Kissenbezug PIANO0125 77 Kiss. 80x80, Janine (1 Stück), mit Reißverschluss

Nutze ihn als Zierkissen

Ich hatte ein Kopfkissen 80x40 gekauft, welches ich dann doch nicht als solches nehmen wollte - lieber mein Nackenstützkissen. Das Maß 80 war mir einfach zu lang. Damit das Kissen trotzdem eine Verwendung hat, habe ich nach dem passenden Bezug geschaut und nun steht ein gelbes langes Kissen auf meiner schwarzen Couch. Sieht toll aus.

Beschreibung etwas ungenau

Der Bezug ist sehr schön: tolle Farbe und Qualität. Jedoch wusste ich nicht, dass es ein Seersucker Stoff ist. Das habe ich jetzt erst im Kleingedruckten gelesen. Ich hätte es sonst nicht gekauft, da ich den Stoff nicht mag. Auf den Bildern ist es leider überhaupt nicht zu erkennen. Aber wer Seersucker mag wird sehr zufrieden sein.

Ein Schmuckstück um Schlafzimmer

Ich habe mir diese Kissenbezüge farblich passend zu meiner Bettwäsche bestellt. Die Farbe sieht aus wie auf der Abbildung. Das Material ist weich, angenehm, auch nach dem Waschen auf 40 Grad gab es keine negativen Veränderungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Peppy

Ich wollte Bezüge für die 2 Nackenrollen auf das Gästebett aber nicht bedeuckt und nicht glatt. Als die Farbe war neutral und passt zu den bunten Lacken. Die Textur gab das kleine Etwas damit es dann doch nicht zu fad erscheint. Leicht zu waschen/trocknen.

kopfkissen

Ich war sehr überrascht,das ich für den preis,eine so tolle quwalität erhalte. Auch sehr schöne farben,und das material ist sehr weisch,man schläft sehr gut darin. Die farbe lachs und grün,flieder, sehen auch sehr gut aus.

Apfelgrüne Bezüge, die gute Laune machen

Habe schon mehrere Produkte von der Serie und die Qualität ist sehr gut. Der Stoff fast sich sehr angenehm an. Die Farben sind satt und das Grün lässt sich sehr gut auch mit orangener und gelber Bettwäsche kombinieren.

Seersucker wurde verschwiegen!

Ging leider wieder zurück. Es gibt eine Qualität, die ich wirklich gar nicht leiden mag und das ist Seersucker. Warum wurde das nicht in der Beschreibung erwähnt? Hätte Kosten und Zeit gespart, gerade jetzt!

Ich wollte passend zur Bettwäsche noch ein ...

Ich wollte passend zur Bettwäsche noch ein Kissenbezug haben, aber leider hotte ich auf dem Bild nicht gesehen, dass das Material Seersucker ist. Ging leider zurück, aber die Qualität ist Super.

Seersucker- Stoff!!!

Aus der Beschreibung ist mir nicht erkenntlich, dass es sich um Seersucker- Baumwolle handelt. Das ist für einen Kopfkissenbezug für mein Gesicht nicht glatt genug. Zurückgeschickt!

Qualität gut

Die Kissenhüllen hab ich mir passend farblich zu neuer Bettwäsche passend dazu gekauft. Sie sind nicht zu dünn und qualitativ gibt es daran nichts zu meckern. Der Preis ist ok

Kissenbezug Janine.

Bin sehr zufrieden mit den Kissenbezug. es ist genau so wie es gewünscht habe, schöne Farbe, angenehm beim schlafen ,benötige kein bügeln und ist aus reine Baumwolle.

Sehr guter Kauf!!!

Gegenüber früherer Jahre ist Seersucker - Bettwäsche aus weichem Material. Ich habe mir ein Ersatzkopfkissenbezug bestellt und schlafe sehr gut darauf.

Top Artikel!

Bin sehr zufrieden mit dem Kissenbezug. Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, schöne Farbe, angenehm beim Schlafen und bügelfrei.

Abbildung entspricht nicht dem Artikel

Die Abbildung entspricht leider absolut nicht dem Artikel, die Farbe ist viel heller und der Kissenbezug hat ein Muster. Schlechte Qualität!!

Kissenbezug weiss

war ursprünglich mit 2er Set angeboten, da hätte auch der Preis gepasst, geliefert wurde jedoch nur ein Bezug, anschließende Korrektur im Angbot

Schöner Kissenbezug

Der Artikel ist zu empfehlen ! Die Verpackung ( dreifach verpackt ) ist total überflüssig ! Die Verpackung wog 3x soviel , wie der Artikel !

Sehr schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug passt genau zu dem bereits vorhandenen Bezügen, die Farben kommen sehr gut rüber und die Qualität ist sehr hochwertig

Kissenbezüge

Mhmmm, was soll ich sagen. Die Kissenbezüge passten leider nicht zum Kombinationsartikel. Sie waren für mich royalbau und nicht marine.

Guter Kissenbezug

Am besten gefällt mir die Farbe. Passt wunderbar zum Rest. Das Material ist wirklich weich und recht angenehm auf der Haut.

Artikelbeschreibung falsch

Der Hinweis „bügelfrei“ soll einem sagen, dass es sich um Seersucker handelt. Schlecht beschrieben. Stoff recht dünn.

Der Stoff fühlt sich angenehm an, lässt sich gut in Form ziehen. Der Reißverschluss ist qualitativ auch in Ordnung.

schöne Bezüge

gute Qualität zu einem angemessenem Preis. werde sie auf jeden Fall nachbestellen, mit den passenden Bettbezügen.

Richtig gute Bettwäsche

Ich bin wirklich begeistert von dieser Bettwäsche. Bügelfrei und man schläft ganz besonders gut darin. Der Hammer!!

schöner Bezug

Der Rollenbezug passt genau auf die angebotene Nackenrolle und hat ein sehr angenehmes lindgrün. Sieht toll aus.

Artikel war wie erwartet

Artikel war wie erwartet. Farbe und Stoff gefällt mir gut. Verarbeitung war einwandfrei. Empfehlenswert!

Leider ein Seersucker-Stoff

Das habe ich in der Beschreibung nicht gesehen. Wollte einen glatten Stoff. Deshalb zurück

Ein Beilagekissen in erfrischender Frabe

Bezug genau wie die Bilder versprachen. Hatte grün gewählt und der Farbton ist so wie gedacht.

sehr schöner Kissenbezug

ein richtig schöner Kissenbezug, sehr weich und angenehm. Würde ihn wieder bestellen

Sehr schön und gefällt mir sehr gut das ist super gut und die Farbe ist sehr schön

Top Artikel

Ein weicher, sehr angenehmer Überzug der auch zu 100% passgenau ist. Nur zu empfehlen.