zu kompackt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster ist ok. Das Bandeau wird hinten mit einem Haken geschlossen. Es kann nicht als Neckholder getragen werden, wie in der Beschreibung steht. Die Träger können aber komplett abgenommen werden. Insgesamt wirkt das Bandeau sehr voluminös und macht keine schöne Brust und fällt größenmäßig sehr eng aus im Brustumfang, aber die Cup B fällt normal aus.
Hat mir nicht gefallen ,deshalb ging es zurück.
Traum-Bikini
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eleganter Bikini, die Farbe ist Hammer, das Material super weich. Ich habe meine normale Größe bestellt und passt ausgezeichnet. Kann den Urlaub kaum erwarten! 💚
Oberteil steht ab
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose wäre erst in 3 Wochen geliefert worden, habe das Oberteil trotzdem probiert. Wäre tolles Material, aber ist zu weich, steht deshalb oben ab, liegt nicht an der Brust an, obwohl Größe gepasst hätte.
Sehr schönes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Bikinioberteil, pasdt und hat eine schöne Form, num warte ich nur noch auf due Hose, due etwas später erst wieder lieferbar war.
Kein Platz für Busen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material,Spitzenmuster und Farbe.
Aber ein fettes Polster ersetzt meinen Busen.Eng und unbequem,
Hautsache oben quillt es üppig raus!?
Wer will denn so aussehen? Ich nicht!!
Keine Form, kein Platz für meinen normal großen Busen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleiche Bewertung wie bei Bandeau Gr.38.
Enttäuschende Passform mit zu dicker Polsterung!
Saugt sich auch wunderbar voll im Wasser...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein schöner Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist wirklich wunderschön, mal was ganz anderes...was besonderes...
Er fällt allerdings im umfang etwas kleiner aus.
In der normalen grosse sitzt er eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, was besonderes!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde zurückgeschickt
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf