Samsung Galaxy Tab S9 FE+ 5G Tablet (12,4", 128 GB, Android,One UI,Knox, 5G, AI-Funktionen)

Falsche Angaben

Falsche Angaben sind nicht akzeptabel. So hat das Tab kein Blitzlicht, obwohl es dementsprechend deklariert wurde. Ich möchte garnicht wissen was es ansonsten ebenfalls nicht hat obwohl deklariert

Ein tolles Gerät sehr zu empfehlen, mei e ...

Ein tolles Gerät sehr zu empfehlen, mei e Frau ist begeistert

Absolut ohne Einschränkungen empfehlenswert!

Habe diese Tablet zum Arbeiten und für die Freizeit bestellt und bin absolut begeistert! Alles ist stimmig:großes scharfes Display ,die Verarbeitung, eigentlich ist das einzige was ein bisschen zu bemängeln wäre die relative hohen Anschaffungskosten .Alles andere kann man nur loben.Mit der dazu gehörigen und passenden Hülle mit Tastaturfeld kommt Laptopfeeling auf. Für ein Mittelklassetablet ist dieses Teil einfach grandios!Ich kann es nur empfehlen! 😃👍👍👍👍

Qualitativ hochwertiges Tablet

Meine Frau ist sehr zufrieden mit Ihrem neuen Tablet Meine Empfehlung von 10 Zoll, mit Ihrem alten Gerät, auf 12, 4 Zoll zu wechseln feiert sie jeden Tag

Genial

Habe mich riesig gefreut über das tab s9 ,es ist großartig ,sieht super toll aus und die Größe super. Super schnelle Lieferung. Service grandios

Mega

Megaaa

Sehr zufrieden

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden