Gardinenstange Kegel, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Billig gemacht

Ich war leider nicht zufrieden mit dieser Gardinenstange. Der Preis ist völlig in Ordnung. Jedoch zerkratzen das Material sofort und hochwertig sieht es auch nicht aus. Ging leider zurück. Wer etwas günstiges sucht und nicht viel Wert auf Qualität gibt, für den eignet sich der Artikel sehr gut.

Häkchen von miserabler Qualität

Die Stange ist ok. Verpackt war sie mittels Schrumpffolie, die ich kaum ab bekam. Die 16 Häkchen sind von miserablen Qualität, teilweise so verbogen, dass sie nicht schließen, brechen leicht. 30 Stück wären angemessen für 2 Gardinenschals.

Optisch schön, aber schlechte Qualität

Optisch macht es sich natürlich gut an der Wand, aber leider ist die Qualität nicht besonders gut. Die Spitze der Stange kam leider zerbrochen bei mir an, demnach hinterlässt es einen nicht qualitativen Eindruck.

Schöne Gardienenstange!

Sehr schöne Gardienenstange. Leider kam sie defekt an, so dass wir sie zurück sendeten. Aber ich denke, dass das nicht der Fehler von Otto war, sondern von Hermes. Von der Optik super.

schlecht verarbeitet, farbe stimmt nicht

Ich habe sogar 2 stück bestellt weil ich dachte die stange in silber farbe, aber kam doch in grau und billig gemacht. Sehr schade otto hat diesmal mich enttäuscht ):

Artikel war zerbrochen

Artikel kam schon zerbrochen/kaputt bei uns zu Hause an. Vielleicht sollte man die Verpackung nochmal überdenken. Haben wir zurück geschickt.

Gardinenstange

Wurde verbogen geliefert, was schon zeigt welche Qualität und Belastbarkeit diese Stange hat.

nicht so gut

Die Qualität der Gardinenstange ist leider nicht besonders gut, habe mir was besseres vorgestellt.

schicke Gardinenstange

Ware wie beschrieben sehr stabil mit allem Zubehör für diesen preis Daumen hoch

Sieht anders aus als auf den Bildern!

Die Gardinenstange sieht aus als wäre sie aus Plastik. Sehr billige Verarbeitung.

Sehr unstabil und kam gebrochen an der...

Sehr unstabil und kam gebrochen an der Seite an. Ich habe sie zurück geschickt.

Nie wieder!

Artikel war total verbogen. Keine gute Qualität! Schlecht verpackt.

Wirken billig

Würden zurück geschickt, da sie leider sehr billig wirken

Ich würden den Artikel wieder kaufen.

Die Gardinenstange lässt sich einfach anbringen, die mitgelieferten Dübel und Schrauben passen wunderbar. Die Verarbeitung ist gut und hat eine edle Optik. Die Gardinenringe sind ausreichend. Lediglich die Haken sind teilweise etwas verbogen und lassen sich etwas schwierig an den Vorhang anbringen. Daher nur 4 von fünf Sternen. Mit etwas Geschicklichkeit ist das Anbringen aber kein Problem.

Billig

Der Preis sagt einem schon das es eigentlich nichts hochwertiges sein kann. Ich dachte dennoch ich versuche es, da ich sehr viele Fenster habe. Leider wurde ich prombt enttäuscht. Sehr billig hergestellt und verarbeitet. Dazu schief und beschädigt. Die Stangen gingen problemlos zurück. Sollte aus dem Sortiment genommen werden.

Artikel den ich nicht nutzen konnte

Ich habe Gardinenstangen bestellt um meine Wohnung zu verschönern. Diese wurden zwar fristgerecht geliefert aber der Zustand war erschreckend. Beide Stangen waren total verbogen, sahen aus wie Fidelbögen. Die Verpackung war unmöglich, lediglich in lose Folie gesteckt und losgeschickt. Kein Umkarton nix. Die Post oder wer auch immer hat diese Stangen irgendwo dazwischen geschoben und somit ist mit großer Warscheinlichkeit der Transportschaden entstanden. Wäre zu vermeiden gewesen wenn ordentliche Verpackung gewesen wäre. So geht die Ware zurück. Zum Artikel direkt kann ich garnicht sagen, konnte ihn ja nicht nutzen.

