Hosen, mir sind sonst alle Oberteile zu lang. Bin 1,63 und habe eine 38er Figur. Habe hier die 36/38 und passt super. Nach der Wäsche mit Feinwaschmittel, nach links gedreht, kam das Teil genauso schön wieder aus der Waschmaschine wie Orginal.

Tolle Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich sehr auf das Sweatshirt gefreut, die Farbe hat mich voll angesprochen. Als es kam, war die Farbe auch genau so, leider fällt es sehr groß aus und ging von daher zurück.

Kuscheliges Sweatshirt

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität. Gute Verarbeitung. Innen kuschelig weich. 80% Baumwolle, 20% Polyester.

Für kurze Oberkörper gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse passt .Habe passendes Top dazu . Für 159 CM . eine gute Länge für Röcke.Sitzt dann in der Tailie..Die Farbe ist seh schön.

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung super Qualität, sehr Atmungsaktiv angenehm zu Tragen. Nach der Wäsche farbecht,sehr zu Empfehlen

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu Tragen gute Qualität, nach der Wäsche farbecht. Sehr schnelle Lieferung gute Qualität

5 sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet Top Qualität Angenehm zu tragen Perfekt Passform

Only Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Pulli, die Farbe gefällt mir sehr gut. Passform perfekt, Länge wie erwartet. Danke

Schönes Übergangs-Sweatshirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sweatshirt in Größe 36/38 bei Otto bestellt.Sweatshirt ist super bequem und innen leicht flauschig schön wenn es etwas kälter ist. Sweatshirt behält die Form nach dem waschen ist nicht eingelaufen tolle Qualität👍volle Kaufempfehlung👍👍👍.

Sweatshirt Cropped Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch. Die Farbe und das Material sind sehr schön. Musste mich erst an die kurze Form gewöhnen. Aber zu einer High Waist Jeans sieht das sehr gut aus. Er sitzt schön locker. Einen Punkt Abzug bekommt er aber. Nach dem Waschen sah die kuschelige Innenseite wie verfilzt aus und fusselte auch ein bisschen. Ich kann ihn aber weiter empfehlen.

Kurzes Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr kurzes Shweatshirt, auch für mich als kleinere Person. Dafür sind die Ärmel eher weit und zu lang. Auch der Abschluss am Hals ist zu eng. Zum Sport eher nicht zu Tragen.

Ich bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist genau wie ichs mir gewünscht habe. Ich wollte das es nicht so lang ist, aber auch nicht so extrem kurz. Es schließt genau mit dem Hosenbund ab, wie ich es mir gewünscht habe, ich werde es mir noch in anderen Farben bestellen

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 3