• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
LASCANA
Shirttop
aus weichem Viskosejersey
Shirttop In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2 von 5
(47)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das t.shirt werde ich bestimmt öfter tragen.passt auch passend zum Rock.

Tolles Schirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt sah angezogen toll sus aber man hat die Ausbleichungen von der Verpackung mit Etiket im Licht gesehen deshalb wieder zurück Ansonsten hätte ich es behalten

Schönes Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stoff,lässt sich super tragen.Würde es wieder kaufen.

Sehr leichtes schönes Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist in der Größe 36/38 genau richtig,Sitz schön locker und leicht auf der Haut.Angenehmes Tragegefühl.

Viel zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleinste Größe ist viel zu weit, daher sitzt das Shirt nicht gut

Leicht und luftig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sommershirt , sitzt super in Gr.36/38 , obwohl ich eher zur 38/40 tendiere . Wahrscheinlich , weil es gerade geschnitten und nicht tailliert ist. Klare Kaufempfehlung . Allerdings war das Shirt total verknittert und hatte auch kein Schild ! ?.......

Schönes Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und auch guter Stoff, die Farbe ist wie auf dem Foto. Hab das Top eine Nummer größer genommen, es passt locker und gut. Leicht durchsichtig ist es, muss man mögen. Ich hab das Top zusammen mit dem Rock genommen. Schaut echt super aus.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt das Shirt sehr groß aus, so dass es eher eine gute 42 ist und für jemanden mit einer knappen 40 nicht geeignet ist. Hier wäre es schön, wenn es auch eine 38/40 zur Auswahl gäbe. So geht es leider zurück. Material ist schön weich und fließend.

Schönes Shirttop.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größengerecht aus. Tendenziell etwas größer. Der Schnitt ist ja auch nicht tailliert bzw. figurbetont. Farbe sehr schön. Leider etwas durchsichtig. Man sieht den BH. Lieferung erfolgte ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr durchsichtig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe macht mich blasse Dame leider noch blasser. Der Schnitt gefällt mir gut. Leider ist das Oberteil wirklich ziemlich durchsichtig. BH, Waschzettel, Hose.. alles darunter ist gut sichtbar.

Fällt groß aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt sehr groß aus. Das Material ist weich und fließend, allerdings sehr durchscheinend. Ging leider zurück.

Kein schöner Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schnitt ist komisch. Finde man braucht für dieses Top sehr schmale Arme und Schultern, damit es gut aussieht. Und ich trage eine 36!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Top, es fällt schön, aber es ist durchsichtig, deswegen muss leider zurück.

Super Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Stoffqualität, frische Farbe (pfirsich). Die Raffung an den Schultern verleiht dem Shirttop etwas Extravaganz. Größe 44/46 passt auch aufgrund seiner elastizität perfekt. Es ist gut kombinierbar, ich fühle mich damit gut angezogen und rundum wohl.

Passend diese Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schönes Top zusammen.men mit der Hose so schön und kommt gut an

sehr durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und sehr lang - schade, denn der Stoff ist sehr angenehm und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super passt perfekt.Angenehmer Stoff.Gerne wieder.

Schickes top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirttop lässt sich gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Mir hat der Schnitt nicht ganz zugesagt, daher ging es zurück.

Der Stoff ist viel zu dünn.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn die Verarbeitung gut ist - der Stoff ist so dünn wie eine blickdichte Strumpfhose und wird daher zwangsläufig empfindlich sein und ein Loch bekommen, sollte man irgendwo hängen bleiben. Auf der Arbeit könnte ich das Oberteil nicht tragen. Ich arbeite in der Pflege und dafür war es gedacht, im Hochsommer.

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stoff-Qualität ist nicht so toll. Kaum Schnitt vorhanden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Viel zu durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das shirt fällt zu groß aus und leider ist der Stoff viel zu dünn, daher zu durchsichtig. Wirkt etwas billig, daher zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Sache bei Otto sehr gut und würde immer wieder Sachen kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passgenau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2