Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ok
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es schaut leicht sackig aus. Wäre aber ok zum in die Hose stecken.
Meinem Mann gefielen die Punkte nicht. Daher zurück geschickt.
von Stefanie B. aus Aichhalden am 15.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Läuft ein!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das tanktop sieht VOR der ersten Wäsche angezogen toll aus, nach der ersten 30 grad Wäsche leider nicht mehr, es ist ca. 5 cm kürzer, schade! Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
von einem Kunden aus Goerlitz am 10.07.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top ist schick, aber mir war es doch zu groß. Trage sonst 44, aber hier gab es nur Doppelgrößen und da war die 44/46 ganz einfach viel zu groß. Also kleiner bestellen. Stoff ist superweich.
von Ramona W. aus Bad Duerrenberg am 26.05.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu weit
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann das Shirt nicht in eine Hose oder Rock stecken, weil viel zu viel Stoff.
von einer Kundin aus Ehringshausen am 16.05.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich leider nicht geeignet,fand das Material nicht leicht genug für den Sommer
von Petra R. aus Goslar am 16.05.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
War etwas zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Shirt-
Sah an mir aber völlig unvorteilhaft aus
Das Shirt spannte an der Brust
Und sah insgesamt an mir aus als wär ich schwanger
von einer Kundin aus Grevenbroich am 21.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material und Größe nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Fotos sah es schön aus. Aber die Qualität ist leider wie immer komisch. Ich schätze nach zweimal waschen hätte man es nicht mehr tragen können. Außerdem nicht größengerecht. Größe 32/34 würde ich wohl eher einer 38 empfehlen.
von einer Kundin aus Insel Poel am 14.06.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hiltrud W. aus Krefeld am 13.07.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht überhaupt nicht gut aus,Farbe nicht wie abgebildet
von Roswitha S. aus Groemitz am 08.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Top von LASCANA super angenehmer Stoff sehr empfehlenswert
von einer Kundin aus St. Wendel am 28.05.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone B. aus Dresden am 20.05.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Beate D. aus Simmern am 06.05.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht live noch besser aus als auf den Bildern
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein Kandidat für "Okay, mal bestellen, aber das könnte potentiell nicht stehen" oder könnte blass machen bei heller Haut... beim Anprobieren aber sehr positiv überrascht! Sieht toll aus mit camelfarbener Hose, hat eine weiche Qualität und ist auch nicht durchscheinend. Ein wirklich schönes Oberteil mit apartem Muster.
von Renate K. aus Koeln am 03.06.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßes top für den Sommer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Viskose Material, sehr angenehm auf der Haut. Fällt locker und sieht toll aus zu einer engen Hose!
von einer Kundin aus Tuebingen am 26.10.2025
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bildschön und angenehme Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist bildschön und die angenehme Viskose-Qualität trägt sich total angenehm. Die Größe ist perfekt und größengerecht und der Ausschnitt ist toll.
von Monika R. aus Bad Nauheim am 09.05.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein leichtes, sehr gut zu tragendes Top. Das Design und die helle Farbe betonen die sommerlich gebräunte Haut. Ich mag es sehr.
von Sabine S. aus Berlin am 24.07.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sah auf den ersten moment sehr gut aus, Aber angezogen sah man aus als wäre man schwanger ,schade deshalb zurück
von einer Kundin aus Leinach am 25.06.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön, genau wie abgebildet. Leider ist mir das Shirt zu groß. Deshalb zurück.
von einer Kundin aus Dietzhoelztal am 04.05.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top macht Spaß es anzuziehen. Man kan es gut kombinieren.
von Birgit S. aus Rheda-Wiedenbrueck am 14.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LASCANA, wie immer toll!
von einer Kundin aus Ahrensburg am 18.08.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut zu kombinieren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, schöne Farben
von einer Kundin aus Nordhorn am 22.06.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Form und Länge.
von einer Kundin aus Kehl am 31.05.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Bielefeld am 18.08.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material.
von Kirsten K. aus Gelsenkirchen am 08.06.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Margot S. aus Langenhahn am 24.07.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Monheim am 30.06.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm beim Tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut
von Waltraud B. aus Offenau am 26.05.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO