Google Pixel 8 Pro, 256GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Habe mehr davon erwartet.

Habe es hauptsachlich wegen den KI-Erweiterungen gekauft. Hatte mir durch die Werbung mehr davon bei dem Preis erwartet. Ist aber im Großen und Ganzen ein gutes teures Handy.

Kaum besser als Pixel 5

Bin vom Pixel 5 zum 8Pro gewechselt und habe entsprechend viel erwartet, aber das ist echt traurig. Die hochgelobte Kamera macht im Alltag keinen so krassen Unterschied zum deutlich älteren Modell, der Fingerabdrucksensor ist absolut unterirdisch, genau wie die Akkulaufzeit, die gerade Mal auf dem Level meines ausgenudelten Pixel 5 ist.. dabei möchte ich es doch mögen aber es ist schwer. Display ist top und das Smartphone sieht mega gut aus aber alles in allem trotzdem unfassbar für den Preis.

Nicht besser als OnePlus aus 2020

Ich habe seit 3 Jahren ein OnePlus 8t und wollte, v. a. wegen einem fast vollen Speicherplatz, auf das Pixel 8 Pro wechseln. Nach 24h habe ich das Pixel zurück geschickt. Bis auf die KI-Funktionen kann ich leider keinen Unterschied zu meinem Handy aus 2020 feststellen. Mein 8T hat 65Watt laden, das Google schafft nur 30 und hat einen schlechten Akku. Echt schade, ich hatte mir mehr erhofft. Nun überlege ich, auf ein iPhone zu wechseln oder auf das OnePlus 12 zu warten.

Top Smartphone

Super Kamera. Alles Super

Gar nicht mein Ding

Ich bin und bleibe Samsung. Mich nervt schon allein dass man nur einen Homescreen hat . Das Menü wo sich die Apps alle wild durcheinander befinden ist mir zu chaotisch. Ich brauche Alben. Und was mich am Meisten nervt waren die Fotos . Dass man die Fotos erst in die Cloud speichern muss um diese dann mit diesen "Magic" bearbeiten zu können . Ich warte auf das neue Samsung . Pixel ging zurück

für den preis was besseres erwartet

Display Kunststoff, geht bei dem preis gar nicht !

Good

Pixel 8 Pro