Tolle Gardienenstange

Ich habe die Gardienenstange im Kinderzimmer mit zwei Vorhänge die relativ schwer sind und es hält alles super und sieht gut aus. War alles bei wie abgebildet.

nicht kaufen

absoluter Reinfall bei Lieferung bereits alle Schrauben komplett verrostet, Stange verbogen, Endstück passt nicht drauf Wandmontage nicht wie abgebildet

Schöne Stange

Die Gardinenstange habe ich zum zweiten mal bestellt. Sie ist gut verarbeitet, hat eine edle Optik und einfach zu montieren. Nur die Lieferung war sehr schlecht. Sie wurde total verbogen, geknickt in einem transparenten Folienbeutel von Hermes geliefert. Wollte diese eigentlich zurückschicken, habe die Stange aber dann abgesägt und an ein kleineres Fenster angebracht. Eine bessere, stabilere Verpackung wäre angebracht.

Schlicht, praktikabel und ansprechend!

Für diesen unschlagbaren Preis kann man nichts falsch machen, weshalb ich nach dem Lesen der Kundenbewertungen gleich mehrere Stangen bestellte. Nachdem sie nun ohne Schwierigkeiten angebracht wurden, möchte ich mit gutem Gewissen 5 Sterne erteilen. Es stimmt alles: Die Anzahl der Ringe - der Stangenlänge entsprechend - ist ausreichend die Stabilität des Materials genügt für meine leichten Gardinen bei einer tieferen Fensterbank konnte ich die Halterungen noch herausziehen da eines meiner Fenster unmittelbar neben einer Mauer beginnt, setzte ich an einem Stangenende keinen Kegel, sondern die gleichfarbige Gummikappe auf, ohne dass es störend wirkt alles war sehr umsichtig verpackt, so dass es keine Kratzer oder andere Beschädigungen gab, ......! Die bisher gelesenen Beanstandungen mögen ihre Berechtigung haben, bei meinen Artikeln jedoch war alles in Ordnung. Danke, OTTO.

Super Gardinenstange!

Sieht sehr wertig aus und war leicht zu montieren. Die vielumschriebene Verpackungsfolie, die hier öfters Erwähnung fand, ist ganz leicht abzukriegen, wenn man die Folie etwas schräg anreißt, sie dann mit zwei Fingern festhält, aber nicht an der Folie zieht, sondern die Stange dreht. Hab mir derweil noch ne zweite, etwas kürzere in silber für die Küche bestellt! Sieht auch toll aus. Werd vielleicht noch einige mehr ordern und gegen die Deckenschienen austauschen, dann ist man bei Fenstern, deren Höhe nicht ganz der Norm entsprechen, etwas variabel und bei dem günstigen Preis ne ist es ne Überlegung wert. Leider war bei mir eine von den Endspitzen zerbrochen und ich warte schon 14 Tage auf die Ersatzlieferung, hoffe, Otto kriegt das noch hin!

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Ich habe diese Gardienenstange in drei Größen bestellt. (1,20/1,60/2,40). Die waren sowas von kompliziert und aufwendig verpackt (teilweise doppelt und dreifach, was natürlich nicht gerade umweltfreundlich ist), dass es mich einiges an schweißtreibender Arbeit gekostet hat, die Stangen zu befreien. Es sind mir einige Kratzer aufgefallen und ein Kegel war zerbrochen. Außerdem hatten alle drei verschiedene Befestigungssysteme und verschiedene Gardinenhaken, was natürlich nicht so schön aussieht. Drei Sterne gibt es nur, weil die sehr günstig waren und ich wirklich nicht lange warten musste, bis die ankamen, also kurze Lieferzeit.

Preis-Leisung ok.

