Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(57)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolles blau
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das blau sieht genauso aus, wie auf dem Bild, wenn man will kann man auch eine Nummer kleiner bestellen. Wer kein baufrei mag, sollte diese Pullover nicht bestellen. Ich mag es, somit klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Hamburg am 28.10.2025
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sweatshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli, schöne Farbe, allerdings würde ich ihn eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise Größe M, die Ärmel sind mir aber zu kurz gewesen.
von Sonja B. aus Denkendorf am 26.10.2025
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht super aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat eine gute Passform und vor allem eine sehr schöne Farbe,
Behält auch nach der Wäsche seine Passform
von Roswitha D. aus Gunzenhausen am 24.09.2025
Größe: 32/34,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist beim ersten Waschen total eingegangen, und total aus der Form Schlechteste Qualität seit langem !!! Nicht kaufen !!!
von einer Kundin aus Pforzheim am 23.10.2024
Größe: 44/46,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cropped suer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für damen mit kurzen Oberkörper wirklich zu empfehlen, saubere Verarbeitung und kuschg weich
von einer Kundin aus Grossdubrau am 15.10.2024
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft beim waschen auf 30 grad noch ein wenig ein
von Jenny W. aus Gronau am 13.11.2024
Größe: 36/38,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider nach einmal Waschen nicht mehr schön
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin leider sehr enttäuscht von dem Artikel.Nach einmal Waschen ist die Farbe schon nicht mehr schön und ausgebleicht. Versuche nun den Artikel zu reklamieren, weil ich den Pulli sonst nur noch zuhause anziehen könnte - sehr schade, die Farbe hat mir sehr gefallen
von Veronika H. aus Goldbach am 22.09.2025
Größe: 32/34,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Läuft beim waschen ein
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Qualität echt super schlecht . Hab mich mal wieder von der Optik leiten lassen, aber nach dem zweiten Mal schon bereut den Pulli behalten zu haben.
Bei 30 grad waschen ist der Pulli trotzdem noch eingelaufen und auch die Haltbarkeit der Farbe nach nur zwei drei mal waschen überzeugt nicht bei dem Preis .
von Jenny W. aus Gronau am 01.03.2025
Größe: 36/38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Sweater
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den bereits in blau und diese Farbe musste ich einfach auch noch haben. Sehr schöne Qualität und passt
von Martina A. aus St. Leon-Rot am 23.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Sweater
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top schöne Farbe und top trageangenehm. Absolut empfehlenswert
von Martina A. aus St. Leon-Rot am 23.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es besteht aus tollem Material, fiel aber sehr groß aus, so dass ich es
zurücksenden muss.
von einer Kundin aus Ingelheim am 17.09.2025
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schneller Versand. Super Qualität und bequem 👍 sehr gut zu tragen.
von Gabriele R. aus Wallerfangen am 09.10.2025
Größe: 36/38,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Stoff gute Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sylvia C. aus Guetersloh am 21.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliges sweatshirt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt super aus. Bin 1,63 und es passt wunderbar zu dem aktuellen weiten Hosen, mir sind sonst alle Oberteile zu lang. Bin 1,63 und habe eine 38er Figur. Habe hier die 36/38 und passt super. Nach der Wäsche mit Feinwaschmittel, nach links gedreht, kam das Teil genauso schön wieder aus der Waschmaschine wie Orginal.
von Margit K. aus Pforzheim am 16.10.2025
Größe: 36/38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich sehr auf das Sweatshirt gefreut, die Farbe hat mich voll angesprochen. Als es kam, war die Farbe auch genau so, leider fällt es sehr groß aus und ging von daher zurück.
von einer Kundin aus Radolfzell am 12.01.2025
Größe: 36/38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
von einer Kundin aus Offenburg am 26.09.2024
Größe: 36/38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für kurze Oberkörper gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse passt .Habe passendes Top dazu . Für 159 CM . eine gute Länge für Röcke.Sitzt dann in der Tailie..Die Farbe ist seh schön.
von einer Kundin aus Suederbrarup am 14.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung super Qualität, sehr Atmungsaktiv angenehm zu Tragen. Nach der Wäsche farbecht,sehr zu Empfehlen
von Angelika W. aus Hamburg am 12.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: Terrakotta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu Tragen gute Qualität, nach der Wäsche farbecht. Sehr schnelle Lieferung gute Qualität
von Angelika W. aus Hamburg am 12.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 sterne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet
Top Qualität
Angenehm zu tragen
Perfekt Passform
von Bianca T. aus Bielefeld am 11.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Only Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bianca T. aus Bielefeld am 11.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Margit H. aus Usingen am 10.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Carina L. aus Chemnitz am 09.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Pulli, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Passform perfekt, Länge wie erwartet.
Danke
von Renate S. aus Leitzkau am 22.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Übergangs-Sweatshirt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sweatshirt in Größe 36/38 bei Otto bestellt.Sweatshirt ist super bequem und innen leicht flauschig schön wenn es etwas kälter ist. Sweatshirt behält die Form nach dem waschen ist nicht eingelaufen tolle Qualität👍volle Kaufempfehlung👍👍👍.
von Sabine K. aus Essen am 04.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweatshirt Cropped Form
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch. Die Farbe und das Material sind sehr schön. Musste mich erst an die kurze Form gewöhnen. Aber zu einer High Waist Jeans sieht das sehr gut aus. Er sitzt schön locker. Einen Punkt Abzug bekommt er aber. Nach dem Waschen sah die kuschelige Innenseite wie verfilzt aus und fusselte auch ein bisschen. Ich kann ihn aber weiter empfehlen.
von Petra D. aus Lehrte am 16.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kurzes Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr kurzes Shweatshirt, auch für mich als kleinere Person. Dafür sind die Ärmel eher weit und zu lang. Auch der Abschluss am Hals ist zu eng. Zum Sport eher nicht zu Tragen.
von einer Kundin aus Boffzen am 05.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin begeistert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist genau wie ichs mir gewünscht habe. Ich wollte das es nicht so lang ist, aber auch nicht so extrem kurz. Es schließt genau mit dem Hosenbund ab, wie ich es mir gewünscht habe, ich werde es mir noch in anderen Farben bestellen
von Petra S. aus Norden am 28.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike A. aus Wassertruedingen am 07.04.2025
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anna L. aus Baden-Baden am 25.02.2025
Größe: 40/42,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO