1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weitererer bereits getragener Artikel?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in dieser Bestellung mehrere bereits getragene Schuhe erhalten, jedes Mal ohne entsprechende Originalverpackung, in einer neuen Verpackung von Otto. Verstehe nicht, wieso man die Ware dann nicht als Reroure kennzeichnet, die bereits getragen und zurückgesendet wurde. Werde bei Otto zukünftig keine Schuhe mehr bestellen, alle 3 Paar in der Bestellung waren getragen und hatten keinen Originalkarton mehr. Das nicht vorher mitzuteilen, finde ich schon schwierig und bin von Otto als jahrelange Kundin maßlos enttäuscht. Wie die Schuhe sitzen oder sich tragen, kann ich nicht beurteilen, da ich sie aufgrund der Umstände gar nicht erst anprobiert, sondern unmittelbar wieder zur Retoure fertiggemacht habe. Bestelle sie mir jetzt wo anders, hoffentlich dann ungetragen...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform angenehme Tragequalität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf