zum Artikel

Kundenbewertungen für
ANGELS Slim-fit-Jeans CICI

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequem und die Länge passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jeans, die in der Länge passt, bequem ist und für sommerliche Temperaturen geeignet ist. Der Stoff ist leicht und an den Beinen ist es nicht so hauteng wie bei anderen Jeans. Ich empfehle diese Jeans, sie hat meiner sonstigen "Lieblingsmarke" den Rang abgelaufen.

Schnitt und Stoff nicht optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt oben ist gut, sitzt aber locker, wenn man wenig Taille hat. Aber ab dem Knie ist sie zu weit für eine Slim Fit. Außerdem hat die Jeans einen hohen Polyesteranteil, was ich beim Sitzen als sehr unangenehm empfunden habe.

Schöne Jeans aber nicht slim fit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans wäre perfekt, wenn die Beine an den Waden nicht so weit geschnitten wären. Ich besitze schon eine Cici in grau, die viel schöner geschnitten ist.
1/ 1