adidas Originals SAMBA SUPER Sneaker

Bestimmt nicht schlecht...

... aber wenn Adidas und co meinen die Größen immer weiter zu verschieben, bzw. einem eher 45 als 48 verkaufen wollen, hat man immer weniger Lust auf Schuhe kaufen... Einzelhandel hab ich ja schon aufgegeben, nun fangen die im Internet auch an herumzuspinnen, soll man sich jedes Mal 2-3 Paar kaufen? Normalerweise hab ich Größe 47 jetzt stand hier schon "fällt klein aus" - also eine Nummer größer gekauft und was ist? Passt nicht mal ansatzweise "fällt viel zu klein aus, bitte 2-3 Nummern größer bestellen" sollte man vielleicht dazu schreiben und den Preis halbieren, weil anscheinend die Charge im Eimer ist?

Enttäuscht von ADIDAS

Hallo, normalerweise nutze ich Schuhgröße 44. Habe den extra in 45 & 46 bestellt, kannte dieses Schuhmodell aus der Kindheit ;-) Weder 5 noch 46 passten gescheit. ich hatte das Gefühl, als wenn er vorne zu schmal geschnitten ist. Dazu diese unglücklich lange Zunge, was soll das bewirken, außer Druck am Span ? Und das Leder quarzte beim Gehen, hinterließ einen billigen Eindruck. Bin sonst ADIDAS Fan, trage viel von diesem Hersteller. Wurde das Gefühl nicht los, das es eine Kopie/Fälschung ist, aber dafür war es dann zu gut produziert.

Sieht schön aus, aber quietscht unglaublich

Sieht schön aus und ist auch bequem, aber die Lasche quietscht bei jedem Schritt unerträglich laut. Denke, das liegt am Material. Die Lasche ist aus irgendeinem undefinierbaren Kunststoffgemisch. Der Schuh roch insgesamt sehr nach Chemikalien, aber nicht nach Leder.

Toller Schuh

Wie immer , sehr zufrieden mit Adidas. Trotzdem ist es zu den normalen Sambas ein Unterschied und gewöhnungsbedürftig mit der langen Zunge. Aber ich mag sie ;) Größe wie immer.

Echt Samba

Der Schuh ist nicht nur stylisch sondern auch bequem. Mein Mann ist begeistert.Würde den Schuh auch nochmal bestellen.Und wichtig eine Nr. größer bestellen.

Super Schuh!

Genialer Samba-Schuh! Typisch gute Adidas-Qualität, schnelle Lieferung. Alles fein! Der Schuh fällt weder kleiner noch größer aus.

Schöner sportschuh

Sehr bequemer Sportschuh fällt aber größer aus als angegeben

Tolle Schuhe Adidas original

Tolle Schuhe sportlich, leicht, passend einfach genial

Kein Vergleich zum Original.

Ich habe mir den Schuh bestellt, weil ich ihn auf den Bildern sehr ansprechend fand und die original Samba trage. Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen, dass der bestellte Schuh mit dem auf den Bildern abgebildeten nicht viel gemein hat. Im Vergleich zum Original wirkt das Leder und die Verarbeitung eher minderwertiger. Die Passform liegt überhaupt nicht am Fuß, ist eher beulig, auch wenn man fest schnürt. Auch die Sohle fühlt sich unangenehm an. Schade eigentlich. Kann nur empfehlen, dass man sich das Original bestellt.

Leider zu klein

Keine Ahnung, ob die Menschen insgesamt geschrumpft sind. Ich habe "normalerweise" etwa Größe 46,75 und habe den Schuh vorsichtshalber in Größe 48 bestellt. Aber selbst der war noch zu klein. Ging leider zurück.

sieht merkwürdig aus

Qualitativ sieht der Schuh okay aus und die Größenangabe stimmt auch ( eine Nummer größer bestellen). Aber am Fuß wirkt der Schuh merkwürdig unstimmig. Kann man schlecht beschreiben und ist sicher auch eine Frage der Füße die drin stecken. Störend ist die sehr lange Lasche (Zunge) mit dem Logo drauf. Diese drückt am Bein und knarzt beim gehen. Daher leider zurück.

Sohle löst sich nach kurzem Tragen

Die Laufsohle hat sich nach 3mal tragen an der Ferse vom eigentlichen Schuh abgelöst. Daher gehen die Schuhe wieder zurück.

Unfassbar schlechte Qualität

Richtige schlecht. Konnte so mancher Bewertung hier nicht glauben. Was ist nur aus Adidas geworden. Leder in einer richtig billigen Qualität. Schuh quitscht laut beim gehen. Die überlange Zunge ist dünn in einer sehr billigen Kunststoffausführung.

Absolutely amazing classic sneakers

The sneakers are just top level for the price. Cool design, fine material. They run a little small, but that's a common problem for all Adidas sneakers. So better buy one size bigger than you normally wear. Those who give one star, you guys are just spoilt cranks

Toller Klassiker der passt

Dieser Samba entspricht der Adidas-Qualität, wie wir seit Jahrzehnten kennen. Fällt normal in der Größe aus. Sitzt super am Fuss. Typisch Adidas-Qualität. Bin sehr zufrieden. Mehr Lob geht nicht. Leder ist super.

Schöner Sportschuh preis Leistung sehr gut

Quietscht wie ein billiger Gummistiefel

Der Schuh ist an und für sich bequem und sieht gut aus. Er fällt auch normal aus! Leider quietscht das Leder(!) wie bei einem billigen Gummi/Plastikschuh! -bei jedem Schritt! Ganz furchtbar! Leider kann ich sie nach dem kurzen Tragen auf der Straße nicht mehr zurückschicken. Bin leider sehr enttäuscht von der Adidas (!!) Qualität. Keine Kaufempfehlung, es sei denn man, möchte gehört werden bevor man gesehen wird.

Quietscht unerträglich beim Laufen!

Ich trage gerne Addidas-Schuhe, aber den Kauf dieses Schuhs kann ich nicht empfehlen. Der Schuh quietscht bei jedem Schritt so laut, dass es unangenehm ist. Ich ging zunächst davon aus, dass sich das mit der Zeit legen würde. Doch das störende Quietschen blieb.

Super Sneaker

Ein qualitativ hochwertiger Sneaker. Super Qualität

Schick

Wie von Adidias zu erwarten gute Passform

Schöner Schuh

aber leider viel zu schmal. Da hift auch der Hinweis nicht, dass man den Schuhe eine Nummer größer bestellen soll. Der Schuh wird dasruch nicht weiter soner nur länger. Wurde zurückgesandt.

Hart wie ein Brett

Ich hatte mir vom Adidas Samba Super wirklich mehr versprochen. Der Sneaker ist hart wie ein Brett und bietet keinen besonderen Laufkomfort. Deshalb hatte ich zum ersten Mal für ein bei OTTO gekauftes Produkt nur drei Sterne vergeben.

Optisch sehr ansprechend, aber

Der Schuh ist optisch sehr ansprechend, aber jedoch trotz 1 Nummer größer bestellt, zu klein. Daher kann ich den Schuh nicht empfehlen. Denn bei 2 Nummern größer hätte ich zu viel Luft vorne.

Leider, trotz einer Größe mehr, zu klein

Sieht hervorragend aus, leider sind mir die Schuhe, trotz einer Nr. Größer, von 47 auf 48 zu klein, musste sie deshalb leider, zurück schicken

Vorn zu eng

Passt leider nicht. Hab sonst 39. Hab diese dann in 40 bestellt. Schlechte Passform. Sind sogar in 40 zu eng, schade

Größe und Qualität schlecht

Trotz größer bestellt, passt nicht Qualität entspricht nicht was ist da los mit Adidas