Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
eigentlich schöner Pulli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli hat ein schönes Material und sieht auch toll aus, leider fällt er wirklich sehr groß aus, habe ihn schon zwei Nr. kleiner bestellt ( nach den Angaben anderer Käufer ) immer noch riesig darum zurück
von Erika K. aus Ilmenau am 29.09.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Muster!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Rollkragenpullover habe ich in Größe 38 bestellt, eine Nr. kleiner, wie empfohlen. Danke! Die Passform und Verarbeitung ist perfekt. Auch die Länge ist stimmig. Herrlich weiches Material.
von Elke E. aus Hamburg am 24.09.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Begleiter
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow Moment,toller Pullover wie beschrieben
Freu mich auf kalte Wintertage,warm eingepackt in diesem Pullover
von Manuela G. aus Chemnitz am 14.11.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingspullover
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, pflegeleicht und gut aussehend. Preis/Leistung top. Von meiner Seite Kaufempfehlung.
von Bärbel H. aus Barmstedt am 06.12.2025
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich sehr auf den Pullover gefreut! Ich mag es nicht so eng, aber der Schnitt ist so weit, das er an mir aussieht wie ein Sack! Daher leider zurück! Für Personen, die es gerne weit mögen ist er ok!
von einer Kundin aus Schluechtern am 19.10.2024
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Salopper flotter Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Aussehen her gefällt er mir sehr gut,er ist aber sehr groß.habe mir ihn in 2 Größen bestellt. Habe beide behalten
von Baerbel K. aus Kiel am 12.10.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr flauschig. Aber viel zu groß
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer und weicher Pulli. Leider mir viel zu groß. Habe den Pulli schon eine Nr. kleiner bestellt. Trotzdem ist er mir viel insgesamt viel zu groß. Ging zurück.
von einer Kundin aus Landshut am 15.10.2024
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kragen nervt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto sieht er besser aus, geht zurück
von Markus V. aus Velbert am 13.12.2025
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Pulli
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm und kuscheliger Pulli, nur die Größe stimmt nicht ganz, trag 38 und hab 34 bestellt, fällt immer noch groß aus, aber ich behalte ihn
von einer Kundin aus Brueggen am 09.10.2024
Größe: 34 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material sehr gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht chic aus und das Material ist weich und anschmiegsam. Leider ist der Pullover selbst in der Größe 34 noch viel zu groß.
von einer Kundin aus Regis-Breitingen am 01.10.2024
Größe: 34 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Pullover schon zwei Größen kleiner bestellt und trotzdem hing er an mir wie ein Sack, deshalb Retoure.
von Sabine B. aus Kronshagen am 19.02.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner warmer Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trage normalerweise 40/42 und habe den Pullover in 38 bestellt. Passt perfekt!
von Rita E. aus Markgroeningen am 18.01.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zum Preis - läuft leider sehr groß aus - lieber 2 Nummern kleiner wählen
von einer Kundin aus Schorndorf am 31.10.2024
Größe: 34 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gemütlicher Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pulli, hält warm, ist kuschelig, sitzt sehr gut.
von einer Kundin aus Lembruch am 20.11.2024
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem für den Altag
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gut, zieht leider schnell Fäden.
von Waltraud K. aus Reichersbeuern am 08.01.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner Pulli leider sehr groß, hatte eine Nummer kleiner bestellt, 38 statt 40, aber er ist immer noch sehr weit, habe ihn aber behalten, da ich es gern lässig mag. Allerdings, wer ihn enger will, muss mindestens zwei Nummern kleiner bestellen. Muster, Material, Verarbeitung alles o.k.
von Christa M. aus Denzlingen am 24.10.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Winter super und schick, für große Frauen brauch es keine kleinere Größe, aber kleinere empfehle ich ne Nummer kleiner die Ärmel sind auch etwas länger kann man aber ja auch umkrempeln. Qualität find ich auch sehr 👍.
von Ingrid D. aus Berlin am 06.09.2024
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pullover; sehr schön weich und kuschelig und dabei nicht zu dick. Ich trage Größe 38/40 und habe ihn in 36 bestellt. Ich mag oversize, aber er ist mir dann doch etwas zu weit. Also geht er leider zurück und ich bestelle ihn nochmal in 34
von einer Kundin aus Rheinberg am 10.01.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas enttäuscht,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
denn ich habe mir den Pullover nach Empfehlungen der Bewertungen gleich 2 Nummern kleiner bestellt. An den Schultern und im Brustbereich sitzt der Pullover gut. Aber er ist viel kürzer als auf dem Foto abgebildet, zu weit und leider nicht für meine Figur geeignet. Bin 1.63 und wiege ca. 61 kg.
von einer Kundin aus Hamburg am 31.10.2025
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich und kuschelig. Fühlt sich toll an. Leider fällt er sehr groß aus. Ich trage normalerweise Gr.38/40 und mag oversize. Der Pulli in Größe 36 war aber viel zu groß aus und ging zurück. Hab ihn in Größe 24 bestellt.
von einer Kundin aus Rheinberg am 14.01.2026
Größe: 34 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anne R. aus Korschenbroich am 23.08.2024
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für alle, die gerne formlose Säcke tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich den Pullover nach den anderen Bewertungen schon zwei Nummern kleiner bestellt habe als normalerweise, sitzt er an mir wie ein Sack, völlig ohne jegliche Passform. Ich kann mir keinen Körper vorstellen, an dem dieser Pullover erträglich aussehen würde.
von M. D. aus Berlin am 03.11.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Muster, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange mit diesem Pullover geliebäugelt. Nach Durchsicht der Bewertungen habe ich ihn eine und auch zwei Größen kleiner bestellt. Bei meinen 1,60 m sind auch zwei Größen kleiner viel zu groß. Daher zurück. Schade, Muster und Material waren schön
von Annette O. aus Gelsenkirchen am 22.10.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weicher Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit gefällt er sehr. Toll zu tragen und dir Qualität hat mich überzeugt.
Aber wie hier auch vorher schon erwähnt, eine Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt
von Monika R. aus Obererbach am 18.01.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle iptik
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der pullover ist super schön, nur eine kleinigkeit ist nicht so toll. Man muss so aufpassen, weil er ganz schnell fäden zieht .
von Bettina K. aus Wolfsburg am 09.02.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht garnicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe steht in keinem Verhältnis. Hab 3x bestellt, immer eine Größe kleiner. Nun wird der Pullover immer weiter. Deshalb geht er zurück.
von Anja Z. aus Nauwalde am 11.01.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die Qualität des Pullovers sehr gut ist habe ich mich für 3 Sterne entschieden.
Leider ist die Passform sehr schlecht. Habe extra die Gr. 34 bestellt aber der Pulli ist viel zu weit.
von einer Kundin aus Neuenhagen am 20.11.2025
Größe: 34 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön kuschelig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht von den Farben sehr gut aus und kratzt auch nicht, bin sehr empfindlich. Habe ihn in 2 Größen bestellt, da schon beschrieben war, das der Pullover groß ausfällt. Musst aber beide zurücksenden, da sie sehr zu groß sind. Habe Gr. 40, würde 34 oder 36 reichen.
von einer Kundin aus Hannover am 06.11.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pullover
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover fällt wie von Kundinnen teilweise beschrieben groß aus , trage größe 46 hab 44 bestellt ist aber immer noch reichlich groß.
Behalte ihn aber trotzdem. Sehr weich und kuschelig. Pullover sieht aus wie auf den Bildern auch von der Farbe her.
von einer Kundin aus Moers am 13.01.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu gross
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover im ganz gut fühlt sich gut an. Brauche Größe 42 aber schonbei
Größe 36 immer noch zu groß.
von Monika D. aus Wuppertal am 09.01.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO