Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hübsches Kleid aus unschönem Material
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster und die Farben von diesem Kleid sind wunderschön aber der Stoff aus dem das Kleid gemacht ist, gefällt mir leider überhaupt nicht. Er ist ziemlich knitteranfällig. Zudem sitzt die Taille ein wenig zu hoch, so dass es komisch aussieht wenn man einen Gürtel drum macht. Ich bin traurig, dass ich es zurückschicken muss, weil es eigentlich richtig schön aussieht aber eben aus dem falschen Stoff gemacht ist.
von Elke E. aus Oschersleben Oscher am 08.07.2024
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid, aber...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben des Kleides sind sehr schön und kräftig, wie auf den Fotos abgebildet. Es ist zwar ein leichtes Sommerkleid, jedoch wirkt der Stoff etwas fest und trägt etwas auf. Auch die Knopfleiste hinten ist nicht gerade einfach zu schließen, wenn der Partner gerade mal nicht greifbar ist. Für den Preis habe ich mir etwas anderes vorgestellt, deshalb ging dieses Kleid leider zurück.
von einer Kundin aus Kronau am 22.06.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider für makellose Figur
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön und schicke Muster, nur leider für makellose Figur . Für meine Größe 164 ist auch Leder zu lang . Der Stoff ist für Koffer(wenn man das Kleid in den Urlaub mitnehmen möchte) nicht geeignet , muss gebügelt werden .
von einer Kundin aus Wiesbaden am 13.06.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich nicht
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir nicht für mich. Die Taille war zu hoch, ansonsten ein schönes Kleid.
von einer Kundin aus Drage am 03.06.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnitt und Stoffqualität nicht perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Empfehlung beim Schnitt:
Gummizug muss unbedingt um ca.10 cm nach unten, damit es:
1. Vorteilhaft auf jedem Figur sitzt
2. Damit es wirklich wie auf dem bild sitzt
Und beim Stoffauswahl:
1. Muster behalten, denn Farbkombunstion sehr schön ist - erfrischend durch weiches rosa, und klassisch elegant und natürlich durch hell braunes Palitra. Aber es muss entweder eine andere, leichtere und luftiger Webqualit sein, oder Viskosenjersey, die es auch mit gleichen Muster gibt.
Sonst ist der Stoff unangenehm hart für den Sommer, nicht besonders atmungsaktiv und fällt überhaupt nicht so weich wie auf dem bild.
Nur so würde ich mir das Kleid gern kaufen, sogar zwei davon, denn es zeitlos schön und immer angenehm zu tragen wäre.
Sonst leider zurück geschickt.
Schade, Bild und Muster sind sonst wunderschön.
von einer Kundin aus Hamburg am 19.02.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superschön und gutes Material!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein hübsches Sommerkleid! Ich bin so angetan, dass ich es in beiden Farben gekauft habe. Es sitzt wunderbar, ist auch gut ohne Gürtel tragbar und ist nicht zu lang (bin 164cm). Meine übliche Gr. 34 passt perfekt. Der Stoff ist auch schön fließend, so dass ich es sicher gut im Koffer verstauen und im Urlaub tragen kann, ohne großes Geknitter. Bin sehr happy, vor allem zum Angebotspreis :)
von einer Kundin aus Dachau am 17.08.2025
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff komplett anders als bei der Variante in blau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt sehr schönes Kleid, jedoch ist der Stoff unangenehm zu tragen und knittert sehr. Ich war irritiert, da ich auch die blaue Variante bestellt hatte und hier war der Stoff komplett anders und war angenehm zu tragen ohne Knittereffekt. Das Kleid ging daher zurück, das blaue trage ich sehr gerne.
von einer Kundin aus Heilbronn am 14.11.2025
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auch für größere Größen durchaus okay
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eigentlich Größe 44 und hab in der Annahme, bis zum Datum x abzunehmen, diese Größe gewählt. Ich hab nicht abgenommen, aber das Kleid saß trotzdem super.
Nun ist das mit den Größen ja immer so eine Sache. Ich habe eher nach vorne hin einen Bauch, der mit dem Gürtel aber einigermaßen gut zu überspielen ist. Für mich passt das 👍
von Daniela E. aus Nottuln am 02.08.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben waren wie auf dem Foto, nur leider hat das Muster bei mir sehr aufgetragen, sodass ich das Kleid zurückschicke. Trage sonst Größe 40, hier hat Größe 38 gepasst
von einer Kundin aus Aschersleben am 17.01.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsches Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Kleid, leider sperrt bei größerer Brust hinten die Knopfleiste auf, deshalb zurück
von einem Kunden aus Oelsnitz am 01.07.2025
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur für den Strand, edel aussehendes Maxikleid, sehr schöne Farben, habe ihn mit einem sandfarbenen Häkel Bolero kombiniert.
von Martina G. aus Stadtsteinach am 20.06.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strandkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wem es gefällt? Mein Geschmack war es nicht, vom Schnitt her.
Aber die Farben sehr schön. Da würde ich es weiter empfehlen.
von Angelika L. aus Wellendingen am 14.08.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Kleid, jedoch stand es mir vom Muster her leider gar nicht. Auf dem Bild sah es irgendwie schöner aus
von einer Kundin aus Aschersleben am 19.08.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
edles Kleid für den Sommer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wirklich ein Traum. Sehr schöne warme Farben schmücken das Kleid. Die Größe und Länge stimmen perfekt.
von einer Kundin aus Borgwedel am 30.06.2024
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön und luftig. Perfekt für den Sommer zu Hause sowie auch in Urlaub
von Jelka K. aus Regenstauf am 28.08.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Zafer B. aus Chemnitz am 24.09.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Sommerkleid
von einer Kundin aus Frankfurt am 07.07.2025
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid erinnert an eine günstige Tischdecke
von Tanja G. aus Hamburg am 28.02.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rosemie G. aus Erftstadt am 06.01.2025
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Kundenbewertung aus Fuerth am 21.10.2024
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gabi R. aus Harzgerode am 15.09.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid wie auf dem Bild.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olga S. aus Daaden am 21.06.2024
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cornelia B. aus Ahlen am 20.06.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO