NEFF Einbaubackofen N 90 B64VS71N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Hydrolyse

Da bleiben keine Wünsche mehr offen

Wegen dem dampf in der brotbackstufe habe ich dieses Gerät gekauft und keine Sekunde bereut. Ich gehöre zur Generation Drehregler/ Kippschalter/ Kontrollleuchte und war auf Grund meiner eher basisperformance im Handybereich mit sehr viel Skepsis an diesen Herd der next Generation herangegangen. Aber schon das selbsterklärende display, das man m.E. auch ohne Bedienungsanleitung beherrschen kann, hat das Eis gebrochen. Die versenkbare ofentür ist der hit! Am meisten gefällt mir, das man individuelle Einstellungen speichern kann.( eine Art persönliches rezeptbuch) die automatikprogramme sind schon sehr breit gefächert da ist alles gängige dabei. Super die gärstufe fürs brotbacken und natürlich das schwalldampfen beim brotbacken. Ein sehr bekannter puddingpulverhersteller wirbt mit ' gelinggarantie' dieses Label könnte dieser neff auch mit Berechtigung tragen. Ein besonders großes Lob noch an die Lieferung durch Hermes. sehr transparent durch lifetracking am liefertag, sehr nette Mitarbeiter, altgerätemitnahme inklusive. Ich bin rundum zufrieden mit der kaufabwicklung und Informationssystem durch den Otto- Versand. Sehr gerne wieder ❤️.

sehr empfehlendswert

Spitzen Herd, einfaches Menü, die Dampfunterstützung möchten wir nicht mehr missen.

Toller Backofen

Ich liebe diesen Backofen jetzt schon. Er ist sehr leicht zu bedienen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter!