Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Luftig und leger geschnitten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist luftig und leicht, ideal für den Sommer. Die Farben wie abgebildet, der Schnitt sehr locker und leger. Die beigen Bündchen an den Ärmeln kann man leicht umkrempeln und dann siehts noch etwas lässiger aus. Ein ausgefallenes Sommerkleid - perfekt wenn's dann noch stark reduziert war.
von einer Kundin aus Wittelshofen am 24.05.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht super aus, aber was hat sich der Designer bei den weissen Ärmelbündchen gedacht? Die mache ich ab. Passt doch überhaupt nicht.
von Christel H. aus Berlin am 14.02.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber nicht meine Länge
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist schön, hat kräftige Farben und sieht lässig modern aus. Leider geht es mir bei 1,7m genau bis zu den Knien, was nicht meine Länge ist.
von einer Kundin aus Muenchen am 21.10.2025
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Traumhaftes Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch in meiner Größe vorteilhaft geschnitten. Es fällt locker, leicht, kaschiert gut. Man fühlt sich darin sehr wohl.
von einer Kundin aus Buerstadt am 22.10.2025
Größe: 50 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid trägt sich angenehm. In Natura finde ich aber die Ärmelbündchen nicht so toll. Ist mir auf dem Foto nicht so aufgefallen.
von einer Kundin aus Pfungstadt am 21.08.2025
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Beste sind die Taschen und die Länge
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist vom Schnitt und Länge sehr gut. Sehr bequem und das Beste sind die Taschen und die Länge. Das Material angenehm, nur das Muster nicht für jeden Typ, eher für dunkle Typen wie eben das Model auf dem Bild. Ja, mit den Models ist so eine Sache. Andere Typen können nur schlecht ein "Spiegelbild" wiedergeben , man hat keine Vorstellung wie man selbst in der Klamotte aussieht. Leider gibt es viel zu viel von exotischen Models.
Ich werde das Kleid trotzdem behalten, notfalls als Nachthemd, dafür gut geeignet weil bequem
von Barbara N. aus Kiel am 11.12.2025
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verwaschen angekommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern sehen die Farben schön aus. Das Kleid kam aber verwaschen an, auch die weißen Bündchen waren nicht mehr weiss. Was noch schlimmer war diese selsame Länge. Ein Kleid sollte über die Knöchel gehen. Es ist ein Graus in Deutscheland schöne, weibliche, lange Kleider zu finden. Muss immer irgendwas nackig sein, dies billig aussieht.
von einer Kundin aus Stuttgart am 14.06.2026
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blusenkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Blusenkleid von Aniston ist super angenehm zu tragen ... locker, leicht und luftig ... die Farben sind frisch und gefallen mir außerordentlich gut ... ich hatte es in Größe 36 bestellt, obgleich ich eigentlich 38 habe ... also einfach eine Nummer kleiner bestellen ...
von Myrna W. aus Berlin am 09.06.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Manfred H. aus Sulzbach am 28.05.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu groß
2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Bonn am 28.11.2024
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bequemes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe das Kleid zum Sonderpreis gekauft, werde es noch leicht abändern lassen (Ärmel), dann ist es perfekt für mich, zu meinen cognacfarbenen Sommerstiefeln sehr passend - Farbe und Material toll
von einer Kundin aus Altenburg am 26.04.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unheimlich greislich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin richtig erschrcken als ich das Päckchen oeffnete. Sowas greisliches hab ich echt nich nie geschickt bekommen. Ganz dunkel und dann auch noch so glaenzend, einfach greislich durch und durch. Aber was mich am meisten verwundert hat sind die beigen Jersey Armstutzen. Das war fuer mich so suf dem Bild nicht erkennbar.
von Peter P. aus Wolfratshausen am 24.03.2026
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Muster
von einer Kundin aus Ratingen am 13.04.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid passte leider nicht
von einer Kundin aus Adendorf am 29.03.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leger
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
flottes Strandkleid
von einer Kundin aus Preetz am 25.03.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hoechst am 21.03.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Kleid
von Elke A. aus Bonn am 05.03.2026
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gisela K. aus Froendenberg am 05.03.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid. Farben sind dunkler, als auf dem Fotos. Trägt sich aber gut und ist bequem.
von Angela W. aus Berlin am 31.12.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Preis is alles ok.
Lieferung ist in Ordnung
von einer Kundin aus Saarbruecken am 19.01.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nichts für mich
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat mir überhaupt nicht gefallen. Leider sieht es aus wie ein Kittel von damals…
von M. S. aus Dortmund am 07.11.2025
Größe: 50 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farben..etwas festeren Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freu mich aufs Frühjahr,wenn ichs tragen kann
von Renate G. aus Bad Waldsee am 22.12.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gros
von einer Kundin aus Bonn am 04.06.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO