• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
LASCANA
Tanktop
aus glatter Jerseyqualität mit Cut-out, elegantes Sommertop, bügelfrei
Tanktop In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3 von 5
(99)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (66)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Komische Flecken auf allen bestellen Shirts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die erste Bestellung des Shirts leider retournieren müssen, da es vorne im Brustbereich einen Fleck hat. Leider ist auch bei dem neu bestellten Shirt wieder an der selben Stelle genauso der selbe Fleck. Habe es ebenfalls in Schwarz bestellt und es zeigt sich selber Fleck an selber Stelle. Ich schätze dass es sich um einen Herstellerfehler handelt. Schade, dass man die Rezensionen meiner Vorredner scheinbar nicht beachtet und diesen fehlerhaften Artikel immer wieder verkauft.

1. Lieferung: Flecken im Material, 2. Lieferung: Flecken an der gleichen Stelle

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Top, sitzt super, aber: 1. Bestellung: Flecken vorn im Brust- und Oberbauchbereich, hinten auch Flecken. Ich hatte das Top in der der Farbe schwarz und oliv bestellt, beide hatten Flecken. Da es sehr gut saß und aussah, habe ich eine zweite Bestellung ausgelöst und noch die dritte Farbe mitbestellt. Alle 3 Tops hatten Flecken ähnlicher Lage, beim blauen größere Flächen. Das scheint ein Herstellungsfehler zu sein.

Super schönes leichtes Top

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das fließende Material ist sehr angenehm zu tragen und total unkompliziert. Optimal auch für Reisen. Leicht und Knitterfrei. Hab es bereits in anderen Farben bestellt. Hatte zunächst Größe 36 bestellt, jedoch war mir dies, durch den lockeren Schnitt zweit. Hab es in 32/34 bestellt und das passt im Oberweitenbereich perfekt und untenrum, wo ich breiter bin auch, ohne das es einengt oder unvorteilhaft aussieht. Top!

leider

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top ist schön, gut verarbeitet, am Ausschnitt die kleine gold aplication schön. Doch wenn man genau hinschaut sind tatsächlich Flecken vorne, so wie bei vielen anderen Bewertungen auch schon bemängelt wurde.

2 Mal zurück-

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…aber der Materialfehler ( kl. Loch bzw. Faden gezogen) ist zum Glück eine Ausnahme. Der Stoff ist klasse und es passt genau. Sieht mit dem Detail am Ausschnitt cool aus.👌🏻Perfekt!

Schlechtes Material

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Top im Urlaub an und quer darüber der Stoffhenkel meiner Tasche. An dieser Stelle war der Stoff danach aufgescheuert und hatte viele Fussel - sehr ärgerlich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, super schönes Stoff, ich mag es sehr gerne und es wird nicht zurück geschickt ,leider aus versehen wurde es storniert, Nein das bleibt bei mir ,es ist super schönes Teil

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht hochwertig aus durch den fließenden Stoff und das kleine Metallelement am Ausschnitt. Habe die passende Hose auch dazu bestellt.

Schönes Shirt... leider mit Flecken

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt bereits zum zweiten Mal bestellt, da es mir so gut gefällt. Die erste Bestellung musste ich schweren Herzens retournieren wegen Flecken am Ausschnitt. Jetzt in 3 Farben bestellt und die Enttäuschung ist groß... alle 3 Shirts haben an der gleichen Stelle Flecken. Wie kommt das durch die Qualitätskontrolle???? Sehr schade, ich schicke alle 3 zurück und hoffe, dass die fehlerhaften Exemplare nicht immer wieder ausgeliefert werden :-(( Die Flecken sind leider an einer Stelle, die auffällt und sie werden beim Waschen nicht verschwinden. Sehr, sehr schade :(((

Materialfehler

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gehöre ich auch zu diesen kunden , die " Flecken" an der Kleidung hat . Wäre ansonsten ein tolles Top. Verstehe leider nur nicht , warum nimmt man diesen Artikel nicht aus dem Shop?? Sind sooo viele Reklamationen deswegen. Liest Otto die Rezesionen überhaupt?

Sehr schönes Shirt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und die Passform sind wirklich schön.

Schickes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist es ein sehr schickes Top. Allerdings hat auch mein Top im Brustbereich helle Flecken, weshalb ich es zurück schicke. Da viele Kundinnen diese Flecken bemängelt haben, werde ich mir auch kein neues bestellen.

Echt schick und super pflegeleicht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und passt größengerecht. Mehr schreiben? Nö

Leichtes Top für den Sommer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme und leichte Qualität, passend für den Sommer. Sieht schön aus und sitzt gut.

Begeistert

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Top..auf passende Hose...sieht edel aus...!

Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität , angenehme Trageeigenschaften, modern und chic.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Stoff wirkt billig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt und die Farbe sund gut. Aber der Stoff ist dünn. Ich habe mir mehr Qualität vom Stoff erhofft. Daher geht er zurück.

Toller Stoff.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschen und ohne Bügeln anziehen. Schöne Farbe

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke Otto! Von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, bin zufrieder

super angenehmes Top in meiner Lieblingsfarbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehmer Stoff , tolle Farbe . Ich liebs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Sommerteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist Polyester, aber angenehm auf der Haut. Schönes Sommerteil. Leider hatte auch beim 2. Bestellung Flecke am Ausschnitt. Sehr schade. Musste ich zurücksenden.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sieht sehr schick aus und die Größe passt auch genau wie angegeben. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Material Knitterfrei, schnell Trocken – für den Sommer ideal. Sieht nicht langweilig aus, dass kleine Metallelement ist nicht störend. Habe auch die passenden Hosen/Tanktop in allen Farben gekauft. Optimal für Reise. Ich persönlich fühle mich damit sehr wohl – nicht zu weit, nicht zu eng, super Passform. Größe auch perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top hat mir insgesamt super gut gefallen, Schnitt, Farbe, Stoff und Größe perfekt. Leider hatte ich das Pech, dass der Stoff an kleinen Stellen scheinbar nicht richtig durchgefärbt war. Hätte damit leben können, wenn nicht die eine Aufhellung genau auf der Brust gewesen wäre und damit genau ins Auge stach. Schade, leider zurück.

sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt sehr gut, liegt eng an,wer es ligerer braucht lieber eine Nr. größer kaufen
1/ 4