Für Schlafzimmer ausreichend, für die Wohnstube würde ich es aber nicht kaufen. Die Kegel sind viel zu klein, zwar die mitgelieferten Ringe rutschen nicht runter, aber wenn man Gardinen mit Ösen oder Schlaufen hat, ist es sehr unpraktisch und die Kegel schauen auch nicht besonders dekorativ aus, da sie so winzig sind.... Die Ringe sind sehr dünn und billig verarbeitet, kamen teilweise zerbrochen an, obwohl die Verpackung eigentlich recht ordendlich war. Großer Vorteil, selbst in 2,4m ist die Stange sehr stabil, da sie aus einem Stück besteht. Für den Preis ist die Gardinstange ganz ok. deswegen 4*

Gardinenstange mit Abzügen

Lieferung erfolgte in Folie ohne Umkarton; Kratzer auf der Vorhangschiene; habe ich trotzdem behalten, da Rückversand der doch recht langen Gardinenstange zu umständlich erschien; optisch etwas windig; die Endstücke sind aus Plastik - doch was will man für den Preis erwarten.... Ansonsten kann ich mit der Gardinenstange leben; wenn der Vorhang drauf ist, fällt die etwas minderwertige Qualität nicht mehr so auf - wer eine günstie Gardinenstange sucht, ist hier gut bedient; würde ich demnach auch so weiterempfehlen mit kleinen Abstrichen.

Mega schön..

.......vor Allem für das Geld. Sieht optisch total gut aus. Die "Anbringung" ist leicht. Es sind 3 Träger dabei und 30 Haken und Ringe. Die Stange ist geteilt, aber an der Teilung ist eine Art "Schaft", damit man sie nicht nur einfach aneinander steckt, sondern sie ineinander auch hält. Optisch wie abgebildet. Dezent. Und noch dazu für den Preis. Die "Lieferung" ging sehr schnell. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Ein toller Anblick =)

Die Gardinenstange ist sehr schön, gerade die Kegel gefielen mir auf dem Bild schon sehr gut. Was nicht so toll bei mir persönlich war, war das sie etwas an einer Seite verbeult war und ein wenig verkratzt, aber da ich die Stange zum Glück noch kürzen musste, konnte ich dieses Stück absägen. Die Dübel sind leider auch nicht so ganz toll, da wenn man etwas zu fest draufhaut sie die Form verlieren und krumm werden. Allgemein finde ich die Gardinenstange aber sehr schön und würde sie mir jederzeit wieder bestellen. =)

Ein Artikel der sich lohnt zu kaufen!!!!!

Ich bin mit dem Produkt 100% zufrieden,denn die Qualität ist sehr gut!Die Gardinenstangen sehen optisch sehr gut aus,sind leicht anzumontieren und sogar verstellbar!Ich habe für das Geld eine Menge geboten bekommen und dieser Einkauf hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt und ich bereue ihn keineswegs und würde jedem empfehlen dieses Produkt zu kaufen,da es auch sehr preiswert ist!Das Preisleistungsverhältnis hierbei stimmt optimal!!!!

Für den Preis ein guter Artikel

Für den Preis kann man natürlich keine super Gardinenstange erwarten, ist halt Zweckmäßig. Leider kam Sie bei mir mit einem leichten Knick an, ich nehme an das ist bei der Postzustellung passiert. Dies ist aber auch der einzigste Grund warum ich Sie nicht weiter empfehlen würde!!! Die Ringe und die Häckchen sind aus schlichtem Plastik und sicher nicht für schwere Gardinen gedacht. Aber für mich ist das aussreichend.

Stange hält

Ich habe diese Gardinenstange in zwei verschiedenen Längen gekauft.(2,40m und 3x 1,60m) Die lange Stange für ein 2m-Fenster, 1x 1,60m für ein 1,00m-Fenster gekürzt und zwei Stangenfür ein 2,80m-Fenster. Gute Qualität sorgte für eine einfache Montage; nur das Befestigungsmaterial habe ich durch eigene Schrauben und Dübel ersetzt .Zusammenfassend kann ich diese Gardinenstangen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Gardinenstange lässt sich einfach ...