Samsung Galaxy Tab S9 FE Tablet (10,9", 128 GB, Android,One UI,Knox, AI-Funktionen)

Ich liebe es

Die Farbe ist sehr schön. Qualität perfekt für Filme. Für shoppen und filme schauen reicht es.

Perfekt für den Normalnutzer

Das Tablet liegt gut in der Hand, ist super verarbeitet und hat einen super Bildschirm. die Einrichtung ist selbsterklärend. Apps öffnen zügig und ich bemerke keine Ruckler beim scrollen. Der Arbeitsspeicher von 6 GB reicht absolut aus. Der interne Speicher von 128GB ist erweiterbar. Die Arbeit mit dem beiliegenden Pen macht Spaß und die Schrifterkennung ist erstaunlich gut. Der Akku des Tablets ist sehr gut. Die Lautsprecher klingen sehr gut! Ich empfehle dieses Gerät jedem, der normale Spiele spielen möchte, Filme schauen und im Netz Surfen, Online shoppen und Hörbücher und Musik genießen möchte.

Gute Entscheidung!

Das Tablet ist ein gelungener Kompromiss aus Gewicht, Leistung und Größe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist i.O. obwohl ein paar Euro weniger wären wohl angebracht. Postiv ist zu vermerken, dass ein Pen zum Lieferumfang gehört, dafür aber ein Netzteil fehlt. So sollen wohl Ressourcen gespart werden. Ich konnte mir mit einem bereits vorhandenen anderen Samsung-Netzteil behelfen. Erstklassig war die Lieferzeit: von heute auf morgen, obwohl Standardlieferung! Zusammengefasst: eine gute Entscheidung

Hightech pur.

Tolles Teil, hat alles was ich brauche und noch viel mehr.

Meiner Tochter gefällt er sehr gut.

Top für die Schule

Tolles Gerät

Super Preis-Leistungsverhältnis - Weihnachtsangebot. Bildschirmgröße und Auflösung völlig ausreichend zum Filmschauen o. ä.

Tab S9 Fe

Das tablet ist für meine Arbeiten in Ordnung . Das einzig negative da soll man eine Schutzhülle mit Tastatur gratis bekommen, was aber nicht möglich ist da die Anmeldung bei Samsung dermaßen kompliziert und schlecht ist das sie sich das ding ( Schutzhülle) sonst wo hin stecken können.

Bin zufrieden für den Preis

Bin zufrieden für den Preis

sehr gutes tablet.....

kam pünktlich mit hermes.ging scnell einzustellen.zur hälfte.aber ohne samsung acount anmeldung geht hier garnichts.daher nur!!!4☆mußte zum media markt.alles zurücksetzen laßen,,u.neuinstalliern,,bis dann samsung anmelden anzeigte,,umedia markt,hat um samsung acount,,weiter geleitet,u. ich konnte weiter installiern.durch yutub rfuhr ich das die power taste auch finger abdruck hat.sehr pracktisch!!!es hat sich beim einstellen 2×aufgehangen.aber,,nach neu starten.ging alles..nun leuft alles flüßig. bin zufrieden...für den preis 399.99euro kan man das auch erwarten...schön groooß das tablet...ffo.24.4.24

Tolles Tab richtige Wahl

Sehr gut sehr gut

Preis- Leistung- Super

Schnell angekommen

Reklamation

Sie liefern die in der Anzeige beschriebenen Bestellungen nicht korrekt. Mir nicht bekommen Book Cover Keyboard. Nur bekommen Tablet Glauben Sie der Anzeigenbeschreibung nicht.

tolles Tablet

schnelles Tablet, gute Größe; macht gute Bilder; Preis ist auch okay; kann ich nur empfehlen

Very smooth experience