Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3149-015, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 50x38,8x7,8cm, Schwarz, 30W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Tolle Leuchte

Sieht modern aus und hat mehr als genug Leuchtkraft. Die kalte und warme Lichttemperatur kann stufenlos eingestellt werden. Top! Nachtmodus ist mir persönlich doch etwas zu hell, eine etwas dunklere Einstellung wäre hier je nach persönlicher Vorliebe/Anwendungsfall besser. Traum wäre noch wenn die Leuchte RGB könnte aber solche Produkte sind in einem anderem Preissegment. Insgesamt, sehr gut!

Sehr schöne Lampe

Sehr hübsche und elegante Lampe. Habe sie in der Küche aufgegangen, sie wirkt sehr hochwertig und edel. Finde es sehr gut, dass man mit der Fernbedienung die Helligkeit und Wärme der Beleuchtung einstellen kann.

Eine wirklich schicke Lampe

Die Lampe hat eine gute Größe für unser Arbeits- bzw. Gästezimmer und sieht zudem noch stylisch aus. Die Fernbedienung dazu ist optimal, man kann einstellen ob kalt oder warmweiß und die Helligkeit. Einfach nur empfehlenswert.

Einfach aufzuhängen und sieht Schick aus

Leicht Gewicht, kann man shnell montieren, Fernbedienung kommt mit Batterie. Mein Wohnzimmer ist ca. 15,5 qm. 3080 lm reichen aus, ein bisschen mehr wären besser gewesen, aber mit dem bin ich zufrieden 👍

Die besten Leuchten

Haben zwei Leuchten dieser Art bestellt (die andere ist etwas länglicher). Wir sind mit beiden sehr zufrieden. Vor allem die Dimmfunktion per Fernbedienung sowie die verschiedenen Lichtstufen sind sehr praktisch!

Super Licht und tolles Design

Die Lampe macht ein sehr schönes Licht und ist meiner Meinung nach in jedem Zimmer sehr gut einsetzbar. Das Licht ist sehr hell und die Lampe selbst sieht sehr stylisch aus. Kann ich nur empfehlen.

Super schöne Lampe

Die Lampe ist top! Macht echt was her im Wohnzimmer. Der Versand hat leider etwas länger gedauert und die Lampe ist an einem Eck nicht richtig zusammen geklebt. Ansonsten TOP!

Einfach wow !!!

Kann ich weiter empfehlen innerhalb 10 Minuten Aufgehangen ohne Probleme ohne Schmerzen einfach nur super und das Licht ist auch perfekt

Schöne Lampe mit einem Manko

Die Lampe ist sehr modern und schön. Leider hängt ein Teil der Lampe leicht schief, was natürlich beim hochgucken zu sehen ist :(

Schöne Lampe..

Die Lampe ist top! Macht echt was her im Wohnzimmer. Die Montage ging auch einfach ... Super ist es das man die Lampe dimmen kann...

Funktioniert einwandfrei ist aber etwas ...

Funktioniert einwandfrei ist aber etwas kleiner als gedacht. Eher für kleinere Räume geeignet

Eine klasse Lampe. Sieht super aus, macht ...

Eine klasse Lampe. Sieht super aus, macht auf verschiedenste Weisen warmes und kaltes Licht in unterschiedlichen Helligkeitsstufen. Hat Timer zur automatischen Ausschaltung und kann ebenfalls in einen gedimmten Nachtmodus geschalten werden. Die Fernbedienung erspart einen den Weg zum Lichtschalter.

Für mich Sehr guter Artikel

Die Deckenleuchte macht einen sehr guten Eindruck. Sie lässt sich super dimmen und hat sogar 3 verschiedene Leuchtfarben mit guten Helligkeiten. Zudem ist das Marteriel ist von guter Qualität. Die Montage war einfach und schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf von dieser Lampe.

Hier zeigt sich gute Qualität!

Die Deckenlampe von "Briloner Leuchten" gefällt uns sehr gut. Sie bietet genau die Helligkeit, die man von einer LED Leuchte, die dimmbar ist, erwartet. Der Raum wird gleichmäßig ausgeleuchtet, das Licht ist sehr angenehm. Die verschiedenen Funktionen, die mit der Fernbedienung einzustellen sind, sind sehr praktisch. Die Bedienung ist sehr einfach. Die CCT Steuerung haben wir bisher noch nicht getestet. Die Deckenlampe ist zudem ein echter Hingucker. Wir können Sie wärmstens empfehlen!

Super Leuchte

DieLeuchte ist super. War sehr leicht angebracht und ist auch wirklich sehr leicht zum Vergleich unserer alten Leuchte. Man kann das Licht ganz einfach dimmen. Kalt weiß ist ganz hell, aber auch das warm weiße Licht ist auch hell genug. Wir haben gerne das gedimmte Licht.

Absolute Weiterempfehlung

Einfache Montage, sehr gute Qualität. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Batterien werden mitgeliefert. Sehr angenehmes Licht und aufgrund der verschiedenen Stufen für sämtliche Räume geeignet.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus. Ich wollte sie fürs Badezimmer wofür sie nicht geeignet ist..habe das leider erst als sie da war gelesen …

Tolle Lampe.

Lampe sieht hochwertig aus. Lieferumfang bietet alles notwendige. Auch die Steuerung und die verschiedenen Lichtarten / Lichtstärken sind super. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Schlafzimmerlampe

Auf der Suche nach einer stylischen Lampe fürs Schlafzimmer hier fündig geworden. Schaut mega aus tolle Funktion mit dem Nachtlicht was das Licht in 1 Minuten selbstständig ausschaltet.

Toll!!

Super einfache Montage. Ich habe diese Lampe in der Küche hängen und sie ist perfekt dafür. Mit der Fernbedienung kann man das Lich einstellen so wie man es gerade braucht.

Schöne Lampe

Die Lampe ist genau das was sich mein Sohn vorgestellt hat. Die Wechselmöglichkeit in die verschiedenen Weißtöne findet er super.

Sehr schön!

Sieht sehr schön aus und die Qualität ist sehr gut. Ganz besonders die 3 Farbfunktionen gefallen mir sehr.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Qualitativ hochwertig verarbeite Lampe in einem schicken Design. Sie entspricht der der Produktbeschreibung und ist ein echter Blickfang!

Wunderschöne , edle Lampe

Qualitativ hochwertig verarbeite Lampe in einem schicken Design. Sie entspricht der der Produktbeshreibung und ist ein echter Blickfang!

Super!!

M-a surprins în modul plăcut aceasta lustra! Lumina e după placul fiecăruia! Și telecomanda face sa fie mult mai comod!

Tolle Lampe

Sieht sehr schön aus, und lässt sich über Schalter und Fernbedienung steuern Toll ist auch, dass sie dimmbar ist

Tolle Lampe, leichter Aufbau

Die Lampe wirkt gut verarbeitet, die Einstellungen der Wärmen sind toll, die Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

Top Lampe

Sehr schöne kleine Deckenlampe. Sehr Hell und Optisch sehr schön. Sie Leuchtet das ganze Wohnzimmer gut aus

Die Leuchte hat ihre 5 Sterne verdient

Einen bisschen größer hätte die Lampe ruhig sein können, tolle Funktionen. Gut verarbeitet sieht schick aus.

Super modern aussehende Lampe

Sehr elegant aussehende Multifunktionshandhabung sehr einfach mit der Fernbedienung für jedes Kompliment