Frottier (Set, 4-St), Premium Handtücher mit Bordüre, Set, 100% Baumwolle, 5 Jahre Garantie
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8von 5
(672)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(586)
4 Sterne
(59)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Wildeck am 23.06.2026
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Qualität
39 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese und weitere Ausführungen habe ich zu sensationellen Preisen bestellt. Meine Tochter und noch zwei weitere Personen haben sich mit diesen Hand/Dusch-und Gästetüchern eingedeckt, weil es endlich mal hochwertig verarbeitetes Material ist. Diese Handtücher sind schön dick und besonders saugfähig. Ich habe mit der Bewertung extra länger gewartet, weil ich und auch die anderen Personen sie mehrmals gewaschen und getrocknet haben. Ich kann diese Handtuchserie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
von einer Kundin aus Erftstadt am 08.03.2024
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
My home Handtuch Regona !
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als home Handtuch Regona an kommen
Waren wir begeistert !
Nur beim ersten waschen bundeswäsche beide farben "bordeaux ,petrol, zusammen weil es halt auch buntwäsche ist, gegen eine farbe in der anderen über in Flussen ! Die auch kaum raus gehen oder er sehr schwer .
von Ralf S. aus Stolberg am 13.10.2025
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind eine große Klasse ,sehr sngenehm zum Abtrocknen,eine gute Qualität
von einer Kundin aus Dessau-Roßlau am 08.03.2026
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Handtücher in Farbe Petrol
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön, Handtücher sind etwas größer als Normal. Sehr flauschig,hab erst Sorge gehabt wegen Trockner. Hab sie erst schonend getrocknet und beim zweiten Mal ganz normal. Alles gut gegangen. ...
von einer Kundin aus Polling am 20.10.2025
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handtücher gefallen mir sehr gut. Sie sind von guter Qualität, die Farbe ist super. Habe sie gewaschen und im Trockner getrocknet. Sie haben sich nicht verzogen und die Farbe ist geblieben wie am Anfang. Ich würde sie wieder kaufen.
von Heike E. aus Bornheim am 15.07.2025
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super flauschige Handtücher
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Waschen und trocknen im Trockner sind sie super flauschig geworden. Leider sind bei zwei handtücher ein Aufhänger abgegangen. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten kann ich sie wirklich weiterempfehlen. Habe schon einen 4er Pack in einer anderen Farbe.
von einer Kundin aus Neuzelle am 13.12.2024
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe aber sonst...............
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wirklich sehr schön, die Verarbeitung nicht so gut und sie färben selbst bei mehrmaligen waschen mit Feinwaschmittel und 40 Grad noch ab. Außerdem fusseln sie auch .
von einer Kundin aus Bad Aibling am 15.07.2025
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Billig Ware kein fusseln und trocknen sehr gut fühlen sich super an auf der Haut würde ich wieder kaufen ..
eine Kundenbewertung aus Weidenberg am 20.10.2025
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr kuschelig
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super handtuch trocken sehr gut kein fussel sehr gute Ware kann man kaufen Farbe wie beschrieben.
eine Kundenbewertung aus Weidenberg am 20.10.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handtücher!
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Handtücher! Habe mich sehr gefreut - sie sind schön flauschig, weich und haben eine dicke Qualität. Für den Preis super! Und die Farbe sieht auch super schön aus. Bin vollkommen zufrieden!
von einer Kundin aus Hamburg am 25.11.2023
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handtücher sind schön dick und besonders saugfähig. Ich würde es weiterempfehlen.
von Beata T. aus Bochum am 21.10.2025
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität und Preis
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gästehandtücher die ich von dieser Marke besitze, haben mich zum Kauf veranlasst. Bei der Preis/Leistung kann man nichts falsch machen.
von Andreas N. aus Frankfurt am 02.05.2025
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flauachig
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr flauschig. Sehen auch nach dem waschen gut aus. Sie haben keine Nähe die sich verzeihen könnten. Super !
von Martina H. aus Schladen am 12.07.2025
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe der Handtücher macht sich gut in meinem Bad. Nach einmal waschen und trocknen waren die Handtücher auch flauschig.
Preis passt.,
von einer Kundin aus Hirschau am 16.12.2024
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Handtücher
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nehmen gut Feuchtigkeit auf.Habe gleich noch mehr bestellt
von Marcin P. aus Berlin am 19.10.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beim abtrocknen sehr angenehm
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut.
Trocknet haut sehr gut bzw nimmt gut auf.
Habe beim trockner danach festgestellt das sehr angenehm weich ist.
von Karin D. aus Waldshut-Tiengen am 16.01.2025
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne dicke und flauschige Handtücher.Einen Punkt Abzug,da nach der Wäsche bei einem Handtuch Fäden gezogen waren.
von einem Kunden aus Loehne am 17.02.2024
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, schöne Handtücher in schöner Farbe.
von einer Kundin aus Adendorf am 27.04.2025
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weich und angenehm
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder kaufen
von Irina N. aus Weiden am 26.08.2024
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlampig genäht
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den 1. Blick !!!! gut, flauschig und Farbe grau schön. Also ab in die Waschmaschine und dann war das Drama da. Von 4 Handtüchern waren von 2 die Schlaufen ab, der Saum aufgedröselt. Wie geht das nach einer Wäsche?? Möchte mir nicht vorstellen, wie die nach einiger Zeit aussehen. Auch für den Superpreis sollte sowas nicht sein.
von einer Kundin aus Berlin am 08.04.2025
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handtücher
9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, dicker als die normalen Handtücher. Zum entfusseln einfach mit Essig waschen. Aktuell fusselt noch nichts, aber man weiß ja nie.
Sehr weich. Drei Wochen Lieferzeit, aber das war mir egal. Hab die Farbe Creme gekauft für ein beiges Bad. Ich werde noch weitere bestellen, wenn ich umgezogen bin. Danke.
von einer Kundin aus Nordhorn am 24.11.2023
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider 1punktabzug nach mehreren Wäschen löst sich ein Saum
von Maryon T. aus Schafstedt am 02.07.2024
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo,
die Handtücher, die ich gekauft habe, sind alle voller Schmutz und Flecken.
Es wäre besser, wenn Sie die Ware vor dem Versand überprüfen würden,
damit wir nicht gezwungen sind, sie zurückzugeben und unnötigen Mehraufwand zu haben.
von H.Nik N. aus Hamburg am 05.03.2026
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne große Handtücher, und nicht zu dünn, immer wieder gerne
von Rosemarie G. aus Herzogenrath am 04.01.2024
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht zu empfehlen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zieht sich der Zierfaden beim Waschen vollkommen zusammen, dadurch verliert das Gästetuch seine Form. Nicht zu empfehlen. Schade.
von Martina J. aus Berlin am 09.05.2026
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, feste Qualität und passen gut ins Bad.
von einem Kunden aus Schnega am 23.11.2023
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handtücher
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und weich
von Manfred K. aus Ruppichteroth am 18.02.2024
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Farbqualität
8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Handtücher im Angebot gekauft und war über den Preis begeistert. Leider nach dem Waschen nicht mehr von der Qualität des Artikels. Die Handtücher" bluten "sehr stark aus und ich habe sie 2x gewaschen um überhaupt ein einigermaßen ordentliches Waschergebnis zu bekommen. Das Material ist ansonsten ganz gut weich , fusselt aber im Trockner ziemlich stark ab .
Ich würde , trotz des guten Preises , die Handtücher nicht wieder kaufen .
von Petra B. aus Unterwellenborn am 10.06.2024
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eichfach toll!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, super weich und dick! Nur weiter zu empfehlen!
von Angelika H. aus Neuwied am 02.10.2024
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO