Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(29)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöne Jacke. Aber!!!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefällt mir sehr gut von der Farbe (dunkelgrün),als auch von der Länge.
Bemängeln muss ich leider das mindestens 2 Druckknöpfe fehlen, weil es sieht nicht so schön aus wenn die Jacke absteht. Als es hätten mehr Druckknöpfe sein können. Leider kann man selbst keine zusätzlich anbringen, da sie unter dem Stoff befestigt sind.
von Michaela S. aus Alsdorf am 07.10.2025
Größe: 40,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warme Jacke,
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber die Kapuze lässt sich nicht festziehen.
Bei jedem Windzug fällt sie vom Kopf.
Für's Radfahren leider nicht geeignet.
Außerdem fehlt ein zweiter Reißverschluss, die Druckknopfreihe wellt sich komisch.
Ich behalte sie, weil sie wenigstens warm hält.
von einer Kundin aus Delitzsch am 28.12.2025
Größe: 42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in 2 Größen bestellt. In Gr.38 und Gr.40. Ich habe die Gr. 40 genommen. Diese Größe passt mir regulär bei anderen Marken. Schöne Farbe sagen auch meine Kollegen, die bei meiner Kaufentscheidung mitwirken konnten. Wir haben die Ware zusammen anprobiert.
von Kathrin J. aus Bienstaedt am 08.12.2025
Größe: 38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke,
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....aber für Frauen mit etwas mehr Oberweite nicht zu empfehlen. Die Blende, die den Reißverschluss verdeckt, steht leider ab.
Ansonsten sehr schöne Jacke.
Trage sonst Größe 40 in Jacken...hätte sonst auch gepasst und hätte ich gerne genommen.
Ging nur deswegen retour. Schade.
Material und Verarbeitung sind top.
Klare Kaufempfehlung 😊
von einer Kundin aus Tespe am 26.02.2025
Größe: 40,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke, aber ....
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute die Jacke erhalten, die ich nach vorherigen Bewertungen eine Nummer größer bestellt habe. Leider sperrte diese beim Anziehen, woraufhin ich feststellen musste, dass nicht die bestellte Größe 50, sondern eine Größe 46! in einer Plastiktüte mit dem Etikett Größe 50 versendet wurde. Da die Jacke aber eine super Farbe, Qualität und Schnitt aufweist, werde ich sie erneut bestellen in der Hoffnung, dass dann auch die richtige Größe in der dazugehörigen Tüte steckt. Daher fürs versehentliche Einpacken der falschen Größe ein Stern Abzug.
von einer Kundin aus Hennigsdorf am 25.09.2025
Größe: 50,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Entscheidung!
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist hochwertig ,chic und passgenau. Ich finde sie toll und freue mich über diesen Kauf.Sie wird mir sicher ein guter Begleiter an kalten Tagen sein.
von Carola B. aus Wismar am 14.10.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke passt, hat die richtige Länge, ist funktional und wärmend. Leider aber ist im rechten Taschensack ein Loch, durch welches Dinge verschwinden können. Deshalb ging die Jacke leider zurück.
von einer Kundin aus Krautheim am 29.10.2024
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super, nur komisch , stank ganz fürchterlich nach Parfüm und nirgends ein Etikett dran, sowas hatte ich auch noch nicht, hoffe nach der Wäsche ist alles gut.
von einer Kundin aus Peitz am 25.11.2024
Größe: 42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winterjacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll geschnitten, auch wenn man ein paar Pfunde mehr hat. Farbe ist auch sehr schön, Material fasst sich super an und trägt sich schön leicht, nicht so sperrig
von einer Kundin aus Dorsten am 14.01.2025
Größe: 50,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte wahrscheinlich ein Montagsmodell, bei einem Ärmel war das Futter total verdreht eingenäht, bin direkt stecken geblieben, ging Retoure
von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen am 13.12.2024
Größe: 40,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt diese sehr schöne Jacke zu klein aus daher musste ich sie wieder zurück schicken schade
von einer Kundin aus Buedingen am 21.12.2024
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässt sich sehr gut tragen.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Mantel ist echt super Warm.
Passt auch sehr gut.
Habe gleich für meine Tochter ein mitbestellt.
von Jeera S. aus Berlin am 02.12.2024
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Jacke.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte ich die Jacke nicht behalten, da sie mir zu eng war. (48) Schade, ging retour!
von einer Kundin aus Delmenhorst am 16.11.2024
Größe: 48,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide warme Winterjacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und warm. Auch optisch schön und modisch. Klare weiter Empfehlung…
von Edith K. aus Ronshausen am 12.12.2024
Größe: 40,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kangaroo Winterjacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne warme Kangaroo Winterjacke. Passt perfekt und sieht noch gut aus.
von einem Kunden aus Pulheim am 18.12.2024
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Parka
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material war nicht so meins.
Sonst sehr schön.
Kann sie empfehlen
von einer Kundin aus Halle am 30.10.2024
Größe: 38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Jacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schnitt, Größe passt auch genau.
von Sylvia O. aus Joessnitz am 14.12.2024
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winterjacke
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fand ich sehr schwer und die Ärmel viel zu lang, deshalb zurück!
von einer Kundin aus Cham am 03.11.2025
Größe: 48,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Winterjacke
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön ,der Schnitt ist super und sie hält warm. Das einzige Manko bei mir, die Ärmel sind etwas lang ,aber finde ich nicht so schlimm. Ist etwas reichlich und ich kann nen dicken Pullover zusätzlich anziehen. Also ich bin begeistert und finde sie sehr schick.
von Anett S. aus Artern am 24.10.2024
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas zu groß
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist es eine schöne dicke Jacke, hätte sie einen reißverschluss mehr, hätte ich sie wohl behalten. Über den einen reißverschluss nur noch Druckknöpfe tue ich mich sehr schwer mit. Machen Arthrose Finger nicht mit. Schade Ging zurück
von Martina W. aus Schildow am 29.09.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine warme sehr schöne Jacke. Aber leider zu eng. Trage Größe 42 hier auch bestellt ist aber sehr knapp bemessen. Ich habe das Westenteil geschlossen das saß noch locker, aber dann habe ich die Druckknöpfe geschlossen dann saß die Jacke viel zu eng. Dafür sind die Ärmel ziemlich lang. Bei anderen Herstellern liege ich immer zwischen Größe 40 und 42.
von Denis H. aus Bernburg am 14.12.2024
Größe: 42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz Okay
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ganz gut doch die Größentabelle stimmt nicht mit der Jacke überein hatte mich daran orientiert doch die Jacke war viel zu groß daher wieder zurück
von Kerstin W. aus Erfurt am 27.12.2024
Größe: 50,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mehr erwartet.....
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der Bewertungen habe ich mehr von der Jacke erwartet. Für mich war der Schnitt nicht vorteilhaft, die Schultern waren zu weit und standen spitz ab. Außerdem fand ich den Stoff ein wenig steif, einfach kein schönes Tragegefühl.
von einer Kundin aus Geseke am 15.01.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön warm
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne warme winterjacke, hätte sie auch eine grösse kleiner bestellen können. Aber egal sie bleit jetzt.
von einer Kundin aus Muensingen am 09.11.2025
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke, warm und innen kuschelig
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktische Jacke mit innenjacke, Kragen hoch, wodurch mein kein Schal anzuziehen braucht. Stoff sehr angenehm. Die Seitentaschen auf idealer Höhe und schön tief. Größe fällt normal aus.
von Semra T. aus Ubstadt-Weiher am 21.11.2024
Größe: 42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bin sehr zufrieden
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke -hält super warm..hab lange nach einer warmen Winterjacke gesucht ,bin sehr zufrieden . Passt perfekt.
von Gertraud B. aus Straubing am 21.11.2024
Größe: 50,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winterjacke
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt u sehr warm .Grösse entspricht u auch meinen Erwartungen .Richtige Länge passt Perfekt
von einer Kundin aus Wietzendorf am 15.12.2024
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Winterjacke
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ging bei mir zurück, weil ich mehrere Jacken zur Auswahl bestellt hatte.
Mir gefiel überhaupt nicht, dass man erst den Reißverschluss und dann noch Druckknöpfe schließen musste. Auch fand ich den Preis nicht gerechtfertigt.
Kurzer Kommentar noch zur Passform… muss definitiv eine Nummer größer als normalerweise bestellt werden!
von einer Kundin aus Voegelsen am 22.02.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe heller als abgebildet
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wirkt im Internet dunkler und "grüner" als in der Realität. Das empfinde ich als Manko, denn ich habe mir ein anderes Grün vorgestellt.
von einer Kundin aus Mainz-Kostheim am 27.09.2025
Größe: 38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne sportliche Jacke fuer den Winter. Leider muss ich sie zurück senden, da sie mir zu groß ist. Fällt normal aus.
von einer Kundin aus Erfurt am 24.10.2024
Größe: 46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO