Bettwäsche PIANO 0125 77, Janine, Seersucker, 2 teilig, mit Reißverschluss, 100% Baumwolle, uni Bettwäsche mit toller Struktur

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super, tolle, leuchtende Farbe; sehr angenehmes Material UND auch wichtig, nach dem Waschen ist sie schnell wieder trocken und bügelfrei. Absolute Kaufempfehlung. Ich bestelle jetzt noch eine weitere Farbe.

Tolle Bettwäsche

Ich habe mir diese Bettwäsche in verschiedenen Farben bestellt, da ich das Material Seersucker liebe! Alle 2 grün- Töne und alle 5 blau - Töne sind super farb - intensiv und wie abgebildet! Die Qualität ist eine leichte, angenehme tolle Baumwolle, genau wie ich es mir vorgestellt habe! Man sollte sie allerdings nicht in den Trockner tun, da sie sehr knittert und der Seersucker - Effekt ziemlich verloren geht! Ich habe mich für 3 blau- Töne entschieden, da diese perfekt in unser Schlafzimmer passen! Hätte am liebsten alle Farben behalten! Ich hatte schon mehrmals Seersucker aber nie war die Qualität so gut! Meistens ist die Baumwolle dicker und schwerer. Preis ist gerechtfertigt! Danke Otto und co für die tolle Lieferung !

Kein Grund zur Freude !

Die Bettwäsche ist sehr dünn, fast durchsichtig. Eins meiner Kopfkissen hat eine rote Biese, die voll sichtbar ist. Außerdem ist die Wäsche kratzig und ich hoffe sehr, daß sich die papierene Haptik nach mehreren Wäschen legt. Für den stolzen Preis sehr enttäuschend !

Gute Bettwäsche

Sieht gut aus, fühlt sich auf der Haut gut an.

Der Schein trügt…!

Ich war so begeistert als ich die Bettwäsche das erste Mal gesehen habe, aber wurde sehr enttäuscht als diese ankam! Die Farbe war wie abgebildet, richtig toll, aber die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen! Der Stoff hat sich hart und unangenehm angefühlt. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet! Retourniert!

Ein guter Kauf. Locker und luftig

Ich wollte mal etwas anderes als immer diese Biber-Bettwäsche. Soft-Seersucker ist ein interessanter Stoff. Alles wirkt luftiger und atmungsaktiver. Ich freue mich schon auf den Sommer mit dieser Bettwäsche. Der Artikel ist wie beschrieben. Versand hat super funktioniert.

Soft??

Diese Bettwäsche sollte nicht als "soft" angezeigt werden. Sie ist jetzt nach der Wäsche hart und kratzig, leiderzurück. so schade, ich hatte mal eine die war echt soft. Also würde es geben...

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität und ist super für warme Sommernächte. Leider gefiel mir die Farbe nicht, ist eher ein hellgrau.

schönes Gefühl

Bemängelt werden muss, dass die Wäsche größer ausfällt. Habe 155x220 bestellt, gemessen 165x228. Habe sie trotzdem behalten. Schade für den hohen Preis. Qualität ist gut, ein angenehmes Gefühl. Wen die Größe nicht stört, ein guter Kauf. in

Ich freu mich drauf

Sehr weiches Material, nicht so fest und hart wie ich es von früher kenne. Aber auch da habe ich Seersucker schon gemocht. Die Farbe passt sehr gut zu unserem Grau gehaltenen Zimmer sehr gut. Auch die Größe passt.

Toll!

Das Material ist super, es wirkt sehr hochwertig. Nach dem Waschen, trocknet das Material auch sehr schnell. Würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Super Qualität. Angenehm auf der Haut. Etwas teurer aber die Qualität merkt man deutlich. Empfehlenswert trotz hoher Preis!

hINGUCKER

Diese Bettwäsche ist farblich ein Hingucker und vom Matreial federleicht und angenehm . habe sie gleich noch einmal bestellt.

Mega schön

Ich liebe diesen Bezug.. Einfach nur super tolle Qualität und ganz angenehm auf der Haut. Ideal für den Sommer

Tolles Material

Der Artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe

Top.......................................... ...

Top...........................................................

Sieht sehr hut aus bin gespannt ist ein ...

Sieht sehr hut aus bin gespannt ist ein Weihnachtsgeschenk

Farbe schön

Schöne farbe ,lachs Material auch gut angenehm... Kein bugeln nötig.

Bequem, angenehmer Stoff. Lässt sich gut waschen und trocknen.

Tolles Preis- Leistungsverhätnis

Sehr schöne Sommerbettwäsche. Qualität und Farbe super.

Beste Bettwäsche in der ich je geschlafen habe

Super. Jeder ist begeistert

Traumhaft schöne Bettwäsche

Ich bin absolut begeistert von dieser wunderschönen Bettwäsche in dem zarten Pastellgrün "Green Smoke". Sie ist leicht und luftig und sehr angenehm auf der Haut. Wäscht sich auch prima, Farbe und Form bleiben, wie sie sind, auch im Trockner. Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schön und gemütlich

Die Bettwäsche ist sehr schön wie auf den Fotos zu sehen ist, nur die Farbe ist etwas heller was aber nicht weiter schlimm ist. Sehr gemütlich und fühlt sich toll an. 1 Punkt Abzug gibt es weil die Bettwäsche doch etwas knittert obwohl die Pflegehinweise beachtet wurden. Feinwaschmittel - Pflegeleicht Programm - und die Bettwäsche auf links - keine volle Beladung (ich hatte nur die Bettwäsche drin!) Trotzdem leider Knitter drin.

Guter Artikel

Diese Bettwäsche ist eigentlich sehr gut . Über die Qualität, Farbe, Verarbeitung kann man nichts negatives berichten. Das einzige was ich bemängel war der Geruch beim Öffnen der Verpackung. Die Bettwäsche wurde 2× gewaschen und alles war in Ordnung.

Angenehme und qualitativ gute Bettwäsche

Angenehme und qualitativ gute Bettwäsche habe Ich für diesen Preis bekommen. Die Qualität und auch das Gefühl ist für diesen Preis auch zu erwarten. Die Erwartungen wurden getroffen und daher werde ich es mit fünf Sternen.

Schöne Bettwäsche

Jedoch war es leider nicht gleich ersichtlich, dass es Seersucker Bettwäsche ist und auf der Abbildung auch nicht erkennbar. Hätte sie mir weicher vorgestellt und bin auch nicht sehr zufrieden mit der Qualität.

Preis ist zwar teuer aber naja.Von der ...

Preis ist zwar teuer aber naja.Von der Verarbeitung her bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden und fühle mich wohl in der Bettwäsche, war auch nach der ersten Wäsche nicht verzogen, trotz Trockner.

Super schön

Danke für die schnelle Lieferung, Sehr schöne Bettwäsche, wirklich wie beschrieben, Farbe ist genauso wie abgebildet. Angenehm,kuschelig, einfach Toll. Ich kann es nur empfehlen,,bin voll zufrieden.

Wunderschöne Farbe angenehmer Stoff

Mekne neue Lieblingsbettwäsche. Sie fühlt sich super an und die Farbe ist toll. Die Farbe ist allerdings nicht ganz so satt qie abgebildet, sondern etwas kühler. Eher blau als Türkis.

Klasse Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität und sieht auch super aus. Der Stoff ist sehr pflegeleicht und fühlt sich auf der Haut sehr gut an, wenn man Seersucker-Bettwäsche mag.