mit Kapuze und Kordelzug, Reißverschlusstaschen und Innentasche
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(84)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(69)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Modern, leicht und dich warm
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke, leichte Jacke. Man schwitzt nicht, aber hält trotzdem kuschelig warm. Die Kaputze lässt sich sehr gut einstellen. Was ich aber vermisse ist das Einstellen an den Hüften. Leider kann man sie nicht enger stellen, somit kommt leider etwas Luft durch, obwohl sie ja schon über dem Gesäß geht. Habe aber einen Gummi zum Einstellen eingezogen. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.
von Corinna B. aus Pohl am 22.11.2024
Größe: 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe diese Jacke!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Früher habe ich immer gefroren,wollte freiwillig nicht lange draußen bleiben!
Mit dieser Jacke fahre ich bei 3 Gras Fahrrad und ich merke keinen Windhauch!
Zu Fuß schwitze ich darin sogar wenn ich einen dicken Pulli an habe!
Und optisch schaut sie super aus,was man von Kangaroos erwartet!!!
Würde ich sofort noch mal kaufen!!!
von einer Kundin aus Seehausen am 21.12.2024
Größe: 44,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle, warme Jacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bündchen sind angenehm, Kragen schließt hoch und sitzt perfekt ohne zu eng zu sein, Jackenlänge für mich genau richtig. Hält super warm, winddicht (gestestet auf dem Motorroller). Auch die Größe passt genau wie angegeben.
von Susanne B. aus Freiburg am 11.10.2025
Größe: 42,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kangaroos Jacke
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen, trage M und die Jacke in Größe 38 passt wunderbar. Sie sieht sehr Schick aus, kann ich nur weiterempfehlen.
von Tanja B. aus Limburg am 27.09.2025
Größe: 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich sehr schön, bequem, warm und leicht. Ich trage Größe M, die Jacke ist etwas zu groß, vor allem an den Schultern, aber mit einem dickeren Pullover macht das nichts.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 27.11.2024
Größe: 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr schöne Winterjacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, Super Qualität ich liebe diese Marke. Mit ruhigem Gewissen empfehle ich die Jacke weiter.
von Monika B. aus Radebeul am 26.11.2024
Größe: 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne warme Winter Jacke, ich trage 42 , habe die 44 gewählt was gut so war
von einer Kundin aus Woggersin am 10.12.2024
Größe: 44,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anziehen und wohlfühlen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ichv habe die Jacke gesehen und direkt bestellt,da ich so etwas gesucht habe. Die Passform ist sportlich .Hinten minimal länger als vorne.Die Ärmel schön lang ,perfekt auch auf dem Rad ,das die Ärmel nicht kurz sind .Der Kragen ist schön weich und hoch und lässt sich mit den Bändern der Kaputze noch variieren sodass sie schön warm sitzt.In der Taille nicht zu verstellen jedoch ganz leicht tailiert geschnitten. Gute Länge gesamt. Bei 6 Grad sehr angenehm .Mal sehen wie sie wärmt wenn es noch kälter wird .Sportlich ,chic und der Preis ist gerechtfertigt .Gute Qualität .Fällt normal/gut aus .Würde ich wieder kaufen.
von einer Kundin aus Rheine am 24.10.2025
Größe: 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winterjacke
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jacke.Leider kann man die Jacke am unteren Rand nicht regulieren.
von einer Kundin aus Wutha-Farnroda am 02.10.2025
Größe: 44,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Jacke
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der Jacke. Sie sitzt super, sieht toll aus, ist bequem, hält warm und man schwitzt sich auch nicht tot wenn man das Kind in der Kita abgeliefert hat :D Für mich persönlich die perfekte Jacke
von Dominika G. aus Wolfsburg am 11.11.2024
Größe: 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SUPER
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, würde auch immer wieder so eine bestellen.
von einer Kundin aus Prenzlau am 24.10.2025
Größe: 46,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Annette H. aus Bellstedt am 31.10.2024
Größe: 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke mehrmals bestellt. Ich war zunächst zufrieden bis sich bei genauem hinsehen die selben Materialfehler ergeben haben. Die Reisverschlüsse der Jackentaschen waren innen so eng am Futter bzw. den Innenmaterial verarbeitet dass mir jedesmal die Jacke im Reißverschluss hängen geblieben ist. Das wird natürlich nicht lange gut gehen. Als ich dies reklamierte bat man mir 5€ Rabat an, bei einer Jacke für 70€ is das natürlich nichts wert. Habe daher keine Jacke behalten und mich für eine Andere entschieden.
von einer Kundin aus Mannheim am 29.10.2025
Größe: 50,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Winterjacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angangs hatte ich mir eine 38 bestellt, fällt leider etwas grösser aus. Danach eine 36 und passt super.
Hält auch schön warm.
von einer Kundin aus Dresden am 25.04.2026
Größe: 36,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfach super 👍🏻
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 36 passt mir super bei 1,62m und 56 kg, nicht zu eng, nicht zu weit, geht gerade über den Po, die Jacke ist kuschelig warm und schön zu am Hals, Ärmelbündchen sind angenehm und die Kapuze ist auch super, man kann sie eng stellen, viele Winterjacken Designer bringen das einfach nicht, machen riesige Kapuzen, die dann ins Gesicht rutschen, danke KangaROOS!
und ich freue mich über die Farbe, gut gekauft, danke Otto!
von Ines C. aus Mittweida am 07.11.2025
Größe: 36,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht schön aus und hält warm.
Die Innentasche ist toll, die fehlt ja bei Damenjacken regelmäßig.
Ich habe Größe 40, habe aber die 42 bestellt ,weil ich Platz für etwas zum Drunterziehen wollte.
Das funktioniert bei dieser Jacke.
Sie ist also Größengerecht.
Mich stört tatsächlich das Riesenlogo an der Kapuze, aber damit muss ich leben.
Die Jacke ist ansonsten toll, ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
von einer Kundin aus Delitzsch am 03.10.2025
Größe: 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist von der Farbe und Passform sehr schön. Trage normalerweise Größe 38 oder M. Jacke passt auch in der Größe. Reißverschluss lässt sich leicht schließen. Kapuze hat angenehme Größe. Jacke geht bis zur Hüfte. Wenn es die Jacke in länger geben würde d.h. das sie über den Po gehen würde, würde ich diese auch noch bestellen.
von einer Kundin aus Waldershof am 09.01.2026
Größe: 38,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Jacke zwar nicht behalten da sie mir nicht so gut steht, aber ich kann sie nicht schlecht reden. Es ist eine sehr schöne Jacke. Bin mir sicher dass sie im Winter warm hält. Farbe und Verarbeitung bestens. Mein Problem ist nur dass ich sehr klein bin und der Saum hinten ganz blöd absteht. Wäre ich etwas größer wäre sie ideal gewesen.
von Ayse A. aus Hamm am 16.10.2025
Größe: 34,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke gleich zwei mal bestellt im Jahr 2025 einmal für mich und für meine Mama zum Geburtstag wir sind komplett zufrieden hält schön warm und sitzt super.
Bitte eine Nummer größer bestellen weil sie klein ausfällt.
von einer Kundin aus Eutin am 15.02.2026
Größe: 46,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält warm und sieht toll aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Jacke..genau wie auf dem Bild.hällt warm und sieht einfach toll aus! Super Passform
von Julia W. aus Bad Nenndorf am 24.03.2026
Größe: 36,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winterjacke wie beschrieben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine 5Sterne,Grösse und Farbe sowie Ärmellänge optimal,Kaputze durch Kordelzug hält sehr gut beim Fahrradfahren.Ein Punkt Abzug,da Reißverschlüsse der Taschen oft mit dem Innenfutter klemmen...
von einer Kundin aus Dresden am 12.01.2026
Größe: 50,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts negatives sagen, die Jacke ist sehr warm, Farbe wirkte zunächst etwas dunkler, aber draußen war die Farbe wie abgebildet. Ich schwanke immer zwischen Größe 36 und 38, aber bei einer Größe von 1,57m und ca. 60 kg passte mir die 36 perfekt.
von Melanie Ü. aus Halle am 07.11.2025
Größe: 36,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefällt meiner Tochter sehr gut. Optisch schick, hält gut warm. Auch nach dem Waschen behielt es die Form, kein Zerknüllen. Absolute Kaufempfehlung unsererseits.
von Silenny W. aus Schwelm am 29.01.2026
Größe: 40,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt gute Qualität sehr warm padt genau und nicht so schwer wie machen ja ken das einzige drin Tasche fehlt hoffe das ich lange Freude habe damit nicht nur ein jahr preis fand ich eignentzu teuer
von Carola B. aus Lauchhammer am 03.12.2025
Größe: 38,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kangaroos Winterjacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, sehr warm ( für Spaziergänge mit dem Hund). Für kalte Wintertage gerade das Richtige. Sie war im Angebot und ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.
von einer Kundin aus Tacherting am 13.12.2025
Größe: 44,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nähte scheinbar schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Sommer gekauft. Nun dreimal getragen und nun hat sich schon die Naht an der Kapuze gelöst und das Futter kommt raus. Schade! Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Jacke.
von einer Kundin aus Peine am 09.11.2025
Größe: 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mimimo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Jacke.Hält gut warm.Habe 38 gekauft und passt perfekt.Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
von Mioara M. aus Landstuhl am 11.01.2026
Größe: 38,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone A. aus Ebelsbach am 06.03.2026
Größe: 40,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist erstaunlicher Weise tatsächlich größengemäß. Allerdings sind mir die Ärmel zu lang und die Jacke macht nicht gerade schlank. Deshalb geht sie zurück.
von Anke V. aus Wuppertal am 11.10.2025
Größe: 42,
Farbe: grün-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Jacke. Ist jeden cent wert.
von Mandy T. aus Stolberg am 14.02.2026
Größe: 46,
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO